KangaROOS Umhängetasche, im praktischem Format

Eine super schöne Tasche

Die Umhängetasche kam genau zum versprochenen Liefertermin an, mit Hermes. Sie ist leicht und entspricht meinen Erwartungen. Sie hat ordentliche Einteilungen und man kann alles transportieren (Geldbörse, Handy, Brillenetui und Schlüssel) was man braucht, man braucht nicht mehr alles in die Jackentasche stecken und hat einen übersichtlichen Zugriff. Nichts bereut, trägt sich gut.

Klein aber fein!

Die Tasche besteht aus strapazierfähigem Material und ist sehr sauber verarbeitet! In den vielen Fächern lassen sich problemlos Handy, Geldbörse usw. gut verstauen! Trotz ihrer sportlichen Robustheit sieht sie chic aus und ist für jeden Anlass geeignet. Sehr praktisch ist auch der verstellbare Trageriemen! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Praktische Tasche

Ich mag diese Taschen sehr und habe bereits mehrere davon. Der Trageriemen ist schön lang, so dass er beim Overcross tragen auch auf einer dicken Jacke nicht einengt. Die Taschengröße und Einteilung ist einfach perfekt und die verstauten Sachen sind schnell greifbar. Es wird nicht meine letzte Tasche sein.

ein artikel der hält was er verspricht

diee umhängetasche kam genau nach zusage an ,mit Hermes.sie ist leicht und entspricht meinen ewartungen Sie hat ordentliche einteilungen und man alles transportieren was man braucht,man braucht nicht mehr alles in die jackentasche stecken und hat einen übersichtlichen zugriff.

Sehr praktisch und schick

Jeansstoff ist einfach klasse. Diese schmale und doch geräumige Umhängetasche ist für mich als große Frau gerade zu ideal. Eine Menge Verstautäschchen teils mit Reißverschluss für die Ordnung von nötigem Kleinkram. Sehr gut verarbeitet. Bin begeistert.

Klein und fein.

Habe eine Umhängetasche für Spaziergänge etc. gesucht, in der man ein bisschen Kleinzeug reinmachen kann. Von der Größe passt sie gut. Es passt der Geldbeutel und eine kleine Trinkflasche rein. Farblich nichts zu meckern.

Auch Männer mögen diese Tasche!

Mein Mann wollte eine nicht zu große Tasche. Eine kleine Flasche Wasser sowie Pfeifentasche, Tabak, Geldbörse, Handy,Brillenetui sollten reinpassen. Es passt alles rein. Aussen sind noch extra Taschen. Super! Nur zu empfehlen.

Super tolle Tasche

Super tolle Tasche, meine Tochter ist super begeistert von der Größe. Sie wollte eigentlich eine Handytasche, diese ist viel besser, für Handy und Geldbörse und Schminkaccessoires. Die perfekte Größe.....

Kleine Tasche mit sehr viel Platz

Die Tasche von Kangaroos ist zwar optisch klein, aber auf Grund der praktischen Einteilung findet alles seinen Platz. Von Geldbörse über Schlüssel, Taschentücher, Handy, Zigaretten passt alles hinein. ;)

Tolle Tasche

Ideal für abends zum Weg gehen zum Beispiel zum Essen , Kino, Theater oder Konzert. Es geht das wichtigste rein, Handy, Taschentücher, Geldbörse und Kleinkram. Hat neben bei noch zwei kleine Fächer

Ein toller Artikel der Spass macht

Eine super schöne Tasche in der passenden Grösse wenn man nicht viel mitnehmen muss . Die Tasche hat eine Tolle Aufteilung und die Optik ist einfach wunderschön. Wird gerne Spazieren getragen .

Endlich Ordnung in meiner Tasche!

Mir gefällt diese Tasche sehr gut, da ich das schlichte Design sehr ansprechend finde. Außerdem ist die Innenaufteilung sehr praktisch und die blaue Farbe passt einfach zu allem.

Leichte Tasche für Alltag

Die Tasche ist prima. Durch die vielen Taschen kann man alles sehr gut ordnen, sie ist leicht und robust. Wer kein Prada-Fan ist, ist mit dieser Tasche im Alltag sehr gut bedient.

Die Tasche sieht wirklich super. Hätte ich ...

Die Tasche sieht wirklich super. Hätte ich nicht gedacht. Der Preis ist auch nicht überzogen. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöne Tasche

Sehr praktisch durch den verstellbaren Gurt und die vielen kleinen Fächer. Farbe, wie abgebildet. Prima für unterwegs.

Sehr stylischer Begleiter

Passt alles notwendige rein, was man so braucht. Die kleinen Seitentaschen, sind ideal für Kleinigkeiten.

Nicht gut verarbeitet

Nach einmaligen Gebrauch hat sich das ganze Klettband abgelöst. Kann ich nicht empfehlen.

gut organisiert

Die Aufteilung ist praktisch leider ist die Seitentasche zu klein fürs Smartphone.

top Qualität

eine wirklich praktische Umhängetasche mit vielen Fächern mir macht sie Spaß zu tragen

Klein aber fein

Ich mag sie Grade jetzt im Sommer Schlüssen Handy und Portmonee passen super rein .

tolle kleine Tasche

tolle Tasche, genügend Platz für due wichtigsten Sachen, Farbe wie abgebildet,

Mini Tasche

Eine schöne kleine Tasche für alle, die nicht der Handtaschen-Typ sind. Schlicht und schön.

Sehr schöne kleine Tasche

Finde die Tasche von der Größe ideal. Sehr gut zum Tragen einfach nur toll.

Praktische kleine Tasche

Praktische kleine Tasche in der z.B. der Geldbeutel und kleine Utensilien platz haben,

Sieht gut und praktisch aus und kann mann überall mit hin nehmen...

Sehr schöne Tasche

Ich mag die Farben Die Tasche ist leicht und klein.

Kleine Tasche mit viel Staudamm perfekt für Konzert besuche

Umhängetasche mit Raffinesse

Habe mir die Umhängetasche von KangaROOS bestellt, um bei Besuchen von Veranstaltungen mit größeren Menschenansammlungen meine persönlichen Dinge, wie Geldbörse, Ausweispapiere, Smartphone u.s.w. sicher zu transportieren. Dies ist bei dieser Tasche ideal möglich, da diese dank des langen verstellbaren Schulterriemen diagonal getragen werden kann.

sieht nett aus

die Reißverschlüsse in der Klappe sind ungünstig angeordnet, etwas dahinter zu verstauen ist schwierig -- nur für Minidinge geeignet. Material wie beschrieben, Tasche ist eher etwas für jüngere Leute.

Praktische kleine Umhängetasche

Ich habe mir diese Tasche gekauft, um bei Veranstaltungen, unterwegs oder auf Reisen immer alles Wichtige bei mir zu haben ohne immer eine große Tasche oder einen Rucksack tragen zu müssen. Es passt alles hinein, was ich brauche. Der Trageriemen ist wirklich schön lang und die Aufteilung der Fächer durchdacht. Leider hält der mit Klettband verschlossene Überschlag nicht, hier wäre ein Magnet- oder Druckknopf-Verschluss angebrachter. Außerdem öffnet sich der senkrechte Reißverschluss auf dem Überschlag immer wieder von selbst. Trotzdem würde ich diese Tasche wieder kaufen, weil sie wirklich praktisch ist.