Intex Pool-Sicherheitsleiter, für Pools mit 122 cm Höhe

Eine sehr gute Leiter

Da wir von den normalen Leitern enttäuscht waren, haben wir uns für eine stabilere Leiter entschieden und sind super zufrieden! Die steht super fest und wenn man kleine Kinder hat kann man diese hoch ziehen. Total super und für den Preis der Hammer. Kann ich nur empfehlen!

Tut was sie soll

Ist ok

Die Leiter ist sehr stabil und man kann vorne das Stück abmachen ohne die ganze Leiter aus dem Pool zunehmen wir haben nämlich ein kleines Kind in der Familie und wenn die kleine da ist kann man die Sprossen abmachen damit sie nicht dadrauf klettert . Ich würde sie immer wieder kaufen der Preis ist auch ganz ok

gute und stabile Leiter

Die Leiter ist gut und stabil. Rutscht nicht weg wenn wir Erwachsen 74kg und 100kg in den Pool steigen. Wenn die Kids 7Jahre u. 5 Jahre von der Leiter in den Pool springen hebt sie im Wasser ab. Heißt die Leiter kommt vom Boden hoch. Aber im ganzen Top.

Artikel wie beschrieben

Die Poolleiter entspricht der Artikel Beschreibung. Sie ist solide und stabil. Die Funktion das man die Sprossen abnehmen kann, damit die kleinen Kinder nicht hoch klettern können, finde ich super. Der Zusammenbau ging ohne Probleme.

Eigentlich ok, aber . ..

... die Leiter ist sehr sehr wackelig Wenn man ganz oben steht, ist es echt heftig Ich jedenfalls gehe nicht alleine rein! Aber wenn jemand keine Angst hat ist die völlig ok 👌 für den Preis

Poolleiter mit Kindersicherung

Einfacher Zusammenbau. Riesenvorteil ist die Kindersicherung. Man kann die Leiter mit der Außenseite nach oben schieben, so dass Kinder nicht unbeobachtet in den Pool kommen können.

Guter Artikel zu einem guten Preis

Zügige Lieferung, Montageanleitung etwas unübersichtlich. Für den Preis gute Qualität. Vor Allem die Kindersicherung ist eine sinnvolle Sache.

Diese Leiter ist einfach Klasse durch das Podest kann man sich viel leichter Umdrehen.Leichter Aufbau und Top Qualität. Absulute Kaufempfelung

Haben die Leiter für unseren Pool bestellt, ...

Haben die Leiter für unseren Pool bestellt, können nur sagen das die Leiter sehr robust ist. Der Aufbau war okay. Kann man nur empfehlen

Super Leiter

Tolle Leiter

Leiter ließ sich schnell zusammenbauen,auch mit einer Person und passt perfekt auf den Frame-Pool mit 122 Höhe. Qualität-Leistung top

Sicherheits Leiter

Da wir eine Leiter mit Brett haben wollten, haben wir uns für diese hier entschieden. Sie hat eine gute breite und ist sehr stabil.

Gut

Die Leiter passt zu den Erwartungen.

Gute Qualität. Leichter Aufbau. Im Gegensatz zu anderen Modellen Recht stabil und standfest

Perfekt

Die Maße passen exakt. Die Leiter ist sehr stabil und entspricht unseren Erwartungen.

Gute Leiter!

Passt perfekt am 1,22m hohen Pool. Wirkt stabil und die Kindersicherung ist eine gute Idee.

Gute Leiter

Sie erfüllt ihren Zweck .. ist zwar ein bisschen wackelig und sehr schwer zusammenzubauen!

Macht das was es soll

Ist stabil und sieht gut aus, Lieferung war sehr pünktlich. Preis leistungsverhältnis gut

Stabile Poolleiter

Stabile Poolleiter, im Vergleich zu anderen Anbietern sehr günstig, leichte Montage

Spitze

Leichter Zusammenbau. Scheint stabil zusein Trockenprobe :-)(praxistest folgt noch)

Super Poolleiter

Leiter ist genau nach unseren Vorstellungen,auch das man sie sichern kann.

Ein sehr schöner Artikel

Die Poolleiter ist wirklich sehr schön für das Geld kann man nichts sagen

Tolle Leiter, stabil und leicht aufzubauen. Würde ich wieder kaufen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Leiter ist perfekt fehlt dazu nur noch etwas Sonne

Artikel wie beschrieben! 👍🏻

Passend der Beschreibung und von der Qualität gut.

Der Aufbau ist leicht und die Belastbarkeit gut :-)