zum Artikel

Kundenbewertungen für
LASCANA Nachthemd mit Wildblumen Muster

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein sehr schönes Nachthemd

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, die Farbgebund sehr hübsch. Ich habe den Morgenmantel und den Schlafanzug dazu gekauft.

Sehr weiches Material,schöner Schnitt,sieht ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr weiches Material,schöner Schnitt,sieht super aus kann ich nur weiterempfehlen!

Schnell unschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ist das Nachthemd sehr schön, so lange man es nicht gemäß den Angaben auf dem Wäscheetikett wäscht. Danach ist das Schwarz sehr ausgewaschen und das Ganze sieht aus als wäre das Nachthemd schon x-Mal gewaschen worden. Sehr schade.

Alles top....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von Lascana habe ich auch schon mehrfach Nachtwäsche gekauft und immer wieder toll.

TOLL

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Nachthemd sieht super aus und von der Passform durchschnittlich.

dieses herrliche Nachthemd ....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ist für angenehme Träum in der Nacht gemacht, tolles Material - anziehen und wohlfühlen :)
1/ 1