KangaROOS Bustier-Bikini im Batik-Design

Optik ist toll, Sitz leider nicht

Leider hat der Bikini nur bzgl. der Farben meinen Erwartungen entsprochen. Die Farben sind toll, aber leider pikst zum einen das Waschzettelchen unangenehm in die Brust, und aufgrund der Nähte wäre es nicht möglich, dieses Zettelchen komplett zu entfernen. Zum anderen fällt das Oberteil klein aus und das, obwohl ich Körbchengröße A habe. Da frage ich mich, wie dieser Bikini bei Größe B passen soll – es sei denn, man trägt es gerne sehr knapp. Mir ist aber wichtig, dass der Bikini nicht bei jeder Welle im Meer sofort verrutscht und somit geht dieser Artikel zurück.

Top Bikini

Super sportlicher Bikini, die Farben sind super, wie abgebildet. Die Hose fällt sehr knapp aus, daher habe ich gleich die größere bestellt. Für eine kleine Oberweite ist das Top ideal, auch die Schnürung ist schön und einfach zu handhaben. 1,69 m / 58 kg, habe normal Hosen in 38, fand diese aber für meinem Geschmack zu knapp, daher habe ich nochmal größer bestellt und es nicht bereut

So ein schöner Bikini..

Dieser Bikini ist der Wahnsinn, er besteht us ganz tollen Farben. Leider ging er trotzdem zurück, denn das Oberteil war etwas zu klein. Ich habe Körbchengröße A/B, aber in C/D sah das Oberteil viiiiel besser aus. Deswegen ging der Bikini in dieser Größe zurück

Fällt klein aus

Ich trage eine 38/40 und finde das die Hose klein ausfällt. Schade.

Perfekte Passform

Superschöne Farben und sehr guter Sitz. Ich freue mich schon darauf ihn bald zu tragen.

Eigentlich sehr schön, aber...

Ein wirklich schöner Bikini mit schönem Farbverlauf. Aber warum mal wieder zum stramm ziehen und binden hinten? Man muss im Rücken eine über-kreuz-Schnürung stramm ziehen und sodann fest binden. Mehr als unpraktisch, wenn man nicht stets zwei helfende Hände bei sich hat. Schade, ansonsten hätte das mein neues Lieblingsteil werden können. Aber so ging er leider postwendend zurück.

Kompliziert

Der Bikini hat mir sehr gefallen, umso trauriger war ich , dass ich ihn zurück schicken musste . Das System um das Oberteil zu schließen ist unmöglich. Wer hat sich denn diesen Mist ausgedacht. ? . Ich habe es alleine nicht hin bekommen, da es auch blind hinten auf dem Rücken sein muss und dann noch über Kreuz .... Furchtbar. Bei dem Preis ein No Go

Super schöne Farben

In diesen Bikini war ich sofort verliebt, farblich sehr schön und frisch, der macht beim hinschauen direkt gute Laune. Leider sitzt bei mir das Oberteil nicht gut, denn die Brust wird zu sehr zusammen gedrückt, daher geht der Bikini zurück. Werde ihn in anderer Ausführung bestellen, vielleicht sitzt er dann besser.

Passform ist gut fällt normal aus.

Die Farben lassen ein richtig braun aussehen. Das Oberteil ist sogar wattiert. Uns am Rücken ist das Oberteil geschnürt. Ich find das an und aus ziehen etwas umständlich weil man es immer wieder neu ein stellen muss das Oberteil. Und die Passform ist auch gut!

Batik zu grell

Mir persönlich sind die Farben zu grell. Ich habe den Bikini noch nicht einmal anprobiert und anhand den starken Farben gleich aussortiert! Vielleicht liegt es auch an meinem Alter (56 J.) das mir diese Farben zu stark sind. Ich hätte es gerne dezenter gehabt.

traumhaft schöne Farben ...

... und Design. Schlicht und gerade deswegen in Kombination mit den bunten pastellfarbenen Tönen perfekt. Wird mit Sicherheit ein neues Lieblingsteil. Meine Tochter liebt ihn jetzt schon ... jetzt muss nur noch das passende Wetter kommen! :-)

Sehr schöner Bikini aber ….

Die Farben sind sehr schön, der Bikini sieht super aus. Das binden am Rücken ist etwas umständlich aber es ist durchaus machbar. Aber der Bikini fällt klein aus, bestelle nochmal eine Nummer größer.

Schöner Bikini

Der Bikini ist sehr schön, vor allem das Muster, leider ist das Oberteil zu klein geschnitten. Habe Körbchen B , leide wäre die nächste Größe ( C/D) dann wiederum zu groß.

Ware ging leider verloren

Ich hätte diesen Bikini gerne getragen, da er mir vom Design her richtig gut gefällt. Leider ging die Sendung verloren, sodass ich keine Bewertung abgeben kann

Fröhlicher Bikini

Der Bikini hält was er verspricht, hat eine tolle Qualität, passt super und sieht vor allem auf gebräunter Haut toll aus. Würde ich wieder kaufen.

Schön

Schöner Bikini…schönes Material.Leider saß die Hose bei mir zu knapp und ich musste ihn zurückschicken.Farbe ist intensiver als auf dem Foto.

Tolle Farben

Die Farben sind echt wunderschön. Leider ging er zurück, da bei einer großen Oberweite kein Halt gegeben ist und es etwas durchhängt.

Sehr schön!

Wirklich hübsches Bikini-Oberteile, sitzt super und die Farbe ist sehr schön und sommerlich!

Bustier Bikini

Der Bikini war von der Farbe sehr schön, war mir aber leider zu eng. Bitte eine Größe größer bestellen. Ging leider zurück.

Sieht super aus, und sitzt genauso wie er muss. Größe oben passt genau. Das Höschen ist für 38/40 etwas enger als sonst

Tolle Farben!

Der Bikini sieht super am Körper aus. Intensive Farben. Die Schnürung des Oberteils ist etwas eng aber noch im Rahmen.

So macht der Sommer Spaß!

Sehr schöner Bikini, super bequem und durch den Rückenverschluss zum Binden optimal auf die Größe einstellbar.

Wunderschöner Bikini,

aber leider zu klein und in der nächsten Größe zu groß. Eine 40/42 und CupB wäre fantastisch.

Ein außergewöhnlicher Bikini. Die Farbe ...

Ein außergewöhnlicher Bikini. Die Farbe (Design), der Schnitt. Einfach super.

Tolle batikoptik

Preis Leistung passt, Artikel weiterzuempfehlen, schöne Farbe wie abgebildet

Hübscher Bikini

Farbenfroher hübscher Bikini, allerdings ist das Oberteil nur für eine kleine Brust geeignet

Toller Bikini

Perfekt für Jugendliche. Sitzt gut. Farben sehr schön. Hose könnte etwas größer sein.

Schön

Leider hab ich zu große brüsten für diesen bikini sonst schön

Schön

5 Sterne für das schöne Muster und die Farben. Nur etwas für kleine Oberweite.