Sunset Solarmodul Einsteiger-Stomset 45 Watt, 230 V, 45 W, Polykristallin, (Set), für den Freizeitbereich

Habe sie weiter empfohlen

Mein bekannter ist auch sehr zufrieden damit. Ich bin Ich zufieden damit sehr gutes Teil.

Funktioniert wie es soll

Wir haben dieses Set für unseren Garten gekauft um unsere Teichpumpe zu betreiben. Wir haben noch eine Batterie zum laden zwischen geschaltet und können somit unsere Teichpumpe laufen lassen. Es war alles sorgfälltig verpackt , keine Beschädigungen , Anleitung dabi , einfach angeschlossen und fuktionierte. Für unseren Bedarf reicht das Set völlig aus.

Solarset

Komplettset für die Gartenlaube ausreichend. Leider muss eine Batterie extra dazu gekauft werden. Andere Verkäufer solch Inselsolaranlagen, haben die Batterie für diesen Preis inklusive.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Die Anleitung macht es einem super einfach alles Fachgerecht anzuschließen. Wir sind von unserer Solaranlage begeistert und können sie nur wärmstens empfehlen.

ein super set für garten

für den garten ein ist der solar set eifach tool. Für solarstrom anfänger gut geeignet weil alles was man braucht ist dabei.

sehr gut verpackt

Die Solaranlage ist für unseren Garten gedacht Sie hatte gute Bewertungen danach haben wir uns gerichtet

ein toller Artikel

Das ist ein super Artikel den ich allen Camper und Gartenfreunden weiter empfehlen würde

Solar set modul

Noch nicht ausgepackt aber den ersten Eindruck ist mal gut,