LASCANA Highwaist-Bikini-Hose Adele mit trendigen Details

Sieht edel aus!

Mir gefällt die höhere Form sehr gut und Größe 44 ist für mich passgenau. Mit dem Oberteil sieht der Bikini sehr wertig und edel aus. Freue mich auf den nächsten Urlaub und bin gespannt, wie der Stoff sich mit Salzwasser verträgt. Bisher habe ich mit Bademode von LASCANA nur gute Erfahrungen gemacht und bin daher auch bereit, ein bisschen mehr für gute Qualität auszugeben.

Schöne hochgeschnittene Hose

Ich trage Größe 44 allerdings bei dieser Hose bin ich nicht sicher ob Größe 42 besser wäre. Vom Schnitt sieht sehr gut aus und auch farblich perfekt. Würde es trotzdem mit Gr. 42 versuchen,weil es an mir doch ein wenig locker saß.

Gute Passform

Passform, Material, Verarbeitung, Design perfekt. Bewusst diese größere Hosenform gewählt. Kleiner Bauchansatz wird kaschiert. Passendes Oberteil bestellt, der pefekte Bikini

Hose ist top, nur nicht der Preis!

Material/Passform/Verarbeitung/Muster/Farbe sind gut, doch der Preis war mir zu hoch, das geht auch günstiger. Habe mich dann doch für einen günstigeren Bikini von Lascana entschieden. Daher retour.

Top Bikinihose

super Passform und Qualität, mit dem passenden Oberteil ein rundum toller Bikini👍🏼👍🏼

Schöne bikini Highwaist

Die bikini hose war für meine Mutter, die Größe war passend, der Schnitt ist super. Sie ist sehr zufrieden.

Elegante Bikinihose

Due Bikinihose macht eine elegante Figur, jedoch ist sie mir nicht „highwaist“ genug, sie reicht nicht über den Bauchnabel deshalb geht sie leider zurück

Kann diese Bikini Hose 100%weiter empfehlen für Leute mit Bauch .Und sieht in Natur noch besser aus.

Leider Bh unbequem

Das Bikini ging leider zurück. BH ist sehr unbequem aber die Höschen dafür nicht sehr ausgeschnitten und somit kleines Bäuchlein kaschiert sein kann.

ein schöner artikel

habe mir die hose in gr 40 bestellt,leider ist die passform nicht vorteihaft wenn man ein paar pfündchen zuviel hat.Ist was für frauen ohne bäuchlein

Perfekter Bikini

Top Bikinihose, sehr gute Passform und angenehmes Tragegefühl. Verarbeitung sehr gut. Modisches Modell. Bin sehr zufrieden und empfehle es weiter.

Schön

Leider mag ich keine hochgeschlossene Hose. Sieht etwas Omahaft aus. Aber Ansicht ein schöner Artikel

Super Ware Danke

Die Bikini Hose ist einfach super bequem und macht viel Spaß

Bikini Hose

Leider ist die Hose an der Stelle wo die Streifen eingesetzt sind sehr eng bzw. dehnt sich kaum. Daher leider zurück.

Super Passform, tolles Material

Hübsche Bikinihose. Größe fällt normal aus. Angenehm zu tragendes Material. Empfehlenswert!!!

Schöne Bikini Hose

Sehr schöne Bikini Hose . Guter Stoff gute Qualität . Empfehle es weiter .

High waist

Sehr sehr angenehm zu tragen und auch nicht zu hoch aber auch nicht zu tief

schöner Bikini

Ging zurück, da keine wattierten Cups

Super schön

Grösse passt genau. Angenehmer stoff. Würde ich wieder kaufen.

super bequem

toller Stoff gefällt einem echt gut :) kann ich nur weiter empfehlen :)

Schöner Bikini

Dieser Bikini sieht toll aus und macht eine gute Figur !

Elegant und zeitlos

Sehr schöne Bikinihose, die auch im Alter noch sehr angenehm tragbar ist und somit einen zeitlosen Charakter hat

Sehr fraulich

Bin mir in dieser Hose sehr sehr fraulich und alt vorgekommen. Wenn verdecken dann doch lieber Badeanzug

Wunderschön 🤩

So toll und Sitz perfekt 👌 Die Größe auch👍 Ich habe es eine Nummer größer genommen

Hat mich nicht überzeugt

Da ich das Oberteil dazu zurückgeschickt habe, ging natürlich auch die Hose zurück. Auch hier hat mich die Qualität nicht überzeugt.

Gr 40 sitzt Super

Die Hose sitzt super.

Gute Passform

Gefällt mir sehr gut, sieht seht gut aus, ich fülle mich wohl

einteilig

Habe hier leider die Beschreibung ungenügend gelesen und nur ein Höschen erhalten. Nun wird es gang und gebe das alles nur noch einzeln verkauft wird. Sehr schade, der Stoff ist gut, aber da ich den Bikini immer nur einen Sommer trage, ist mir das Set einfach zu teuer. der Artikel ging deshalb retour...

Bikinihose ist in Gr. 44 super, aber....

Bikinihose ist in Gr. 44 super, aber das Bikinioberteil dazu bei grosser Oberweite und Umfang auch in Gr. 46 C zu klein. Was sehr schaade ist, wäre schöön, wenn man das Oberteil auch in Größe 100 - 115 Umfang bekommen würde. Auch in diesem Umfang würden bestimmt mehr Frauen kaufen.