Gardine DINO, Lüttenhütt, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Kindergardine, einseitig mit Dinosauriern bedruckt

Sehr schöne Gardinen

Die Gardinen entsprechen meinen Erwartungen fürs Kinderzimmer meines kleinen Dinofans. Sie sind Blickdicht (am Tag) und lassen trotzdem Licht durch. Habe zum kompletten verdunkeln noch 2 Seitenschals, wobei man diese Dinogardinen auch als Seitenschals benutzen kann. Die Qualität gefällt mir sehr und der Stoff. Die Farben sind schön und die Farbkombination auch. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Gardinen

Wir haben die Gardinen für unsere kleinen Dino-Fans gekauft. Die Kids haben sich riesig über die Gardinen gefreut, denn sie machen das Kinderzimmer noch "Dinotastischer". Die Gardinen werden bei uns als Seitenschals benutzt. Der Stoff und die Kombination der Farben ist sehr schön.

Sehr zufrieden

Der Vorhang ist echt sehr schön denn würde ich immer wieder kaufen... Mein Neffe hat sich auch sehr darüber gefreut das er ihn bekommen hat . Man kann den Vorgang gerne weiterempfehlen

Sehr schön für Dinofans

Unsere Nichten, Neffen stehen total auf Dinos. Also gabs Nach den Schulanfang zu Weihnachten diese Gardinen. Preislich geht es. Habs schon woanders viel teurer gesehen.

Super für 🦕 Fan. 👌👌👌👌👌👌👌👌😁😁😁😁😁😁😁😁

Tolle Vorhänge

Ich mag den Hersteller total, super tolle verschiedene Produkte, die Vorhänge waren ein Geschenk und sind super angekommen

Schön für Kinder

Mein Sohn ist der totale dino Fan und war so begeistert über diese Vorgänge. Der Stoff ist robust und ist sein Geld wirklich wert.

Mega

Gardine ist top. Sie lässt schon gedämpftes Licht durch. Für Dinosaurierfan ein muss fürs Fenster im Kinderzimmer

Toller Vorhand

Macht das Kinderzimmer sehr hell und schön Dinos kommen sehr gut raus Ein Muss für jeden dino Fan

Eine Bereicherung fürs Kinderzimmer

Schöner, qualitativ hochwertiger Vorhang für kleine Dinofans. Meine Kinder sind begeistert.

Sehr zufrieden

Mein Sohn 🦖🦕 fan. Sehr schöne Gardine, mein Sohn liebt sie.

Die sehen sehr schön aus und das Material ist sehr schön toll Kinderzimmer sieht toll aus.

Mein Sohn liebt sie

Das Produkt ist genau wie beschrieben, es gibt nichts an ihnen auszusetzen, 😊

Schöne Gardine

Sehr schöne Gardine, mein Sohn liebt sie. Würden wir aufjedenfall wieder kaufen

Sieht super schön aus. Meine Enkelkind hat sich sehr darüber gefreut. Tolle Farbe.

Super Qualität, Unser Sohn hat sich sehr über seine neuen Gardinen gefreut

Dicker und toller Stoff

Ein dicker aber toller Stoff und passt wirklich zu einem Dinosaurierzimmer.

Für einen Dino Fan genau das richtige! Würde ...

Für einen Dino Fan genau das richtige! Würde ich wieder bestellen.

Toller Artikel.

Top Gardine für Kinder. Macht was her im Kinderzimmer.einfach top

Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut für Dino verrückte Jungs top

Tolle Vorhänge

Für Dinofans ein muss im Kunderzimmer sehr schöne Farben

Für kleine Dino Fans

Eine tolle Gardine mit bunten Dinos für das Kinderzimmer.

Breite mit Höhe verwechselt

Die Gardine wäre schön, aber auf der Internetseite in der Beschreibung wird die Breite mit der Höhe verwechselt! Hat das bis jetzt KEINER gemerkt?? Bei der Variante mit Ösen ist es nicht so. Ich habe 2 unterschiedl. Gardinen bestellt. Die Ware kam schnell, aber alle mit 135 cm Breite statt 135 cm Höhe. Also es hat sich für mich erledigt. Schade!

Super kindergardine

Tolle kindergardine für kleine Dino - Fans. Gardine ist halb transparent - ist aber ein absoluter hin gucker im Dino Zimmer meines Sohnes. Ich würde die Gardine weiter empfehlen!

Schöne Gardine

Sehr schön top Preis Leistung

Gardinen sehen top aus

Ich finde die gardinen super süß. Die gardinen sehen genau so aus wie auf dem bild. Die Maße waren auch passend

Toller Blickfang fürs Kinderzimmer

Der Vorhang hat ein wunderschönes Motiv. Meine Jungs lieben die Dinos darauf. Er verhindert, dass man von außen rein schauen kann, doch macht das Zimmer nicht dunkel…einfach perfekt 😊

Tolle Dino Vorhänge

Guter Material, schöner Druck, mein Sohn liebt die Vorhänge

Sehr schöner Vorhang

Wirklich sehr schön. Hatte ihn weniger schön erwartet und bin echt überrascht. Allerdings hat die Marke auch vorher schon bei unseren Vorhängen fürs Kinderzimmer überzeugt ! Klare Kaufempfehlung!!

Super Gardine

Haben für unseren Enkel ein Dinosaurierzimmer gestaltet und diese Gardinen sind der Hammer. Material, Preis sind klasse und nur zu empfehlen. Diese Gardine ist das i-Tüpfelchen im Zimmer.