KangaROOS Triangel-Bikini mit Batik-Design

Farben fad, Schnitt mäßig

Die Farben des Bikinis waren bei mir wesentlich fader, als auf dem Bild, sieht dann im Prinzip nur gut aus, wenn man so gebräunt ist, wie das Modell. Der Schnitt des Oberteils überzeugt in keinster Weise. Ich wollte bewußt mal eine Oberteil in Triangelform, welches aber Träger hat, die nicht am Nacken gebunden werden. Die Träger kann man hinten verstellen, sind aber insgesamt zu kurz, sodass eine unschöne Spannung entsteht, welche den Unterbrustbändel im Rücken nach oben zieht, was mehr als unvorteilhaft aussieht. Und ich hatte den Bikini noch extra 2 Nummern größer bestellt. Der Bikini sieht wahrscheinlich nur an Frauen gut aus, die Gr. 34/36 tragen und sehr schmal gebaut sind, zudem noch eher dunkler Hauttyp sind.

Neuer Lieblingsbikini

Lieber auf den ersten Blick.😍 Passt in meiner üblichen Größe und sitzt gut. Sehr schönes Muster.

Super schön

Ich bin hin und weg und die Insekten auch 😂 kauft euch am besten gleich ne Fliegenklatsche mit dazu, man ist sofort als Blume identifiziert. Spaß beiseite - sitzt toll, mega Farben und auf jeden Fall ein Blickfang. Die Hose hab ich aufgrund der vorherigen Beiträge 1 Nr. Größer bestellt, passt aber hätte auch die Normalgröße sein können

Schönes Muster, Oberteil sehr knapp

Der Bikini ist echt toll! Die Farben machen sich gut auf gebräunter Haut und die Qualität der Verarbeitung ist auch gut. Das Oberteil ist bei Körbchengröße B allerdings etwas knapp bemessen. Da könnte man überlegen, ob man nicht besser Größe C bestellt. Die Kombi A/B und C/D ist da etwas unpraktisch.

Schön, aber...

Farbe/Muster ist schön, das Gezippel mit dem Oberteil nach meinem Geschmack nicht. Gerade bei einer 75 C möchte ich die Bänder im Rücken nicht oberhalb der Schulterblätter sitzen haben, wer einen kleineren Cup hat mag damit besser zurecht kommen. Die Hose lässt sich nur bedingt regulieren.

Schöner Bikini

Das Oberteil sitzt super, die Bänderlösung fand ich anfangs komisch, aber wenn man die Träger richtig einstellt sitzt es auch gut. Die Hose fällt klein aus, trage normal 38, hier habe ich L genommen, weil es mir sonst zu knapp gewesen wäre. Für richtige Knackpopos sollte es aber passen.

Fällt klein aus

Trage normal Größe 38 oder je nachdem wie der Artikel geschnitten ist, Größe 40. Dieses Teil fällt meiner Meiner nach echt klein aus. Musste Größe 42/44 bestellen... ansonsten sehr hübsch. Die Träger sind für mich sehr gewöhnungsbedürftig. Trotzdem hab ich ihn behalten

Qualtätsmangel

War wohl eine "Montagsproduktion": Ein Träger war verdreht angedeht und es gab bereits Fehler am Stoff ("ausgefranst"). Ansonsten tolle Farbe und das Oberteil mit geradem Träger hätte bestimmt gut gepasst.

Diesen Bikini

… bereue ich nicht bestellt zu haben. Die Lösung mit den Trägerchen ist für mich optimal. Auch die Bändchen am Slip sind super. Es ist ein farbenfrohes Teil für den Sommer - einfach ein must have

Mal was anderes

Mir gefällt die Farbe und mal andere Form der Träger, allerdings verdrehen diese sich auch bei jedem an- u. ausziehen. Daher ein Stern Abzug.

ein echter Hingucker ....

Der Triangel Bikini in Batik Optik ist ein echter Hingucker. Die Farben / der Farbverlauf sind sehr schön geworden. Das Bikinihöschen besticht durch seine körperbetonte Form

Sehr schöner Bikini

Der Bikini ist ein absoluter hingucker. Besser wäre es wenn man die Teile einzeln kaufen könnte. Leider hat die Hose nicht gepasst.. Aber ein super schönes Oberteil.

Batik ist angesagt

Meine Tochter hat lange überlegt und gesucht welche Bikini ihr gefällt. Dieser hat es ihr angetan. Tolle Passform angenehmer Stoff. Kangaroos immer wieder gerne

Sehr hübsch, frische Farben

Der Bikini ist wirklich sehr schön, die Farben super frisch. Das Oberteil könnte bei größeren Brüsten besser sitzen. Sonst alles gut.

Tolle Farben

Schöner Artikel, Farben in echt schöner wie auf dem Photo. Oberteil Mal was anderes durch den Schnitt. Hose leider sehr schmal geschnitten.

Farbenfroher

Bikini. Man kann das Oberteil gut einstellen. Auch die Hose ist an den Bändeln einstellbar. Angenehm zu tragen.

Tolle Farben, Oberteil etwas umständlich

Die Farben des Bikinis sind super schön, allerdings sind die Träger des Oberteiles sehr kurz und es ist umständlich zu binden.

Toller Bikini

Der Bikini passt gut in meiner normalen Grüße, die Farben sind sehr schön genau wie abgebildet. Mein neuer Lieblingsbikini.

Toller Bikini

Super Umsetzung, dass der Triangel-Schnitt über die Schultern führt und nicht über den Nacken. Farben sind genial.

Die Farben sehen verblasst aus

Sieht auf dem Bild sehr schön aus, leider sehen die Farben im Original verblast aus daher zurück

schöne Farben für den Sommer

sehr schöner Bikini, aber leider nichts für mich, eher was für junge Mädchen. Sehr schön für den Sommer.

Toller Artikel, der Spass macht! Die Farben ...

Toller Artikel, der Spass macht! Die Farben sind einfach Klasse! Sitzt perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen!

Ein Hingucker!

Tolle Farben und guter Schnitt! Die Schnürung vom Oberteil ist etwas blöd, aber habe ihn trotzdem behalten!

Schöner Bikini. Leider hat dieser sehr dünne ...

Schöner Bikini. Leider hat dieser sehr dünne Wickelbänder die sich zu oft verdrehen.

Farbenfroh

Sehr schöne bikini,leider sitzt die bikinihose nicht so gut bei mir,deshalb zurück geschickt.

Schöner Bikini

Tolles Muster, habe ihn auch schon in einem anderen Schnitt. Nur leider etwas teuer.

Tolle Farben

Ein sehr schöner Bikini mit schönen Farben. Sieht bestimmt noch besser aus, wenn man gebräunt ist.

Tolles Bikiniteil,passt gut.

Oberteil passt gut, auch die Farbe wie beschrieben, Schnürung hinten mit Trägern etwas schwierig

Farbenfroher Bikini

Der Bikini sieht sehr gut aus und die Farben leuchten richtig. Allerdings fällt er klein aus.

Ein toller Bikini

Sitzt gut, weiches Material, schöne Farben😍so wie ich ihn mir vorgestellt habe!