LASCANA Highwaist-Bikini-Hose Adele mit trendigen Details

Sieht edel aus!

Mir gefällt die höhere Form sehr gut und Größe 44 ist für mich passgenau. Mit dem Oberteil sieht der Bikini sehr wertig und edel aus. Freue mich auf den nächsten Urlaub und bin gespannt, wie der Stoff sich mit Salzwasser verträgt. Bisher habe ich mit Bademode von LASCANA nur gute Erfahrungen gemacht und bin daher auch bereit, ein bisschen mehr für gute Qualität auszugeben.

Gute Passform

Passform, Material, Verarbeitung, Design perfekt. Bewusst diese größere Hosenform gewählt. Kleiner Bauchansatz wird kaschiert. Passendes Oberteil bestellt, der pefekte Bikini

Top Bikinihose

super Passform und Qualität, mit dem passenden Oberteil ein rundum toller Bikini👍🏼👍🏼

Schöne bikini Highwaist

Die bikini hose war für meine Mutter, die Größe war passend, der Schnitt ist super. Sie ist sehr zufrieden.

Kann diese Bikini Hose 100%weiter empfehlen für Leute mit Bauch .Und sieht in Natur noch besser aus.

Perfekter Bikini

Top Bikinihose, sehr gute Passform und angenehmes Tragegefühl. Verarbeitung sehr gut. Modisches Modell. Bin sehr zufrieden und empfehle es weiter.

Super Ware Danke

Die Bikini Hose ist einfach super bequem und macht viel Spaß

Super Passform, tolles Material

Hübsche Bikinihose. Größe fällt normal aus. Angenehm zu tragendes Material. Empfehlenswert!!!

Schöne Bikini Hose

Sehr schöne Bikini Hose . Guter Stoff gute Qualität . Empfehle es weiter .

High waist

Sehr sehr angenehm zu tragen und auch nicht zu hoch aber auch nicht zu tief

Super schön

Grösse passt genau. Angenehmer stoff. Würde ich wieder kaufen.

super bequem

toller Stoff gefällt einem echt gut :) kann ich nur weiter empfehlen :)

Wunderschön 🤩

So toll und Sitz perfekt 👌 Die Größe auch👍 Ich habe es eine Nummer größer genommen

Gr 40 sitzt Super

Die Hose sitzt super.

Tolles Tragegefühl

Dieses Höschen sitzt super. Leiert nicht aus beim Baden, perfekte Kombi mit dem BH Oberteil.

Super Passform

Es ist das erste Mal, dass ich eine Highwaistbikinihose gekauft habe und war gespannt, wie sie mir steht. Und ich muss sagen, sieht prima aus und passt perfekt. Das Material ist hochwertig und das Muster sieht toll aus.

Optimal

Optimal für Frauen mit etwas Bauch. Dieses Bikinihöschen ist unbedingt zu empfehlen. Es sitzt perfekt und man (Frau) fühlt sich wohl. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut.

Hose passt perfekt

Schöne Bikinihose, passt perfekt. Nun muss nur noch das entsprechende Oberteil passen, sonst muss ich die Bikinihose leider zurückschicken.

toller Artikel

Der Artikel saß nach Handwäsche genau wie vorher. Tolle Qualität und Passform.

Geprüft und für sehr gut befunden

Also ich bin sehr zufrieden. Sowohl mit der Verarbeitung, als auch mit dem Tragekomfort. Ein hochwertiges Modell.eindeutige Kaufentscheidung Daumen hoch. 👍

Ansich eine sehr schöne und qualitativ hochwertige Bikinihose. Sah nur bei mir nicht gut aus, da mein Oberkörper zu meinen Beinen dann zu kurz wirkte.

Sieht super aus

Sieht super aus. Passt perfekt. Einfach bequem , kein drücken der Bügel oder verrutschen des Verschlusses was leider bei billiger Qualität ist .

Topp

Bikini, auch Oberteil sind super. Qualität und Verarbeitung sind ok. Habe Größe 36 bestellt, passt genau. Hose höher geschnitten, daher super Sitz.

Hohes Höschen

Die Hose sitzt perfekt, kaschiert kleines Bäuchlein, durch das Leomuster sieht die Hose sehr schön aus. Habe Eine Nummer kleiner bestellt.

Tolle Bikini-Hose

Hat mir sehr gut gefallen, Schnitt und Muster toll. Ich mußte die Hose leider zurückschicken, da das dazu passende Oberteil mir überhaupt nicht gepasst hat

Schöne Bikinihose

Diese Hose sieht toll aus und kaschiert ein Bäuchlein, perfekt für Frauen die nicht super schlank sind und dennoch Bikini tragen möchten.

Die Hose sitzt mega gut! Habe etwas Bauch und wird gut kaschiert! Das Oberteil ging zurück und eine Nummer größer bestellt!

Seit langem ein Bikinislip, der mich total überzeugt. Sitzt perfekt, kaschiert die Rundungen und sieht klasse aus.

Preis und Qualität sehr gut

optisch und in der Verarbeitung sehr schön. Bikinihose etwas höher geschnitten. Habe mich dann aber für eine andere Marke entschieden.