Calvin Klein Leggings mit breitem Shapingbund

Naja

Auf dem Bild sieht die Leggings normal blickdicht aus, als sie ankam hatte ich eine sehr dünne und für mich schon durchsichtige Leggings vor, die mit dem Bild nichts gemeinsam hat.

Eher eine Strumpfhose

Das ist keine Leggings. Ohne was drüber kann man damit nicht auf die Straße und auch zum Sport ist sie nichts. Viel zu durchsichtig und kein Shape Effekt.

Schade,am Po nicht blickdicht

Obwohl mehr als ausreichend groß bestellt, ist die Hose am Allerwertesten nicht blickdicht. Schade , sonst eine schöne Hose

Sieht man die Unterhose 2 Material ist wie ...

Sieht man die Unterhose 2 Material ist wie eine synthetische wie Strumpfhosen also mein Geld in Müll geworfen schade ...

Enttäuscht

Bin leider enttäuscht von der Leggings weil der Stoff eher einer Strumpfhose ähnelt hab sie deswegen zurück geschickt

Schicke Leggins

Schicke Leggins fand sie sehr bequem leider war der Stoff etwas durchsichtig. Deswegen ging die Leggins wieder zurück

Calvin klein in billig Variante

Ganz komischer billiger Stoff, wo die Hautfitzel an den Händen sich drin verfangen. Billiges Logo . Ging zurück

Schöne Leggins

Sehr schöne leggings, optisch und vom Material sehr angenehm. Leider nich blickdicht deshalb zurück.

CK Leggings

Leider nicht so schön, man kann diese Leggings nur tragen mit einem ganz langen Oberteil, zu durchsichtig.

Die Hose ist angenehm zu tragen und hat ...

Die Hose ist angenehm zu tragen und hat einen schönen Stoff ist aber leider am Po sehr durchsichtig.

Zu dünn

Also für den Preis und das Label sehr dünn.. und auch sehr eng..ich finde sie nicht bequem

Durchsichtig!!

Leider ist sie am po komplett durchsichtig. Für den Preis findet man deutlich bessere leggings.

Es geht so

Habe mehr erwartet ,habe trotzdem behalten ,da ich die Frist verpasst habe

Zu teuer

Sehr dünn , mehr wie eine Feinstrumpfhose. Für das Geld zu teuer .

Sehr schlechte Qualität

Sitzt sehr gut, fühlt sich gut an aber nach 2x tragen leider schon fusselig.

Ziemlich durchsichtig

Sehr durchsichtig und dünn. Leider nicht so schön wie auf den Bildern

Mehr erwartet unzufrieden

Ich habe mehr erwartet von dieser Leggings. Zumal war kam sie auch defekt an. Das Material und der Schnitt haben mich überhaupt nicht überzeugt. Und der Preis ist dem nicht gerecht was man bekommt. Daher ging die Leggings auch zurück.

Enttäuscht

Diesen Artikel kann ich nicht weiterempfehlen. Ich habe die Hose in M bestellt und er war auf der Verpackung auch mit M gekennzeichnet nur in der Ware war dann das L zu sehen. Dementsprechend war die Hose viel zu groß.

Material sehr angenehm am Körper leider ist ...

Material sehr angenehm am Körper leider ist die Leggings mega durchsichtig z.b.bei Kniebeugen also für ein Training im Fitnessstudio ungeeignet Schade hatte echt mehr erwartet wenn man sich schon für Marke entscheidet

Schade

Ansich saß sie ganz gut, aber vom Material her leider nicht. Die Qualität hat mich zu dem recht hohen Preis nicht überzeugt. Ging leider zurück.

Leider extrem durchsichtig

Generell schöne Leggings. Die Beine sind recht lang (obwohl ich 1,74m groß bin und lange Beine habe). Am Hintern ist die Leggings zudem sehr durchsichtig.

Zu teuer

Auf den Fotos denkt man es ist eine richtige Leggings. In echt eher eine dickere Strumpfhose. Sie glänzt extrem und ist nicht 100% blickdicht. Geht zurück

Fusselige!!

leider schlechte Qualität. nicht undurchsichtig. Für diese Marke nicht geeignet. Ich werde nicht wieder kaufen.

Sehr dünner Stoff

Die Leggings an sich sitzt sehr gut, nur das sie sehr durchsichtig ist. Daher ging die Leggings zurück.

Leider durchsichtig und daher nicht für den ...

Leider durchsichtig und daher nicht für den Sport im Fitnessstudio zu gebrauchen.

Null Blickdicht

Leggins Sitz super, Aber man kann komplett durchsehen. Hätte eine bessere Qualität erhofft.

Der Stoff fühlt sich nicht angenehm

Leider einwenig enttäuscht da der Stoff sich anders als vorgestellt anfühlt. Nicht so bequem. Leider nicht zu empfehlen.

Leider zurückgeschickt

Leider sehr klein, sieht nicht so gut aus .. leider musste ich zurückgeben

leggins

keine gute Qualität sieht aus wie eine Strumpfhose, wu würde ich nicht kaufen