KangaROOS Bügel-Bikini im Batik-Design

Endlich mal ein Oberteil mit genügend Stoff

Ich fand die Farbe prima und den Schnitt ok - suchte unbedingt ein Oberteil was nicht zu knapp ist, etwas Halt bietet und eben nicht im Hals zu knoten ist, da das mit der Zeit immer so drückt. Leider hat das Oberteil Bügel, und die waren leider unbequem UND das Höschen war extrem knapp bemessen, so so schade. Such schon ewig einen Bikini, und hier lies sich das Oberteil auch ohne großes generve einfach anziehen.

Optik schön, Hose zu klein

Ein schöner Bikini, tolle Batikfarben. Ich suchte nach einem Bikini, welcher im Hals nicht zum Knoten ist, weil es mich nach geraumer Zeit am Hals stört /einschneidet. Das Oberteil passt super und ist bequem, allerdings fällt das Höschen eine Nummer kleiner aus als angegeben. Leider kann man es nur im Set und nicht einzeln bestellen, daher geht es zurück.

Komisch anzuziehen

Der Bikini ist wirklich sehr schön. Aber der Verschluss ist kompliziert. Hinten zum binden durch eine Schlaufe. Man zieht den Bikini über den Kopf an und muss ihn dann noch zu binden. Ein einfacher Verschluss wäre besser gewesen. Ging leider zurück.

Speziell, aber cool

sehr schönes angesagtes Design Für mich leider etwas zu knapp bei normaler Grösse 40 42 wäre sicherlich zu gross - daher zurück

Tolle Farben ......

Der Bikini sieht wirklich toll aus, Machart des Oberteils und die Batikfarbe ist echt schön, leider ist mir die Hose zu klein. Deshalb zurück.

Die Farben sind sehr schön, doch leider kann ...

Die Farben sind sehr schön, doch leider kann man nur Hose und Oberteil zusammen bestellen . Ich habe oben Größe 36 Cup C und unten brauche ich Größe 40/42 also L .. leider war dadurch das Oberteil zu groß und saß überhaupt nicht.

schöne Farben, knappes Höschen

Der Bikini sieht super aus, Farben und Stoff wirken hochwertig, aber ich finde die Gumminähte am Slip sehr straff. Muffintop ahoi! Für Frauen ohne jeglichen Speck an Po und Hüfte perfekt.

Für mich nicht der richtige, aber schön

Tolle Farben, nur das unwattierte Oberteil war für mich leider nicht vorteilhaft. Hätte gepasst, denke für größere Oberweite ist es schöner. Hose fällt kleiner aus.

Design sehr schön aber sitzt leider nicht gut

Das Design ist farblich genau wie abgebildet und sieht klasse aus. Ich musste den Artikel leider zurück geben, da die Passform nicht ideal ist.

Sieht schön aus

Sieht schön aus die Passform ist gut bis auf die Mitte vom Oberteil es verdreht sich und sieht dann optisch nicht ganz so schön aus.

Bikini sieht schön aus, aber...

Der Bikini am sich sieht sehr schön aus. Das Oberteil passt auch sehr gut. Aber die Hose schneidet total ein, deshalb ging er zurück

Geht so!

Ich habe den Bikini zurück geschickt. Das Oberteil hat mir nicht gefallen. Der Wulst vorne stand irgendwie zu stark ab.

Fällt klein aus

Oberteil ist nicht gefüttert Hose fällt sehr klein aus Daher zurück

Schönes Design

Der Bikini hat ein schönes Design. Leider sah er bei mir nicht gut aus deswegen habe ich ihn retourniert.

Bikini-Oberteil ohne festen Halt

Farbe sehr schön, Hose ok, allerdings keinen Halt im Oberteil durch die Fest-Schnürung auf den Rücken.

Sieht auf dem Bild sehr schön aus

Leider war die Passform nicht so wie auf dem Bild, daher ging der Bikini zurück

Schön

Schöner Bikini allerdings ist die Hose knapp bemessen.Also eher für junge Frauen….ging zurück

schöne Farben, aber ....

Die Farben sind schön, aber das Oberteil sitzt li. u. re. unterschiedlich. Schade.