KangaROOS Triangel-Bikini mit Batik-Design

Schönes Muster, Oberteil sehr knapp

Der Bikini ist echt toll! Die Farben machen sich gut auf gebräunter Haut und die Qualität der Verarbeitung ist auch gut. Das Oberteil ist bei Körbchengröße B allerdings etwas knapp bemessen. Da könnte man überlegen, ob man nicht besser Größe C bestellt. Die Kombi A/B und C/D ist da etwas unpraktisch.

Schön, aber...

Farbe/Muster ist schön, das Gezippel mit dem Oberteil nach meinem Geschmack nicht. Gerade bei einer 75 C möchte ich die Bänder im Rücken nicht oberhalb der Schulterblätter sitzen haben, wer einen kleineren Cup hat mag damit besser zurecht kommen. Die Hose lässt sich nur bedingt regulieren.

Mal was anderes

Mir gefällt die Farbe und mal andere Form der Träger, allerdings verdrehen diese sich auch bei jedem an- u. ausziehen. Daher ein Stern Abzug.

Sehr schöner Bikini

Der Bikini ist ein absoluter hingucker. Besser wäre es wenn man die Teile einzeln kaufen könnte. Leider hat die Hose nicht gepasst.. Aber ein super schönes Oberteil.

Sehr hübsch, frische Farben

Der Bikini ist wirklich sehr schön, die Farben super frisch. Das Oberteil könnte bei größeren Brüsten besser sitzen. Sonst alles gut.

Tolle Farben

Schöner Artikel, Farben in echt schöner wie auf dem Photo. Oberteil Mal was anderes durch den Schnitt. Hose leider sehr schmal geschnitten.

Tolle Farben, Oberteil etwas umständlich

Die Farben des Bikinis sind super schön, allerdings sind die Träger des Oberteiles sehr kurz und es ist umständlich zu binden.

Toller Bikini

Der Bikini passt gut in meiner normalen Grüße, die Farben sind sehr schön genau wie abgebildet. Mein neuer Lieblingsbikini.

Ein Hingucker!

Tolle Farben und guter Schnitt! Die Schnürung vom Oberteil ist etwas blöd, aber habe ihn trotzdem behalten!

Tolle Farben

Ein sehr schöner Bikini mit schönen Farben. Sieht bestimmt noch besser aus, wenn man gebräunt ist.

Tolles Bikiniteil,passt gut.

Oberteil passt gut, auch die Farbe wie beschrieben, Schnürung hinten mit Trägern etwas schwierig

Schöne Ausführung

Cooles Design, gute Verarbeitung Fällt allerdings recht klein aus