Calvin Klein Leggings mit breitem Shapingbund

Durchsichtig

Für den Preis hatte ich eigentlich mehr erwartet. Wenn man nur steht, dann ist die Leggings super. Sieht hochwertig aus und ist blickdicht. Wenn man sich aber bückt ist sie durchsichtig... Leider ist es mir erst beim zweiten Mal tragen aufgefallen.

Leider zu durchsichtig..sehr schade. ...

Leider zu durchsichtig..sehr schade. Ansonsten saßen sie sehr gut. U waren bequem. Aber eine durchsichtige Leggings wo man die Höschen sieht, wäre nicht angebracht. Deshalb zurück. Größe fällt normal aus.

Das war leider nichts

Leider war die Leggings nicht für mich. Die Größe war vollkommen in Ordnung, jedoch kam sie schon mit einem Loch am Oberschenkel an und zudem war sie auch noch ziemlich durchsichtig.

Zu durchsichtig

Leider hatte ich auf eine etwas blickdichte Leggings gehofft, diese ist allerdings am Po beim bücken eben durchsichtig. Qualität an sich gut.

Material war nicht sehr gut

Bei der Leggings sah man richtige Streifen im Material. Wo ich von ausging das die nicht weg gegangen wären. Deswegen ging sie zurück.

Nicht so mein Fall. Eher von aussehen wie ...

Nicht so mein Fall. Eher von aussehen wie eine Strumpfhose. Muss aber jeder für sich entscheiden. Für mich ging der Artikel zurück

Sehr durchsichtig

An sich einen sehr schöne Leggings, aber beim bücken sehr durchsitig. Schade. Länge ist ok, endet am Knöchel. Stoff eher glänzend.

Schön, aber sehr eng

Trotz großer Größe ist die Leggings sehr eng. Habe sie trotzdem behalten. Unter Kleidern, oder Röcken trägt sie sich ganz gut

Ganz ok

Der Stoff ist etwas durchsichtig obwohl sie nicht so eng anliegt. Bisschen komisch. Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet

Mir hat der Stoff nicht zu gesagt, geht zu ...

Mir hat der Stoff nicht zu gesagt, geht zu schnell kaputt und schnelles Waschpeeling…ging zurück da auch etwas zu klein

Eher als Strumpfhose zu tragen

Ich habe den Artikel zurück geschickt da mir der Stoff zu dünn war. Die Leggins ist eher eine Strumpfhose.

Etwas anderes erwartet

Als ich die Leggings ausgepackte, war ich etwas enttäuscht. Hatte eine tolle Lehgings erwartet. Diese erinnert allerdings eher an eine Unterhose. Ziemlich dünn, sitzt komisch und insgesamt nicht so dolle. Leider hab ich das Rückgaberecht verpasst und werde die Leggings dann wohl als Haushose nutzen, denn raus gehen würde ich damit nicht.

Bezahlt man das Logo mit…

Ganz normale leggings…nur weil die Marke drauf steht,etwas mehr zu zahlen?Muss jeder für sich wissen;) Passform…Trage eigentlich eine S aber hier hat die M ganz gut gepasst ,Farbe wie abgebildet,Stoff ist fest und etwas durchsichtig

😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏 ...

😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏

Leggins ist soweit in Ordnung. Material ist ...

Leggins ist soweit in Ordnung. Material ist billiges Nylon wo man mit riesiger Haut hängen lebt. Schnitt fällt sehr klein aus- eher 2 Größen größer bestellen

Zu durchsichtig

Für zuhause ist die Hose okay, deswegen habe ich sie behalten. Für draußen leider nicht. Komplett durchsichtig man sieht einfach ALLES.

Ist ok.

Legging macht eine geile Figur leider das einzige doofe ist das sie sehr durchlässig ist und man so einiges sieht in der Sonne..

Schöne Hose aber...

Sehr schöne Hose,, aber eher was für sehr schlanke Damen. Ich habe sie in Gr 38 bestellt und finde sie trägt sHinternehr auf am .

Enttäuscht

Leggings sitzt angenehm und durch den breiten Bund rutscht sie auch nicht ABER leider ist die Leggings nicht blickdicht.

Geht so.

Sind total durchsichtig. Wollte zum Sport anziehen nun leider zurück geschickt. Sind halt wie feine Strumpfhose.

Tolle Leggings

Eine sehr schöne Leggings leider ist sie leicht durchsichtig was mir persönlich nicht gefällt.

Qualität

Leider die sind zu transparent, deswegen zurück, und genau deswegen finde den Preis zu teuer nur weil da Name steht.

Sitzt ok

Ist eher wie eine Strumpfhose, hatte erst mit dem weißen Label bestellt. Finde aber das pink doch mehr hermacht .

Eigentlich eine schöne hose

Leider sieht die Hose bei mir nicht gut aus. Ansonsten ist es ein sehr schöner Stoff und ein schöner Schnitt

Die Hose sitzt super und macht schlank. Mir ...

Die Hose sitzt super und macht schlank. Mir ist sie jedoch ein tick zu durchsichtig.

Bequeme Leggins

Bequem zu tragen, nur leider nicht Blickdicht. Habe sie für Rock/Kleid… zum druntert ziehen behalten

Die Legging ist eher wie eine Strumpfhose ...

Die Legging ist eher wie eine Strumpfhose ,aber sehr angenehm zu tragen. Für diesen Preis etwas zu teuer.

Hmm

Die leggings ist zwar schön und macht auch eine schöne Figur nur ist der Stoff nbisschen unangenehm.

zum drunter ziehen

Diese Leggins ist durchsichtig und eignet sich daher eher als "Strumpf- oder Unterhose"

Leider zu transparent

Mir persönlich war die Leggins zu transparent und sehr eng. Sah nicht gut an mir aus (Gr.M)