ATLANTIC home collection Boxspringbett Romy, ohne Kopfteil, frei im Raum stellbar

Pures Boxspringbett

Schnickschnack weg gelassen und schon kostet ein TOP-Boxspringbett weit unter 1000 €. Sehr stabil und kein Leichtgewicht. Aber lieber solide als leicht und billig.

Sehr schönes und bequemes Bett

Das Bett ist leicht in der Montage und hält was es verspricht. Sehr angenehm zum liegen, ich bin rundum zufrieden.

Sehr schön unf bequem, nur zu empfehlen. ...

Sehr schön unf bequem, nur zu empfehlen. Auch die Lieferung war unkompliziert und kam früher als geplant.

Tolles Bett

Preis Leistung des Bettes ist wirklich hervorragend. Ich suchte ein Bett für unter eine Dachschräge.Lieferung durch Hermes,alle ok. Der Aufbau total einfach.Ich schlafe super drin .Das Bett sieht auch aus wie abgebildet .

Ein super Boxspringbett

Wir haben ein Bett ohne Kopfteil wegen der Dachschrägen gesucht, das war genau das richtige. Das Bett passt perfekt, schläft sich einfach nur super. Den Aufbau muss man bei der Größe schon zu weit machen, aber das ging gut von der Hand. Wir sind begeistert von der Qualität und würden es jederzeit wieder kaufen.