LASCANA Bügel-Bikini-Top Adele, mit trendigen Details

Sitzt und sieht gut aus

Hatte mir im vergangenen Jahr erst nur das Unterteil als Ergänzung gekauft. Fand Material und der Zusammenstellung aber so schön, dass ich mir in diesem Jahr auch ein passendes Oberteil dazu holen wollte. Meine Wahl fiel auf dieses Bikinitop. Sitzt gut, bisher trotz viel Sonneneinwirkung und häufiger Wäsche keinerlei Schwund. Ich bin begeistert.

Schönes Bikini-Oberteil, toller Sitz

Der Bügel-Top sieht schön aus und passt sehr gut. Ich habe die Bikini-Hose dazu auch bestellt. Ich habe normalerweise BH Größe A 75, das hier fällt aber kleiner aus.

👍schicker Bikini

tolle Farbe mit feinen und dezenten Applikationen. Das Material ist sehr angenehm und die Passform einfach super.

Ein tolles Bikini Oberteil mit Mängeln

Ein tolles Bikini Oberteil mit Mängeln. Das Bikini Oberteil fällt mindestens zwei Nummern kleiner aus.

Passte leider nicht deshalb retour

Flotter Bikini

Super Bikini, toller Tragekomfort, perfekt für den Sommer und die Schwimmbadsaison

Gut passendes Oberteil

Das Bikini Oberteil habe ich in Größe 42 D bestellt. Es ist von der Qualität wirklich gut , auch für große Größen. Ich muss zugeben, dass ich mich vertan hatte, dachte es wäre ein Set . Mir war es dann doch zu teuer und ich entschied mich für eine preiswerte Variante

Sehr schöner Bikini

Der Bikini sitzt sehr gut und sieht sehr schön aus. Fällt allerdings recht klein aus. Habe ihn eine Größe größer und eine Körbchengröße größer gewählt, so passt er perfekt. Material und Tragekomfort sind sehr gut.

Sehr gute Passform - Achtung, nur Oberteil!

Der Bikini (Achtung: die Hose muss extra bestellt werden!) ist schick und passt ausgezeichnet. Der Preis ist allerdings auch recht happig, da kann man auch vernünftige Qualität erwarten

nicht schlecht

meine normale Größe ist 38/40 aber nicht bei diesem Bikini, viel zu klein, da er mir aber sehr gut gefiel (Teil zurück und Größe 44 bestellt, passt jetzt super

Dieses Oberteil passt perfekt..Körbchen ist nicht zu klein..leider muss ich es trotzdem zurück schicken, da man mir anstatt die gr. 42...die gr.40 geliefert hat..der Umfang ist daher zu eng. Aber ist hübsch und zu empfehlen!!👍🏻

Es passt alles gut und gute Form und Qualität

Tolles Oberteil

Ich kann dieses Bikini-Oberteil absolut empfehlen !

Artikel ist sehr schön

Das Oberteil ist wirklich schön, ging nur leider zurück. Die Hose konnte erst 3 Wochen später als das Oberteil geliefert werden. Für mich nicht praktikabel, was aber nix mit der Qualität des Artikels zu tun hat. Leider ist mir dies bei zahlreichen Bikinis/Tankinis aufgefallen, sehr schade.

Perfekt

Endlich getraut, ein Bikini zu tragen. Mit Lascana ein tolles Model gefunden. Bin sehr zufrieden.

Tolles Mixkini Oberteil

Ein sehr schönes Bikinioberteil. Die 42c fiel für mich wirklich eng aus, im Umfang und auch im Körbchen. Da die passende Hose in Hr.40 auch zu eng war, musste ich beides zurück senden.

Schönes Bikini Top

Habe es für meine Mutter bestellt, zum Glück war es genau die passende Größe. Ich habe Busengröße F bestellt und ich muss sagen der Bikini hält super und ist stabil. Kann ich sehr empfehlen

Schickes Bikini Oberteil

Sehr gute Qualität. Ich musste eine Größe größer bestellen, da mir die 38c zu eng war. Das größere Teil sitzt wunderbar, rutsch nicht beim schwimmen. Sehr zu empfehlen.

Top!

Sehr angenehm zu tragenden Bikinitop. Auch für große Brüste wirklich guter Halt. Musste es nur zurückschicken, da es zu spät geliefert wurde, ansonsten hätte ich es gern behalten und empfehle es weiter.

Das Oberteil sitzt super gut . Formt die Brust sehr gut. Das Material ist doppelt gelegt. Läßt sich gut Tragen .Würde ich wieder kaufen . Schaut einfach toll aus .

Sehr schöner Bikini :)

Ein wirklich sehr schöner Bikini! Das Muster ist in schwarz richtig toll und ein Blickfang. Größe fällt genau richtig aus und passt wie angegossen! Kaufempfehlung!

Elegant

Bei einer Größe von 1.57 und 72 kg hab ich mich bei dem Oberteil für cup c /40 entschieden. Sitzt gut, kneift nicht. Macht eine schönes Dekolleté.

Schönes Oberteil

Die bestellte Größe ist zu klein und ich habe es eine Nummer und größer bestellt und hoffe, das es passt.

tolle Bikini für große Oberweite

Dieser Bikini sitzt top, auch bei großer Oberweite (D-Cup). Ich kann ihn unbedingt weiterempfehlen. Freue mich schon auf den Urlaub, wo ich ihn tragen werde.

Passt sehr gut wie ein bh, auch wie ich bei großer Oberweite

Wunderschöner Blickfang

Sehr schickes Top im Leo oLook. Der Verschluss ist etwas schwierig aber kann nicht aufgehen. Der Stoff ist weich und anschmiegsam und sieht toll aus.....

Tolle Qualität

Passt wie angegossen und hat eine tolle Qualität

TollerArtikel, der viel Schpas macht

Sitzt perfekt, sieht sehr gut aus, würde ich weiter empfehlen, meine Brüsten sehen nicht so groß aus diesen Bikini Top, ich sehe sogar schlanker aus