LASCANA Bügel-Bikini-Top Adele, mit trendigen Details

Sehr schönes Bikini-Oberteil,

fällt aber leider kleiner aus als angegeben. Das sollte vlt. mit angegeben werden, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Sehr gute Verarbeitung

Schöner Bikini kann ich nur empfehlen. Nun kann der Sommer kommen

Guter Halt

Es hält, nur halt es bispchepn dünsten Stoff, und so bei Nässe wird durchsichtig bestimmt . Sieht mit der Bikini Hose wie Unterwäsche aus .

Sehr schön und sehr bequem - nicht nur für "junge Dinger" - auch im höheren Alter darf es auch mal chic sein

Oberteil ist wie erwartet

Bis ich das Bikini Oberteil hatte, hat es etwas gedauert. Zuerst hatte ich aufgrund der Rezensionen eine Nummer größer bestellt was aber nicht nötig war. Also hab ich das gleiche in 38 C nochmal bestellt, es kam aber ein anderer Artikel. Somit hab ich nochmal bestellt und endlich ist es da. Ich trage generell 75 C und 38 C passt exakt. Die naht über der Brust ist zwar nicht so toll aber die Form der Brust ist trotzdem noch ganz gut. Mir war wichtig, dass das Oberteil nicht gepolstert ist und gut trocknet nach dem schwimmen.

Tolle Qualität

Es ist eine Gute Qualität, fält klein aus muss gleich eine Nummer größer bestellt werden, habe ich getan und passt sehr gut.

War leider nicht mein Modell ...

Habe das Bikini-Top zurückgeschickt, weil ich mich für das Bandeau-Top zur Bikinihose entschieden habe. Die Passform war gut, der Stoff ist wertig und nicht zu dünn - mir persönlich gefiel die Naht aber nicht, die direkt über die Mitte der Brust verläuft. Ist aber Geschmackssache.

schickes Bikinioberteil, aber ...

leider zu eng/klein. Wenn man eine größere Oberweite hat, ist es schwierig, passende Bikinioberteile zu finden. Die Bügel drücken meistens. Ich versuche jetzt noch einmal eine Nummer größer im Umfang. Mal sehen. Deshalb Retoure.

Schönes Oberteil!

Der Bikini-BH ist passend - aber könnte mit einer Idee weiter noch passender sein! Leider ein Stern Abzug, weil der Verschluss nur eine Weite zulässt!

Tolle farbkombi

Material und Verarbeitung sind gut, leider der cup B ist mir zu groß, deswegen geht es züruck, trotzdem eine weiterempfelund

Fällt sehr klein aus

Dieses Oberteil fällt sehr klein aus, ich hatte es mir erst eine Nummer kleiner bestellt, es saß sehr eng.

Es passt

Das Oberteil passt ,könnte etwas stabiler sein. In der Größe ist es nicht einfach etwas ansprechendes und passendes zu finden. Fühle mich aber darin einigermaßen angezogen und wohl .

Bikini sieht toll aus.

Zu klein für größte 44 das Oberteil.

Mega heiß

Es ist ein mega schöner Bikini, jedoch fällt er etwas kleiner aus. Deshalb hab ich nur 4 Sterne zu geben. Trotzdem empfehlenswert

Moderner Bikini

Ich habe mich für einen anderen Bikini entschieden, weil mir die vordere Naht am Oberteil nicht gefallen hat. Das Material und Muster sind sehr schön.

Schöner Bikini

Das Oberteil fällt leider sehr klein aus.

Oberteil zu groß schade 😒😒😒😒😒😒😒😒😒sonst sehr schön

Gute Verarbeitung, für Körbchengröße C etwas klein ausgefallen

Schöner Bikini

Leider saß das Oberteil bei mir nicht so optimal, deswegen ging er komplett zurück, Qualität ist gut und Farbe passt jedem

Hübsches Oberteil

Leider fällt der Artikel sehr klein aus, ich habe eine Größe, größer bestellt, jetzt passt er.

Sieht gut aus

Ging leider zurück da ich mehrere Artikel bestellt hatte . Von der Optik aber weiter zu empfehlen

Passt

Er sieht so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Passt super.

Gute Qualität.

Super Oberteil. Leider fällt es viel zu klein aus.

Sehr schöner Bikini

Sehr schöner Bikini ,tolle Farben zusammen Stellung, leider war mir zu eng in der Oberweite, deshalb zurück

Zu klein

Für Cup D ist er leider zu klein, Qualität ist aber sehr gut

Tiger-Lilly

Der Bikini hat gepaßt. Die Qualität ist gut...., aber ich kam mir albern vor mit dem Bikini.

Lascana ist super

Aber leider passt das Oberteil nicht, obwohl ich immer die bestellte Größe kaufe.

leider sehr schmal gehalten

- gute Qualität - schickes Design - leider vom Umfang her sehr knapp bemessen

Schön

Passte nicht.Leider zurück.

Wie auch schon bei der Hose muss ich sagen sehr schöner Schnitt aber leider nicht mein Muster