KangaROOS Umhängetasche, im praktischem Format

Klein aber fein!

Die Tasche besteht aus strapazierfähigem Material und ist sehr sauber verarbeitet! In den vielen Fächern lassen sich problemlos Handy, Geldbörse usw. gut verstauen! Trotz ihrer sportlichen Robustheit sieht sie chic aus und ist für jeden Anlass geeignet. Sehr praktisch ist auch der verstellbare Trageriemen! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Klein und fein.

Habe eine Umhängetasche für Spaziergänge etc. gesucht, in der man ein bisschen Kleinzeug reinmachen kann. Von der Größe passt sie gut. Es passt der Geldbeutel und eine kleine Trinkflasche rein. Farblich nichts zu meckern.

Tolle Tasche

Ideal für abends zum Weg gehen zum Beispiel zum Essen , Kino, Theater oder Konzert. Es geht das wichtigste rein, Handy, Taschentücher, Geldbörse und Kleinkram. Hat neben bei noch zwei kleine Fächer

sieht nett aus

die Reißverschlüsse in der Klappe sind ungünstig angeordnet, etwas dahinter zu verstauen ist schwierig -- nur für Minidinge geeignet. Material wie beschrieben, Tasche ist eher etwas für jüngere Leute.

Praktische kleine Umhängetasche

Ich habe mir diese Tasche gekauft, um bei Veranstaltungen, unterwegs oder auf Reisen immer alles Wichtige bei mir zu haben ohne immer eine große Tasche oder einen Rucksack tragen zu müssen. Es passt alles hinein, was ich brauche. Der Trageriemen ist wirklich schön lang und die Aufteilung der Fächer durchdacht. Leider hält der mit Klettband verschlossene Überschlag nicht, hier wäre ein Magnet- oder Druckknopf-Verschluss angebrachter. Außerdem öffnet sich der senkrechte Reißverschluss auf dem Überschlag immer wieder von selbst. Trotzdem würde ich diese Tasche wieder kaufen, weil sie wirklich praktisch ist.

Das was ich suchte...

Für Gelegenheiten, wo man nicht die ganze Handtasche braucht, sondern nur nötige Kleinigkeiten wie Schlüssel, Handy, Geldbörse und anderes. Kommt sportlich daher.

Ganz ok

Mir persönlich ist die Tasche dann doch etwas zu klein und das man die immer umklappen muss beim aufmachen würde mich sicher auch nach kurzer Zeit stören. Nichts desto trotz wer das mag der sollte sich die bestellen denn schön ist sie daher bekommt sie eben auch 4 Sterne

Für mich nicht geeignet

Im Innenraum ausreichend Platz. Die Reizverschlußtaschen reichen zwar für Schlüssel und ein kleines Portemonaie, sind aber für mich zu klein. Den querlaufenden Reißverschluß der Vortasche konnte ich nur mit Mühe öffnen und mit mehr als 2 Fingern konnte ich nicht hineingreifen. Für mich Schade, ging zurück

war auf der Suche nach einer kleinen ...

war auf der Suche nach einer kleinen Umhängetasche und dachte diese wäre was für mich. persönlich ist sie mir leider etwas zu klein da ich keine Regenschirm dort hineinbekomme...habe schon einen der kleinsten. ansonsten ist die Tasche robust und gut verarbeitet hat auch viele kleine Fächer mit Reißverschluss

Genau die Richtige

Die Hosen werden immer enger, die "Mitnehmsel" immer mehr. Also musste eine Externtassche her. Die bestellte Umhängetasche kam zuverlässig schnell und überzeugte sofort. Es war genau die Richtige! Das nächstemal vielleicht mit einem Innenfach mehr. Dann gibt es 5 Sterne.

Tasche

Die Tasche ist schön klein und Funktionell, das einzige was sie daran ändern könnte der Klettverschluss müsste was anders sein.

Sieht einfach toll aus!

Die Tasche ist aus strapazierfähigem Material und hat viele kleine Fächer, die mit Reißverschlüssen verschlossen werden. Einzig der Klett ist zu hoch angenäht, so dass die Tasche nicht fest schließen kann.

Sehr gut verarbeitet...

Sehr gut verarbeitetete kleine sportliche Tasche... Für meine Verwendung war das Band zu kurz, wollte die Tasche schräg über der Schulter tragen ... deswegen einen Stern abzug, die Tasche ging zurück.

Eine schöne sehr kleine Tasche

Die Tasche ist an und für sich sehr schön. Wenn jemand etwas niedliches sucht ist sie richtig. Für mich war sie dann leider doch zu klein.

Die Tasche ist bis auf das sehr kurze ...

Die Tasche ist bis auf das sehr kurze Trageband sehr schön.

Schöne kleine Umhängetasche

Die Tasche hat eine schöne Größe, ist funktionell und sieht auch noch gut aus. Wenn man nicht viel mit sich rumschleppen will, ist sie zu empfehlen.

tolle Tasche

Tolle Tasche, aber doch nichtso, wie ich sie mir erhofft hatte, deshalb geht sie zurück. Liebe solche Größe, aber irgendwie war sie mir zu steif vom Material.

Tasche für die Kleinigkeiten.

Ich habe immer gerne eine kleine Tasche beim Einkaufen die ich Körpernah tragen kann und diese Tasche passt genau.

Okay

Schöne Umhängetasche - schöne Farbe - ausreichend Stauraum - Gurt könnte etwas breiter sein

Niedlich

Eine schöne kleine Tasche, habe etwas kleines gesucht. Portemonnaie und Handy passen super rein.

Schöne Tasche,

Auf dem Bild hat die Tasche mir von der Farbe her besser gefallen, daher ging die zurück!

Genau das was ich gesucht habe. Hat die ...

Genau das was ich gesucht habe. Hat die richtige Größe, es passt alles rein was Frau so braucht.

Eine schöne Tasche aber leider zu klein wenn ...

Eine schöne Tasche aber leider zu klein wenn nur Handy Schlüssel ist Okay

gut verarbeitet

In den vielen Fächern lässt sich alles problemlos verstauen! Auf jeden Fall empfehlenswert!

OK

Passt leider nicht perfekt. Bin wie immer aber mit Otto und dem Service sehr zufrieden.

Tolles Design, gute Qualität, TOP!

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, leider war sie für meine Wünsche etwas zu klein!

Gute Tasche

Gute Tasche mit vielen Fächern allerdings nicht für viele Sachen geeignet.

Sehr schöne Tasche. Den Punkt Abzug gibt es ...

Sehr schöne Tasche. Den Punkt Abzug gibt es für den Preis.

Ein Toller Artikel

Die Tasche ist sehr schön und für mich hat genug Platz