zum Artikel

Kundenbewertungen für
Pinolino® Babybett Robin, Made in Europe

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Der Aufbau des Babybettes ist sehr einfach ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau des Babybettes ist sehr einfach und dauert gefühlte 5 Minuten. Echt super!

Tolle kinderbett 👍🏻

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön für den Preis Super

Bin super zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität für den preis hat mich richtig begeistert…ich wurde den Bett weiterempfehlen!!

Ein guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also mit Aufbau bin ich vollkommen zufrieden, weil sehr wenig Zeit gebraucht hat und Qualität sehr gut

Süsse Träume

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Bettchen, schönes Design, sehr einfache Montage, höhenverstellbar, optimale Größe.

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitet und stabil kindersicher und einfach super ,
1/ 1