PEAK TIME Tagesrucksack PT-303, Cityrucksack mit Rolltop

Wertiges Material/schön verarbeitet/sperrig

Optisch und haptisch macht das Material und die Verarbeitung wirklich was her! Allerdings ist mir der Rucksack von der Aufteilung zu unpraktisch, dadurch dass das dick gepolsterte Rückenfach reichlich Platz einnimmt. Die Träger sind ebenfalls stabil gepolstert, so dass die Träger/Schulterpartie sich etwas sperrig anfühlt. Wer den Rucksack mit schwerem Laptop und co. bestückt und ihn mehr als Arbeitstasche verwendet, wird da gewiss Freude haben. Ich hätte mehr Volumen im Hauptfach benötigt, ohne ihn sperrig nach oben zu klappen. Für mich persönlich eine ungünstige Kombi: einerseits so dick gepolstert, dass er fast starr ist und gleichzeitig fällt er vorn schlabberig in sich zusammen, wenn man ihn voll öffnet. Auch ist das Gefummel mit den ewig langen Reißverschlüssen und hinabgreifen in die Tiefe des Rucksacks, um etwas aus einem der kleinen Steckfächer zu nehmen, einfach zu lästig. Ist mir zu fummelig und stell ich mir im Alltag einfach nervig vor, wenn ich "nur mal fix" was brauche. Schade, optisch war ich verliebt, aber er erfüllt nicht was ich benötige.

Super Rucksack

Von Februar bis heute hat sich der Rucksack auf meinem Rücken bzw. beim täglichen Fahrradfahren als absolut wasserdicht erwiesen. Auch ansonsten super für Dokumentetransport sowie nochmal schnell mit dem Fahrrad einkaufen fahren und keine Tasche dabei, dann bekommt man einige Sachen unter, da der Rucksack nach oben hin erweiterert werden kann.

Ich bin hin und weg

Das ist ein super toller Rucksack. Ich kann von der Seite hineingreifen sodass das wühlen dass man normalerweise in einem Rucksack hat einfach wegfällt. Super viele Fächer man kann ihn toll nutzen. Außerdem durch zusätzliche reißverschlüsse vor fremdzugriff geschützt. Und dazu noch echt stylisch

Sehr schönes Artikel

Habe es zum Geburtstag bekommen, der Rucksack ist perfekt. Genug Platz zum verstauen, Wasserdicht ich brauche keine Angst haben das meine Sachen im Rucksack nass werden. Angenehm zum tragen und Rücken & Schulter freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen für den Preis perfekt.

eine klare Weiterempfehlung

Sehr gute Verarbeitung, gute Einteilung und ausreichend Platz für alles. Da ich verschiedene Rucksäcke zur Auswahl hatte, ist es dieser nicht geworden. Ich bin sehr klein, und da sah der Rucksack etwas zu riesig aus ;-)

Top Quality

Die Tasche besitze ich schon seit einem Jahr ungefähr, sieht immer noch toll aus alle Daten unter Beschreibung stimmt zu 100%. Super geeignet für laptops. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Einfach klasse

Preisleistungsverhältniss einfach top. Die Qualität überzeugt zu 100%. Der Rucksack macht einfach Spaß ,es passt sehr viel rein und durch seine Schlichtheit passt er zu jedem Outfit.

Tolle Tasche

Ich wünsche dass könnte mehr als 5 Sterne geben sieht sehr schön aus Qualität ist tip top Größe ist auch super Reißverschluss sind super praktisch Danke

Rucksack

Perfekt als Rucksack für die Arbeit, wenn man viel transportieren muss. Schön stabil und die Passform ist perfekt.

Der ist jeden Cent wert. Einer Rucksack für; ...

Der ist jeden Cent wert. Einer Rucksack für; Tablet, Laptop, Bücker und noch übriger Platz für Snack-pakchen etc.. Der Stoff ist Gut und wurde schön Bearbeitet.

Toller funktioneller Rucksack

Das ist wirklich mal ein toller Rucksack, wo man alles verstauen kann. Klare Kaufempfehlung. Qualität super !

Toller Rucksack

Mir war persönlich etwas zu groß. Ansonsten ein toller Rucksack mit vielen Fächern

Klasse Rucksack

das ist ein richtig toller und stylischer Rucksack mit vielen gut durchdachten Fächern. Die Maße sind hervorragend auch für etwas schmalere Rücken geeignet. Alle Details wie beschrieben und es bleiben keine Wünsche offen! Definitiv ab sofort mein Lieblingsrucksack den man täglich und auch auf Wochenendfahrten wunderbar nutzen kann, denn die Größe ist variabel und alles passt rein!

