Gardine DINO, Lüttenhütt, Ösen (1 St), halbtransparent, Polyester, Kindergardine, halbtransparent, einseitig bedruckt

Ein sehr schöner Vorhang

Ich habe den Vorhang für das Kinderzimmer für meinen Enkel Bestellt ein Dinosaurier Fan gute Qualität und sehr intensive Farben mein Enkel und ich sind total begeistert würde ich Auf jedenfall weiter empfehlen

wunderschöne Gardine

Die Gardine ist mit dem Aufdruck in Real noch schöner als auf dem Bild. Auch die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Können wir empfehlen.

Traumhaft schöne Gardiene

Die gardiene hat wunderschöne Farben und sieht sehr schön aus. Die dinos überzeugen meinen kleinen total. Das ist perfekt für ein dino Kind.

Unser Sohn liebt sie

Die Vorhänge sind ein absolutes Muss für jeden Dinofan. Unser Sohn hat sich super drüber gefreut!

Schöne Gardinen

Artikel wie auf dem Bild abgebildet. Leider nach dem waschen etwas eingelaufen. Ansonsten alles so wie beschrieben.

Super schön

Fällt schön, und ist für ein Kinderzimmer perfekt, das Kind hat sich über das tolle Motiv gefreut

Sehen toll aus

Schöne Vorhänge. Wir haben sie im Kinderzimmer, sind schön hell und es kommt noch viel Licht rein

Sieht super schön aus!

Mein Bub ist begeistert von seinem neuen Vorhang und auch mir gefällt er sehr gut!

Top Qualität und sieht super aus, kann ich nur empfehlen.

Kein so gute Artikel

Das Produkt sieht schon nicht so toll aus wie auf den Bildern. Empfehle ich nicht weiter. Mein Sohn hat sich so aus die dinos gefreut…

Tolle Vorhänge.

Tolle Vorhänge. Super gute Qualität und Farben sind wie abgebildet. Super toll. Unser Sohn ist mehr als begeistert.

Ich liebe sie 😍

Wirklich sehr sehr schöne Vorhänge. Lange nach wirklich qualitativ guten gesucht und endlich gefunden. Mein sohn findet sie auch prima ☺️ toller Stoff, genau richtig für uns. Nicht zu schwer, wirklich halbdurchsichtig. Perfekt

Traumhaft

Ich bin sehr begeistert von den Vorhängen! Sie haben einen Farbintensiven Druck, die Dinos sind schön groß und auch nicht zu überladen, sie sind Blickdicht und haben einen schönen Fall. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Super süß

Die Vorhänge sind total süß und niedlich. Werden bei uns etwas zweckentfremdet um eine Nische im Kinderzimmer zu verdecken und eignet sich dafür gut. Ist etwas durchscheinend was jedoch überhaupt nicht stört.

Schöne Gardinen

Im niedlichen Dinosaurier Motiv, perfekt für das Zimmer meiner Söhne

Sieht toll aus.

Die Gardine sieht sehr schön aus, leider ist sie nicht ganz gerade genäht und deshalb nicht gleich lang. Fällt aber nur bei genauem hinschauen auf.

Tolle Vorhänge

Mein Sohn liebt diese Vorhänge. Qualität ist sehr gut und sehen hochwertig aus.

Toller Hingucker

Sehr schöne Gardinen. Wir haben Sie unserem Sohn in das gewünschte Dinozimmer gekauft. Er ist total begeistert. Sehr schöne Vorhänge.

Dinotastisch

Sehr schöne Gardinen mit einem tollen Dinomuster. Super Qualität, toller Schnitt. Gute Verarbeitung. Ich habe sie schon weiterempfohlen.

Vorhänge

Es sind sehr schöne Kinderzimmer Vorhänge. Der Stoff ist sehr schön. Ich würde es weiter empfehlen.

Klasse

Klasse fürs Kinderzimmer und besser als erwartet Daumen hoch

So eine tolle Gardine

Wir sind begeistert, mein Sohn findet seine neue Gardine super. Qualität und Preis völlig gerechtfertigt. Super zufrieden.

😍

Wunderschöne Gardinen.. Sehr zufrieden 👍😍

Hell und freundlich

Der Stoff fällt gut, ist hell und freundlich, schöne Farben der Dinos. Nicht transparent.

Dino Gardine

Die Gardine fällt sehr schön aus. Der Stoff ist schön leicht und das Muster sieht auch sehr gut aus.

Der gardine sieht gut aus und passt wie auf de

Der gardine sieht gut aus und passt wie auf dem Bild

Sieht toll aus

Die Gardinen im Kinderzimmer meines Enkels sehen toll aus und mit Dinos geht immer :-)

Sehr schöne Gardine für Jungs

Gute Qualität und Verarbeitung