LASCANA Badeanzug Adele mit Shaping-Effekt und bedruckten Details

Superschön für weibliche Figuren

Ich bin begeistert von dem Badeanzug. Er setzt alles gut in Szene, also Busen und Dekolleté, dafür kaschiert er den Bauch. Eigentlich sehe ich durch mein Hohlkreuz in jedem Badeanzug blöd aus. Dieser schmeichelt meiner Figur. Schön finde ich die gekreuzten Träger hinten und die Streifen um die Taille

Wunderschöner Badeanzug der auch noch toll ...

Wunderschöner Badeanzug der auch noch toll sitzt, freue mich schon wenn ich ihn im Urlaub trage

Hübsch und bequem

Bin sehr zufrieden! Tolle Optik, "tut was für die Figur" und hat durch die Leo-Optik vorne und hinten das gewisse Etwas. Trägt sich angenehm und bequem. Trage eigentlich eine 38, aber habe mich für 40 entschieden, da ich Befürchtungen hatte, dass er speziell an Po/Beinausschnitt "einschneidet". Passt gut - hat noch was Luft, genau richtig! Auch für kleinere Frauen wie mich (1,63m) geeignet (nicht zu lang, wie das ja bei Bademode/Bodies manchmal so ist). Bin sehr zufrieden - 5 Sterne - klare Weiterempfehlung.

sieht toll aus

Schöner Badeanzug, der absolut spitze aussieht. Macht schlank und ist angenehm zu tragen. Tolle Rückenansicht.

Toller Badeanzug

Sieht sehr gut aus und die Qualität stimmt auch. Fällt nur sehr klein aus. Zuerst hatte ich Größe 38 bestellt, was bei mir normal reichlich groß ist. Ich passte aber nicht rein und habe dann eine Nummer größer bestellt - perfekt!

Superschnelle Passform

Sehr schöne Form und gute Verarbeitung. Angenehmes Tragen.

Toller Badeanzug

Der Badeanzug sieht genauso aus wie auf dem Bild abgebildet. Die Größe entspricht genau der Normalgrösse. Perfekter Sitz.

Stilvoller Badeanzug

Dieser Badeanzug passt und sitzt. Ich trage Größe 44 und Körbchen E . Für mich genau richtig. Gute Qualität und wirklich passender Sitz. Es rutscht nichts. Ich habe den Badeanzug bereits 3 mal gewaschen und die Qualität hat sich gut gehalten. Kann ich nur empfehlen!!!

Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug,tolles Material und super mit dem Leoprint-auch bei den Träger- Rücken

Sehr schöner Badeanzug mit toller Qualität

Tolle Optik. Hochwertiges Material. Fällt leider sehr klein aus.,

Toller Sitz

Ein klasse Badeanzug! Er sitzt wirklich perfekt und macht eine schöne Figur.

toller Schnitt mit schöner Rückenpartie

Schöner Badeanzug

Sitz Perfekt, auch die Bänder im Rücken.... Schöner Badeanzug ....

Der Badeanzug von Lascana ist einfach nur ...

Der Badeanzug von Lascana ist einfach nur schön! Habe ihn sofort anprobiert und er sitzt suuper!! Auch die Länge stimmt viel besser als bei anderen Marken! Die aufgenähten Streifen sind sehr schön und auch das Rückendetail.. der Stoff fühlt sich gut an...und und und😊😊!!!!!! Einfach nur empfehlenswert👍

Chick

Der Badeanzug sitzt sehr gut und durch die mehrfach gekreuzten Bänder am Rücken sieht er auch nicht so langweilig aus. Der Beinausschnitt ist normal und nicht so hoch wie bei anderen Badeanzügen. Die Streifen im Leolook ist Geschmackssache, aber er ist dezent, somit habe ich ihn behalten und freu mich auf den Sommer.

schöner Badeanzug mit besonderen Details

Der Badeanzug sitzt gut am Körper, mit Shaping Charakter für Bauch und Brust. Er ist also auch was für rundere Frauen. Außerdem hat er besondere Details. Die gekreuzten Bänder am Rücken und vorne die Leo-Streifen machen ihn zu was besonderem.

Klasse!!!

Toller Badeanzug, schöner Schnitt, schönes Rückenteil. Muster auch prima. Und super Halt bei größerer Oberweite = Größe 44 - D Cup. Ich habe so viele Badeanzüge probiert, dieser ist wie gemacht für mich. Qualität - wie gewohnt von Lascana - sehr gut!!!

Figurschmeichler

Der Badeanzug macht eine prima Figur, auch wenn man etwas mehr auf den Rippen hat. Passt auch bei großen Cups - formschön. Ordentliches Strechmaterial, dass formt und trotzdem nicht einengt. Ohne Schnickschnack - nix trägt auf - prima

eleganter Badeanzug

Habe lange nach einen passenden Badeanzug für mich gesucht. Jetzt hab ich ihn! Er sieht raffiniert aus mit den sich kreuzenden Trägern auf der Rückseite. Ich fühle mich darin sehr wohl, denke auch das er schlank macht. Wird behalten!

Lascana Badeanzug 44

Ein Traum von Badeanzug, sehr vorteilhaft gemacht, hinten die tollen Bänder vorne die Streifen, macht eine tolle Figur, auch mit größerer Oberweite gut zu tragen. Sieht einfach ganz klasse aus, klare Kaufempfehlung.

Schöner Badeanzug

Ich habe mir diesen Badeanzug zum tauchen/ schnorcheln ausgesucht. Er ist sehr bequem und alles bleibt an seinem Platz. Außerdem macht er eine schöne Figur und sieht super schön aus.

Super Badeanzug

Durch die Streifen entsteht eine tolle Taille und der Rücken ist der Wahnsinn!! Wie von Lascana gewohnt festerer Stoff, sodass man sich in seiner Haut sehr wohl fühlt. Klare Kaufempfehlung

Liegt schön und macht optisch schlank

Ich habe 40e und 38 e genommem. Die beide Badeanzuge liegen relativ ähnlich. Ich mag lieber 38, weil es mehr Shapingefekt ermöglicht. Also bei mir war die kleinere Größe optimal

Zuverlässiger Begleiter

Der Badeanzug hat alles an seinem Platz gehalten auch im Wasser. Ich habe sogar ein Kompliment für diesen Badeanzug erhalten, somit ist der Shaping-Effekt auch positiv gegeben.

Toller Artikel, gerade für uns Frauen

Tolle Passform und super bequem es verrutscht nichts.Durch die niedlichen Details im trendigen Leoprint kaschiert er leicht am Bauch.Ideal beim Aqua Sport oder nur so ein schöner Hingucker.

Kaufempfehlung

Schönes badeanzug sitzt sehr gut fühlt sich gut an empfehlenswert

Badeanzug in schöner Optik

Der Badeanzug bietet guten Halt, auch wenn man mal ein paar Bahnen ziehen möchte. Die Bänder am Rücken sehen sehr schön aus und verheddern sich nicht.

Top Passform

Toller Badeanzug und perfekte Passform. Optisch auch in großen Größen top. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöner Badeanzug

Wie immer isst dieser Artikel von Lascana toll! Er4 sitzt gut und passt wie angegossen! Kann ich nur weiter empfehlen.