LASCANA Bügel-Bikini-Top Adele, mit trendigen Details

Fällt klein aus

In meiner üblichen Größe hat mir dieses Oberteil leider nicht gepasst. Ging daher zurück. Die dazu passende Hose war schon 3 Wochen vorher gekommen und viel normal aus. Leider kann ich sie jetzt nicht mehr zurück schicken, da ich die Hose bereits gewaschen hatte.

Zu klein

Eine Nummer größer bestellt und trotzdem zu klein. Quetscht und zwickt. Tolles Material.

Leider nichts

Sieht klasse auf dem Foto aus, fällt aber leider größentechnisch ganz anders aus. Geht zurück!

Nicht zu empfehlen

Fällt kleiner aus, als ich es von LASCANA eigentlich bisher kenne. Mindestens eine Nummer größer bestellen ! Ich finde, der Leo-Print sieht nicht schön aus und kommt eher etwas "billig" an. Qualität von Stoff, Nähten, etc. scheint aber ansonsten gut zu sein. Konnte den Bikini (2 Teile) nicht testen, da Rücksendung.

Da hat nix gepaßt

Bin von dieser Marke anderes gewöhnt, normalerweise passen die Größen, aber diesmal wars zu eng und zu klein, auch die Naht hing wulstig über der Brust (kann aber auch an der zu engen Paßform gelegen haben). Schade, ging zurück.

Cup B fällt groß aus

Schade, leider fällt die Körbchengröße bei mir zu groß aus, ansonsten ein schönes Bikinioberteil. Cup A leider nicht erhältlich.

keine schöne Form

Das Oberteil formt die Brust nicht schön, habe den Artikel daher retourniert.

Fällt klein aus, daher retour!!!!

Dieser Artikel fällt sehr klein aus, daher musste ich ihn zurück schicken.

Hatt kein fute Passform leider

Das obere Teil ist schöner auf dem Bild, kein gute halt