zum Artikel

Kundenbewertungen für
GARDENA Schlauchverbinder Reparator, 18233-20, für 19 mm (3/4)-Schläuche

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich bereits die kleinere Variante gekauft hatte, habe ich mir auch die 3/4 Variante gekauft, meistens braucht man in einer Situation immer genau die andere, so habe ich jetzt beide. Mit 1/2 war ich sehr zufrieden, deshalb auch der Folgekauf.

Bewährte Qualität!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gardena hat alles was man zur Bewässerung braucht! Und bei Otto findet man es auch! Im Baumarkt eine Seltenheit!

Nur zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Verbindungsstück aus bester Qualität, dass sich sehr leicht montieren lässt.

Erfüllt seinen Zweck wie alles von Gardena

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verpackung steht in keinem Verhältnis zum Inhalt. Kann man sicher besser lösen.

Qualität die überzeugt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein guter Artikel. Pass genau. Gutes Material. Gerne wieder. MFG

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So kann ich meinen Schlauch auf die gewünschte Länge erweitern! Passt und hält dicht!

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Produkt, sehr gut verarbeitet. Kann ich Empfehlen.

Sehr gutes Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Produkt. Erfüllt sein Zweck sehr gut. Top Preis/Leistung

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
toller Artikel erfüllt seinen Zweck, gerne wieder bei Gebrauch.
1/ 1