KangaROOS Bügel-Bikini im Batik-Design

Batik-Bikini

Ich liebe Batik und ich liebe es bunt, daher habe ich mich sofort in den Bikini verliebt. Er passt und sitzt auch sehr gut. Einzig die Schnürung hinten ist etwas umständlich, ein einfacher Verschluss hätte es mE auch getan. Jedenfalls mein Lieblingsbikini der Saison!

Super toller Bikini und schöne Farben

super schöner Bikini und tolle Farben. Ich musste mir die Hose allerdings eine Nummer größer bestellen als normal, da sie mir zu eng war. Ansonsten ist der Bikini ein Träumchen :)

Klasses Teil

Sehr schöne Passform und sehr gute Qualität.

Sehr schöner Bikini

Tolle Farben. Sitzt super. Schaut spitze aus.

Frech und fröhlich

Größe L habe ich auf Verdacht gekauft und der Bikini ist auch ein bißchen knapp, da ich eigentlich XL trage- dadurch macht er aber ein tolles Dekolleté. Die Farben sind frisch und fröhlich und dadurch dass man die Weite des Oberteils frei einstellen kann, habe ich ihn behalten.

Top Bikini

Die Größe ist individuell anpassbar deshalb kann der Bikini nicht kneifen

Der Bikini , sieht richtig schön aus tolle Pastell Töne paßt perfekt .👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Qualität.

Die Farbe ist sehr schön und auch die Qualität sowie die Passform.

passt und schöne Farben

Bin überrascht, dass beides passt: auch mit den Corona-Kilos und irgendwo zwischen 42 und 44 sitzen sowohl Oberteil als auch Höschen. Oberteil hat rect viel Stoff, auch seitlich, und der Knoten ist spitze.

Tolles Design

Absoluter Blickfang durch die Batikoptik, sie toll aus wenn man etwas braun ist. Wäre schön gewesen wenn es die Hose in weiteren Größen gegeben hätte XL etc. da sie knapp ausfällt wenn man einen Größeren Po hat.

Toller Bikini

Bikini sitzt perfekt, hatte erst etwas Bedenken wegen der Größe, da ich die Höschen immer etwas größer benötige, a ber hat super geklappt. Die Farbe vom Bikini sieht toll aus.

Hingucker

Ausgefallen,Farben sehr toll ,leicht leuchtend,toller Sitz,jedoch keine Polsterung im Oberteil,von daher nur für straffe Brüste geeignet,meiner Meinung nach.

Schick aber was für schlanke Frauen

Egal wie groß ich die Hose bestelle, sie sitzt sehr eng. Allerdings sind die Farben so wie angegeben und daher empfehlenswert für sehr schlanke und sportliche Frauen.

Super schön!

Der Bikini hat einen guten halt und die Farbe ist wie abgebildet. Mir gefällt der extrem gut , vorfallen das ich mich gut bewegen kann ohne das etwas verrutscht.

Wunderschöner Bikini

Macht ein tolles Dekolleté, die Farben sind intensiv. Einziges Manko für mich: dass man das Schnitt-Modell des Höschens nicht individuell wählen kann.

Sehr schöner Bikini. War sehr happy, dass ...

Sehr schöner Bikini. War sehr happy, dass beides passt. Farben genau wie auf den Foto abgebildet. Schön auch zu kombinieren.

Sehr schick

Sehr bequemer Bikini an dem man nicht ständig herumzupfen muss. Sitzt perfekt und sieht dabei noch mega schick aus

Guter Sitz schöne Farben

Er sieht so aus wie auf dem Foto. Kann ihm nur weiterempfehlen. Ich habe ihn in Grösse 42

Toller 👙

Bin begeistert zum baden und sonnen ideal. Nur das Band hinten zum schließen etwas umständlich, schade !!!

Alles Top

Mag den Artikel sehr gern er sitzt auch wirklich gut bei großer Brust.

Tolle Farben, tolles Desogn. Leider hat mir das Obertekl nicht richtig gepasst.

toller Bikini

der Bikini sitzt top, Farben sehr schön auf brauner Haut. Meine Erwartungen wurden erfüllt.

toller Bikini

Bin total zufrieden mit meinem Bikini er ist super bequem, sitzt super und sieht toll aus.

Schicker Bikini

Die Farbe und das Muster sieht klasse aus. Mal was anderes als immer nur einfarbig

Super schöner Artikel

Mega schöne Farben sehr guten Sitz kann ich nur empfehlen