Der Gummi Riemen hatten Riß bei Lieferung.

An sich ein gut durch dachter Rucksack. Aber das Gummi zum verschließen ist eingerissen was erst nicht auf gefallen ist wie der Rucksack leer war. Wie der Rucksack befüllt war und Spannung auf das Verschlussgummi kam sah man den Riss der Quer vom zweiten Verschlussloch zur Hälfte eingerissen war so das man dieses Loch nicht mehr nutzen kann. Der Gummi Riemen macht kein hochwertigen und langlebigen Eindruck und der Drehverschluß zum verschließen ist auch nicht Überzeugend. Den Rucksack habe einmal benutzt und geht zurück. Ich habe noch den peak time 307 den es leider nicht mehr gibt der ist tausend mal hochwertiger als der 303.

Nicht wie erwartet

Teuer Nicht bequem Nicht so groß wie erwartet 😒😒😒

Toller Rucksack

Dieser Rucksack bietet extrem viele verstau Taschen.. hat eine Menge Platz. Er lässt sich sehr gut tragen.. Ich nutze ihn für meinen beruflichen Einsatz.

Super, auch für die Schule!

Diesen Rucksack habe ich für meinen Sohn gekauft. Er geht in die Oberstufe und benutzt einen Laptop, welcher sehr gut zu verstauen ist. Der Rucksack sieht super aus und ist sehr praktisch. Natürlich gibt es immer irgendwann ein Platzproblem wegen der vielen Bücher, allerdings wissen sich die jungen Leute heutzutage recht gut zu helfen. Dann werden halt die wichtigen Buchseiten für Zuhause abfotografiert und das Buch bleibt in der Schule. Mein Sohn ist begeistert von diesem Tagesrucksack!

Schön praktisch, nützlich

Ich habe es für mein Mann bestellt, viele gute Fächeraufteilung, Wetterbeständig sieht auch cool schön aus. Ich musste die Artikelzurücksenden weil er sich für ein andere Rucksack entschieden hat.Mir hat es aber viel gefallen.

Schöner Rucksack

Jain

Ales mit dem Rucksack ist echt gut bi auf dem Reißverschluss großer Tasche, der sollte 2mal in 2 Richtungen sein aber es ist nur ein mal, und die sachen drin einfach runterlaufen wenn man es unterwegs mal öffnet

Sehr schöne, praktische Tasche

Eine geräumige, praktische, wasserfeste Tasche und sehr bequem zu tragen. Ist aber ziemlich groß, braucht man breite Rücken zum tragen. Deswegen für zierliche Frauen würde nicht empfehlen. Qualität ist top!

Sehr guter Rucksack

Ein Rucksack mit viel Stauraum und unterschiedlichen Verwendungszwecken, ob zum Reisen, für die Uni oder Schule. Er sieht auch gut aus und ist stylisch zu tragen.

Super schick

Eine super schick Tasche Reißverschlüsse sind Luxus Qualität große ist sehr gut mann kann viele sachen drinne packen oder auch beim einkaufen......

👍👍👍

Ich bin begeistert! Gute Verarbeitung und viel Stauraum.Ich war etwas skeptisch aber komplett unbegründet.preis ist gerechtfertigt.Das ist Liebe

Sitzt, passt, einfach gut *****

Hoher Tragekomfort, gute Fächeraufteilung und Wetterbeständig. Der Look ist Geschmackssache - doch mir gefällt es. ***** in allen Kategorien // ut

Sehr schick

Meine Tochter ist überglücklich, sieht sehr schick und toll aus. Alles passt, sogar für tablet auch. Die werden freuen wenn irgendwann die Schule auf sind.

Wunderbar

Sehr tole Rucksack, ich benutze es immer, auf der Arbeit, Schule, beim Einkaufen ,sehr bequem, prophylaktisch und Platzhalter, bin damit echt zufrieden

Ein super Rucksack für meine Universität. ...

Ein super Rucksack für meine Universität. Ich kann damit viele Sachen mitnehmen. Und wegen Regen sollte man sich keinen Gedanken machen.

Super!!!

Sehr gute Lederstoff, fühlt sich gut an ervorragend, passt perfekt und liegt gut an Rücken. Und eine schöne Farbe.👍👍👍👍

Sehr gute Rücksack

Rücksack ist sehr praktisch und kann man Gut Benutzer, ich tue mein Laptop und mein iPad rein und auch alle andere Sachen die ich brauche