KangaROOS Bustier-Bikini im Batik-Design

Optik ist toll, Sitz leider nicht

Leider hat der Bikini nur bzgl. der Farben meinen Erwartungen entsprochen. Die Farben sind toll, aber leider pikst zum einen das Waschzettelchen unangenehm in die Brust, und aufgrund der Nähte wäre es nicht möglich, dieses Zettelchen komplett zu entfernen. Zum anderen fällt das Oberteil klein aus und das, obwohl ich Körbchengröße A habe. Da frage ich mich, wie dieser Bikini bei Größe B passen soll – es sei denn, man trägt es gerne sehr knapp. Mir ist aber wichtig, dass der Bikini nicht bei jeder Welle im Meer sofort verrutscht und somit geht dieser Artikel zurück.

Kompliziert

Der Bikini hat mir sehr gefallen, umso trauriger war ich , dass ich ihn zurück schicken musste . Das System um das Oberteil zu schließen ist unmöglich. Wer hat sich denn diesen Mist ausgedacht. ? . Ich habe es alleine nicht hin bekommen, da es auch blind hinten auf dem Rücken sein muss und dann noch über Kreuz .... Furchtbar. Bei dem Preis ein No Go

Batik zu grell

Mir persönlich sind die Farben zu grell. Ich habe den Bikini noch nicht einmal anprobiert und anhand den starken Farben gleich aussortiert! Vielleicht liegt es auch an meinem Alter (56 J.) das mir diese Farben zu stark sind. Ich hätte es gerne dezenter gehabt.