LASCANA Bikini-Hose Adele mit trendigen Details

Lieber eine Nummer größer nehmen

Ich würde lieber eine Größe größer nehmen ich stehe zwischen 36/38 habe dann 38 lieber genommen fällt nämlich etwas kleiner aus genauso wie das Oberteil statt D dann lieber E nehmen ansonsten sieht der Bikini echt gut aus wie die Qualität ist wird sich die Zeit zeigen aber von Vorgängern her hoffe ich genauso gut

Schöne Bikini-Hose, toller Sitz

Ich habe die Bikini-Hose mit dem passenden Oberteil gekauft. Tolles Muster, sehr guter Sitz. Fällt wie die meisten Lascana Sachen kleiner aus. Meine Größe ist normalerweise 36, aber die Hose passt in 38.

Schöne Bikini Hose

Mir gefällt Bikini Hose gut, sieht gut aus, aber ist für Größe 36 etwas knapp , sitzt nicht richtig, etwas zu kurz, und deswegen rutscht sie etwas, andere Modelle der Serie passen besser in 36

Tolle Bikinihose

Sehr schöne und qualitativ hochwertige Bikinihose. Trage normalerweise eine 38/40, da ich Bikinihosen gerne locker trage habe ich sie in 42 und 44 bestellt und die 42 passt sehr gut.

Schöne Bikinihose

Mir gefällt Bikini Hose gut, sieht gut aus, aber ist für Größe 38 etwas knapp , sitzt nicht richtig, etwas zu kurz, und deswegen rutscht sie etwas.

Sehr bequem und qualitativ

Sitz super rutscht nichts und wirklich bequem super starkes Material. Habe ihn eine Nummer größer gekauft trage 38 und habe ihn in 40 bestellt

Wirklich schöne Bikikihose

Sitzt perfekt - Beinausschnitt und Höhe der Bikini-Hose richtig. Sehr angenehm zu tragendes Material. Kann ich nur weiter empfehlen.

Passt sehr gut

Diese Bikini Hose passt sehr gut und sieht aus wie abgebildet. Ich kann diese nur weiterempfehlen.

Passt!

Kein Einschneiden. Das Höschen ist super geschnitten und auch für Hüftgold ausreichend groß.

Schöne Bikini Hose

Schöne Bikini Hose, passendes Oberteil gleich dazu bestellt, schwarz mit leoprint geht immer

Schöne Bikini Hose mußte leider eine Nummer größer bestellen

Toller Artikel für den Sommer

Super Bikini, toller Tragekomfort, perfekt für den Sommer und die Schwimmbadsaison

Sieht gut aus

Mir gefällt Bikini Hose sieht gut aus und hautfreundlich, aber wegen mein Bauch, sitzt es nicht richtig, etwas zu kurz, und deswegen rutscht es immer runter

Das passende Oberteil passte nicht daher zurück

TollecHose

Sitz sehr gut, und hat eine gute Passform Material ist eine gute Qualität

Klasse Hose

Meine Frau war von der LASCANA-Bikini-Hose begeistert

Lascana eben :)

Für Frauen die keinen String tragen wollen, aber auch noch keinen Badeanzug... Um Hüften zu kaschieren sehr gut geeignet, mir war es aber doch zu viel Material, deshalb habe ich mich für andere Modelle entschieden, natürlich von Lascana.

Hübsch

Angenehm zu tragen, BH Verschluss ist qualitativ sehr gut, da kann nix los gehen. Optisch zwar nicht wie bei dem Model aber auch ok;)

Bikini-Hose "Adele"

Ich habe eine Nummer Größer bestellt....und passt. Die Hose sitzt gut und sieht gut aus. Leider war die Lieferzeit sehr lang!!! Hatte Oberteil und Hose bestellt. Hose kam erst 3 Wochen später :( Deshalb nur 4 Sterne.

Sehr schöner Bikini

Der Bikini ist qualitativ hochwertig und sieht auch gut aus. Leider gefiel meiner Tochter der Leoparden-Streifen nicht, deshalb musste ich den Bikini schweren Herzens wieder retour renden...

Sieht schick aus

Habe mir die Hose nur bestellt weil ich bei tankinis für oben immer eine Nr. größer brauch und mir die Hose dann zu groß ist. Diese paßte wie angegossen ist auch sehr gut vom Material

Sehr gute Verarbeitung

Eine tolle Bikinihose, hab dennoch meine Figur unterschätzt und muss die Hose zurück schicken, da zu klein.

gutes Material, sitzt gut

Sitzt gut, leicht, angenehm zu tragen, glaube aber dass sie nicht länge hält, Material macht nicht den Eindruck das es lange hält. Preis empfinde ich nicht als gerechtfertigt.

Passend zum Oberteil

Mir passt die Bikinihose gut in der bestellten Größe. Qualität ist toll. Wird im Sommer sicher oft im Einsatz sein. Schade ist nur, dass es Handwäsche ist.

schöner Artikel 😉

Bikini- Hose passt perfekt zum Oberteil Material, Farbe und die feinen Verzierungen geben dem Produkt 5 Sterne ⭐️

Super schicker Look

Die Hose im Leo Look ist wirklich aussergewöhnlich. Ganz wunderschön und ein echt toller Stoff. Möchte man gar nicht mehr ausziehen. Für eine Badehose viel zu schick.

Grössenangaben falsch

Die Größen bei Bademoden von Otto haben sich, verglichen mit ein paar Jahren zuvor, total verschoben. Ich trage Größe 36 und hier ist 38 noch viel zu klein.

Tolle Bikinihose

Mir gefällt Bikini Hose gut, sieht gut aus, aber wegen meinen Bauch sitzt nicht richtig, etwas zu kurz,ich hebe ein andere Modell der Serie bestellt