Thule Kupplungsfahrradträger VeloCompact 2Bike, (für max. 2 Räder)

Thule Fahrradträger

Es gibt nicht viel zu sagen. Aufbau/Anbau sehr leicht. Qualität entspricht voll meiner Zufriedenheit. Leicht zu händeln im An-/Abbau. Durch das zusammen schieben der Rückleuchten auch leicht im Kofferraum zu verstauen.

Super Fahrradträger.

Der Fahrradträger ist sehr gut . Er lässt sich leicht montieren und auch gut verstauen . Er ist sehr stabil und die Fahrräder lassen sich auch leicht befestigen . Wir sind Top zufrieden.👍

Bester Fahrradträger

Auf der Suche nach einen Fahrradträger für Ebike und eines mit Carbonrahmen fündig geworden. Thule hat viele Sachen im Angebot und deswegen haben wir uns für diesen Träger entschieden.

Top Kupplungsträger

Der Kupplungsträger von Thule ist perfekt. Sauber Verarbeitet, gute Qualität wie gewohnt von Thule. Lieber mehr Geld ausgeben aber dafür gute Qualität

Super macht Spaß

Super Qualität Thule eben mehrmals schon im Einsatz gehabt mit einem Fully MTB mit ziemlich breiten Reifen passt alles perfekt.

Toller Fahrradträger

Perfekt,einfach in der Handhabung,auch für eine Frau.Mountain-E-Bike sitzt bombenfest.Top Empfehlung!!

Genau der richtige Fahrradträger für unsere dicken Reifen. Und für den Preis unschlagbar!

Der Mercedes unter den fahrradträgern

Super einfach zu montieren und der fahrradträger ist bombenfest. Einfach nur ein tolles Teil.

Superartikel, Qualität hat ihren Preis

Sauber verarbeitet, nichts wackelt oder klappert. Das Fahrrad ist bombenfest gesichert.

Perfekt,einfach in der Handhabung ...

Perfekt,einfach in der Handhabung ***************************************************

Super Artikel, wo Preis und Leistung stimmen

Sehr guter Fahrradträger, der schon so gut wie komplettiert ist.

TOP Fahradträger

Leicht zu montieren, sehr gute Qualität, kann ich nur weiterempfehlen

Klasse Fahrradträger

Super Träger für einen guten Preis. Schnelle Lieferung.

super Fahrradträger

schneller Aufbau, einfache Handhabung, Sehr gute Qualität

Super Teil

Thule ist Super Gut. Einfach zu Handeln und Sicher

der frühling kanne kommen

das beste , was wir für die freizeit kaufen konnten

Guter Fahrradträger

Wir haben jetzt den Dreh raus und die Fahrräder sind sehr gut und schnell am Träger zu befestigen. Einfache Handhabung und stabil. Wir haben uns bewußt für einen leichten Träger entschieden damit unsere Stützlast nicht überschritten wird. Zwei Ebikes trägt er locker.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Gute Verarbeitung und sehr stabile Befestigung auf der Kupplung. Immer wieder zu empfehlen.

Super schnelle Lieferung, schnell Einsatzbereit, gute Verarbeitung, kann man nur empfehlen

Ein toller fahrradtrager

Ich kann weiterempfehlen Velo Compact fahrradträger von Thule , alles funktoniert sehr gut :)

Super Teil würde es jederzeit wieder kaufen

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Top! War anfangs skeptisch, jedoch für ne Frau alleine mit wenigen Handgriffen zu montieren. Sehr schnelle Lieferung...

Exzellenter Fahrrad Träger

Es gibt bei diesem Fahrrad Träger nicht viel zu sagen. Thule steht schon darauf. Wirklich ein sehr gutes Teil.

Supersupersupersupersupersupersupersupersupersupersupersupersuper

Super Fahrrad Träger

Dieser Fahrrad Träger für die AHK ist einfach klasse. Habe nur ca eine halbe Stunde gebraucht bis ich alles am Auto montiert habe. Sehr leichte Bedienung und alles sehr verständlich in der Beschreibung geschrieben. Alles im allem kann ich diesen nur bestens weiterempfehlen.

Macht was es soll

Einfach zu montieren, leicht und Kompakt. Transportiere damit zwei EMTB´s mit 29" Laufrädern. Der Abstand der Schienen ist etwas eng, beide Räder passen aber sehr gut nebeneinander. Man muss nur darauf achten, dass die Räder nicht aneinander Scheuern.

Urlaubsretter

Top Artikel, sehr leichte Bedienung und unser absoluter Retter für unseren diesjährigen Aktivurlaub. Unsere E-Bikes waren/sind auf diesem Träger 1a sicher.

Marktführer muss sein

gut durchdachtes System , endlich funktionierende Radschlaufen , Kennzeichenbefestigung auch gut gelöst, das lässt man sich auch gut bezahlen deshalb eigentlich zu teuer und nur bei guten Rabatten Preis Leistung o.k.

Das Produkt verspricht genau das was der Name her macht. Top Qualität sehr einfach im Zusammenbau und am Auto sehr leicht Montage. Kann es nur empfehlen.

Gibt nichts besseres!!

Stabil, leicht und hochwertig durchdachte Technik und Material!