LASCANA Badeanzug Adele mit Shaping-Effekt und bedruckten Details

Leider sind die Träge im Rücken viel zu weit

Der Badeanzug ist an sich sehr schön und sitzt gut. Leider sind die gekreuzten Träger im Rücken viel zu weit und schlackern herum (und ich würde behaupten ich habe ein "breites Kreuz"). Sehr schade, aber das sieht nichts aus und daher wieder zurück.

Schönes Tigerdesign

Der Badeanzug suehtvtoll aus. Leider ist er zu kurz geschnitten die Träger drücken. Die Rückenzierbänder sind zu lang und kotteln.

schick!

Eigentlich ein schicker Badeanzug , aber für meine Körpergröße über 1,70m viel zu kurz. Daher zurück!

Leider falscher Artikel geliefert

Leider wurde mir nicht der gewünschte Badeanzug geschickt. Größe stimme nur ganz andere Passform/Muster ! Ärgerlich, geht daher zurück. Und muss neu bestellt werden

Das leo Muster macht was her

Der Badeanzug ist gut geschnitten. Am Po war er mir ein kleines bisschen eng aber im großen und ganzen ein guter Badeanzug

Fällt klein aus

Schöner Badeanzug aber eher für schlanke Frauen..Qualität gibt wenig nach, Cup fällt eher etwas größer aus

Hab mehrere zur Auswahl bestellt und mich ...

Hab mehrere zur Auswahl bestellt und mich für einen anderen entschieden..er sieht gut aus aber der andere gefällt mir besser

Badeanzug

Gute Qualität, leider hat mir die Passform nicht gefallen Die Oberweite wirkt bei einem größeren Busen sehr rangedrückt.

Schicker Badeanzug

Leider nichts für große Oberweite.

Hübscher Badeanzug

Hübscher Badeanzug, Aber leider zu klein. Daher Retoure.

Artikel ist schön aber nicht passend für ich

Artikel ist schön aber figurmäßig nicht passend für mir