KangaROOS Bügel-Bandeau-Bikini im Batik-Design

Schöner Bikini

Habe mir diesen Bikini bestellt. Beim auspacken war ich echt positive Überrascht. Von der Farbe finde ich ihn echt schön und das Material fühlt sich hochwertig an. Passform sehr gut. Schöner Bikini

Der Bikini sieht gut aus

Der sieht genauso aus wie abgebildet und sitzt perfekt. Mein Lieblingsbikini in diesem Sommer. Ich trag das Oberteil mit Trägern, gefällt mir eben besser. Eine ganz klare Kaufempfehlung :)

Toller Biniki-Top

Sehr schönes Bikini-Top in sehr schöner Farbe. Das Top passt perfekt auch ohne Träger. Sehr trage angenehm.

Toller Bikini

Ich liebe den Bikini, die Hose passt perfekt und das Oberteil macht ein super Dekolleté

super Bikini

Der Bikini ist toll. Die Farbe wie auf dem Bild und der Schnitt ist super. Toller Halt und auch die Hose passt bei mir super (Größengerecht). Der Verschluss hinten ist ein Band und sieht schick aus mal was anderes. Sicher beim anziehen nicht so einfach wie ein anderer Verschluss aber dafür schön und Frau zieht ihn ja nicht ständig an und aus. Klare Kaufempfehlung und der Preis ist auch super.

Sehr schön und tolle Farben. Sitzt perfekt auch bei größerer Größe

Toller Bikini

Habe den Bikini heute bekommen sieht in echt noch schöner aus tolle pasfoem der sommer kann kommen

Sitzt super!

Der Bikini sitzt top. Das Oberteil hat einen guten Halt und durch die Bügel bleibt auch alles, wo es hingehört. Die Schnürung am Rücken ist gut, da man in der Weite variieren kann. Bei mir ist es oft so, dass Gr.38 etwas zu eng ist und Gr.40 etwas zu groß. Dieser Bikini in Gr. M 38/40 Cup C/D sitzt perfekt bei mir. Die Farben sind schön leuchtend und entsprechen weitestgehend der Abbildung.

Die Farben sind sehr schön und der Schnitt ist Figur schmeichelt. Macht einen schönen Ausschnitt. Würde den Artikel jeder Zeit wieder kaufen

Perfekter Sitz!!!

Ich bin begeistert!!! Dadurch das man das Oberteil selbst schnüren kann sitzt es immer wie angegossen!!! Super halt!!! Höschen sitzt ebenfalls perfekt! Batikmuster und Farben für den Sommer auf brauner Haut ein Traum!!! 5 Sterne für dieses Meisterstück!!!

Ganz toller bikini

Der bikini sitzt toll und drückt den busen auch nicht platt wie es sonst bei manchen Bikinis der Fall ist! Man kann durch die Bindung am Rücken die weite um die Brust gut einstellen. Ich mag ihn sehr gerne!

Wunderschön

Einer meiner besten Bikinis die ich mir je gekauft habe. Sitzt einfach perfekt, und das selbst bei einem C - D Körbchen. Und das Muster ist einfach nur toll. Definitiv würde ich ihn wieder kaufen

Schöner Bikin

Ein sehr schöner Bikini mir einer tollen Farbe. Ein richtiger Hingucker

Tolles Bikini!

Ich finde die Farbe sehr schön!

Mega Farbe für den Sommer

Man sieht automatisch brauner aus mit der Farbe und es sitzt gut.. wie angegossen... nimmt die Größe die ihr sonst immer nimmt. Die passt!

Gute Qualität und Passform. Farbe lebendig ...

Gute Qualität und Passform. Farbe lebendig wie abgebildet Ich haben mich für ein anderes Model mit diesen Muster entschieden.

Mega cooler Bikini

Mit diesem Bikini ist man auf jeden Fall ein Hingucker. Tolle Farben, passform ist gut. Ich mags.

Super schön

Leider sieht man in den Bildern den Rücken nicht, der ist nochmal ein Highlight und mal was neues.

Ein toller Artikel, die Farben sehen sehr schön aus. Kann es weiterempfehlen.

Top Top

Wunderschöner Bikini. Hält auch viel Oberweite da wo sie hingehört!

Toller Artikel Super Farben ein super Stoff und sitzt auch super einfach mal was anderes

Bikini

Sehr schöne Bikini geile Farbe ne sehr bequem angenehmen Stoff kann nur empfehlen

Toller Farbene bikini

Super Passform, tolle Farben, einfach perfekt nur zum empfehlen

Toller Bikini

Tolle Farben !!!!! Oberteil hält. Passform wie üblich. Angenehmes Material.

Top Artikel

Preisleistungsverhältnis stimmt. Sehr gute Qualität. Absolut zu empfehlen.

Tolle Farben für den Sommer

Bikini super, Farben leuchtend, Qualität super, tragekomfort sehr angenehm

Tolle Farben

Schöner und hochwertiger Bikini. Leider ist das Oberteil zu groß.

Hübsches Muster , bequeme Passform

Er sitzt sehr gut und das Farbverlaufmuster sieht toll aus