LASCANA Bügel-Bandeau-Bikini-Top Adele, mit trendigen Details

Sehr schöne Passform in großer Größe!

Sehr schönes Bandeau-Top mit sehr guter Passform und gutem Halt in großer Größe. Da auf Schalen gearbeitet, sitzt das Top sehr gut und macht eine schöne Form. Sieht zusammen mit der Bikinihose sehr wertig und edel aus.

Schönes Bikinitop mit guter Passform

Ein schönes Bandeau Top welches auch mit A Körbchen perfekt sitzt und gut aussieht. Ich habe meine Größe bestellt und auch behalten. Ich habe die passende Hose dazu gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Bikini.

Hammer Bikini

Toller Bikini, schlicht und am Rand mit Lochspitze. Tage ihn gerade auf den Malediven, das Oberteil hat einen guten Sitz auch für einen etwas größeren Busen. Fühle mich sehr wohl.

sehr schönes Oberteil

Sehr schönes Oberteil mit gepolsterten Körbchen. passt sich sehr schöne an.

Sehr gute Qualität und extravagant

Für mich sind nach der Anprobe die Oberteile mit Bügel nichts. Habe Größe 85c - fällt durch den Bügel ( der soll ja auch halt geben, vor allen Dingen auch ohne Bändchen) sehr gewaltig aus- darin fühle ich mich nicht wohl. Sieht aber sonst sehr schön aus (das Leomuster mag ich sehr gerne leiden) und ist sehr gut verarbeitet.

Wunderschön 🤩

So toll und Sitz perfekt 👌 Die Größe auch👍 Ich habe es eine Nummer größer genommen

Tolles Oberteil

Sehr schönes Bikini Oberteil fällt leider sehr klein aus.

Die Passform ist genial

Sehr gute Qualität und sitzt sehr gut

Sehr gute Qualität und sitzt sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fällt eine Nummer zu klein aus

Ursprünglich hatte ich das Oberteil in Größe 40 bestellt. Es fällt aber ziemlich eng aus und die D-Körbchen waren auch zu klein. Ich trage Kleidergröße 38/40 .. also in 42 nachbestellt und es passt perfekt.

Kann dieses Bikini 👙 Oberteil 100%weiter empfehlen. Freu mich jetzt schon auf den Urlaub . Er sieht Ehr gut aus. Is zwar teuer aber mit Prozente geht es.

Bikini 👙

Der Bikini obertei passt wie angegossen. Ich habe D 90 und da ist es nicht so leicht den richtigen zu finden der nicht so ausschaut wie bei Oma.

Schicker Bikini Top , trage nur Lascana ...

Schicker Bikini Top , trage nur Lascana Bikinis , da die alle super Passform haben. Und die Qualität stimmt.Habe mir die Bikinihose mitbestellt.👍👍👍👍👍

Richtig toll

Sehr schöner Bikini, nicht zu sehr gemustert, wirkt elegant. Sehr bequem und tolle Passform, hatte mehrere Größen zur Auswahl bestellt, habe mich für die größere Variante entschieden.

Gute Passform, sehr elegant

Passform, Material, Verarbeitung, Design perfekt. Trage es ohne Träger, kein zwicken und quetschen. Passende Hose dazu gekauft. Auch perfekt.

Sehr schöner Bikini

Mir sind die Körbchen zu klein...ich schicke den Bikini samt Hose zurück. Der Bikini ist sehr schön auch das Material,ich suche weiter schade.

Schönes Top

Sieht sehr gut aus, die Qualität ist super, leider zu klein jedoch eine Nr größer bestellt, freue mich drauf

Top Bikini

super Qualität und super Passform rundum zum wohlfülen👍🏼👍🏼👍🏼

Hohe Qualität

Sehr schönes Oberteil. Schönes Material und hohe Qualität. Habe jedoch festgestellt das ein Oberteil ohne Träger nichts für mich ist. Daher leider zurück.

Toller Bikini

Toller Bikini, sitzt gut und macht was her. Fällt größengerecht aus.

tolle Passform

schöner Bikini, tolle Passform, alles perfekt!! Mehr muss man dazu nicht sagen, aber man braucht ja 50 Zeichen für die Bewertung :-D

Der Bikini ist sehr gut verarbeitet und sieht super aus! Ich hoffe das Material gibt nicht so schnell nach, sodass ich lange Freude an ihm habe!

Oberteil Bikini

Leider wollte ich einen kompletten Bikini und nicht nur ein Oberteil. Das Material fühlt sich wunderbar an. Würde ich weiter empfehlen.

Ein wunderschönes Teil

Sehr angenehme Qualität und sitzt sehr gut . Das Designs finde ich total schön .

Mega

Sieht gut aus. Sitzt gut. Sieht rassig aus angezogen. Statt ganz schwarz mal was anderes mit ein bisschen Details... finde ich gut.

sieht sehr schick aus

Habe mir dieses Oberteil zu einem anderen Bikini bestellt. Sieht sehr schick und edel aus und passt mir sehr gut.

Beste Wahl

Kleine Körbchen in größerer Größe! Ich bin begeistert und fühle mich wohl, passende Hose dazu, fertig. Jederzeit wieder!

Top Teil

Super schöner Bikini. Hochwertiges Produkt.Sehr zu empfehlen. Passt perfekt. Die Hose dazu passt auch.

Sehr schönes Oberteil

Fällt klein aus. Deshalb zurück.