LASCANA Bügel-Bikini-Top Adele, mit trendigen Details

Achtung nur das Oberteil, Unterteil extra

Foto war bisschen irreführend, man muss jedes Teil extra bestellen. Habe ich leider zu spät gesehen. Und kam nur das Oberteil. Hatte direkt eine Nr größer bestellt und passt. Allerdings muss ich mir jetzt das untere Teil nachbestellen weil das es kein Set ist. (Hatte bei der suchangabe aber bikini set angegeben) Bin aber noch am grübeln ob dann der Preis für den bikini (preis Leistung) noch stimmt

Viel zu enges C-Körbchen

Ich trage üblicherweise 85 B, und bestellte Gr. 42 mit Cup C, trotzdem schnitt die Naht oben auf dem Busen ein, das sieht seltsam plattgedrückt aus. Ich habe keinen sogenannten "vollen" Busen, eher so einen "mit Schwung". Im Umfang kann man das Oberteil nicht verstellen. Das kleine Leo-Muster finde ich optimistisch schön, nicht altbacken, sondern dezent. Liebe Otto-EinkäuferInnen, bitte bestellen Sie Ware nicht aus China, die haben offensichtlich keine Ahnung von nordeuropäischen Brüsten bzw. femininen Proportionen. Mein Busen ist echt nicht groß. So muss man unnötig Ware retournieren, weil man sich auf die Größe nicht mehr verlassen kann. Die deutsche Norm ist bitte wo abgeblieben??? Für den hohen Preis ist dieses Bikioberteil (rein passformtechnisch) eine absolute Katastrophe. Schade.

Nicht meins

Leider saß das Oberteil bei mir überhaupt nicht und ging daher postwendend zurück!

Zu wenig Stoff

Bei einer Größe von 80G definitiv viel zu wenig Stoff! Manchmal frage ich mich, ob hier mitgedacht wird beim produzieren. Dass eine große Größe mehr Stoff benötigt sollte wohl klar sein.

Material gut, Körbchengrösse viel zu klein

der Bikini sieht gut aus, wie auf dem Foto, aber das Oberteil ist viel zu eng, Körbchen zu klein. Habe mir das Oberteil nochmals bestellt, allerdings zwei Größen mehr. Bin gespannt, ob es nun passt.

sieht auf dem Foto gut aus

.... aber bei mir angezogen wirkte der Bikini recht altbacken. Daher leider zurückgeschickt.

Bikini unvollständig!

In der Lieferung war nur die Bikinihose!