Assassin's Creed Valhalla Xbox One

Bestes und schlechtestes AC!

Top Gameplay mit sehr guter Grafik. Story und die massig Nebenquests sind sehr kurzweilig gescripted. Leider gibt es Punktabzug für die vielen Bugs.... zwar wurde vieles schon gepatched, aber da ist noch viel zu tun.

Gutes Spiel, gute Story aber ....

Gute Story aber Grafik für XBox One S lässt zu wünschen übrig . Man bekommt mit das dieses Spiel wohl eher für die Neue Generation ( X Box Series X ) entwickelt wurde. Dennoch macht es viel Spaß :)

Guter Titel mit leichten Schwächen

Guter Titel, aber das Questsystem gestaltet sich etwas zäh. Ich habe es trotzdem bereits weiterempfohlen.

Mann freut sich

Mein Mann hat sich sehr über das Spiel gefreut und findet es sehr gut. Absolute Kaufempfehlung

Macht Laune

Die Atmosphäre Englands ist echt richtig gut. Das Gameplay ist auch top.

Echt geile Spiel aber

Ist echt ein gute Spiel usw. das Problem? Zu viele bugs..

Gutes Spiel mit viel Action

Sehr gutes Spiel abwechslungsreich und tolle Missionen Wikinger Szenario gefällt mir ebenfalls prachtvolle Grafik und gute Animationen

Gute Grafik und interessante Spielwelt

Ein Spiel für Fans von Wikingergeschichten. Wenn man Vikings usw. schaut kann man mit diesem Spiel in die Welt der Wikinger eintauchen. Als XBOX-Anfänger komme ich trotzdem gut mit der Steuerung klar. Was die größeren Versionen des Spiels angeht ist mir bisher der Mehrwert nicht klar. Bzw. ob der Mehrwert wirklich das Geld wert ist.

Geil

Dieses spiel nicht von dieser Welt . Man taucht ein in eine nie da gewesene welt in der Langeweile ein Fremdwort ist. Man schlüpft in ein Charakter die viel mit Selbstfindung Abenteuer und Kampf zu tun hat .also rein ins Geschehen zück die Axt und los gehts!

Coolste Asassins Creed bis hierhin!

Absolut cooles Setting und das für mich bisher beste Asassins Creed der kompletten Reihe. Optisch bis auf ein paar Macken ein absoluter Genuss vorallem auf XBox Series X. Wer Fan der Reihe ist sollte unbedingt zuschlagen.

Nach den sehr guten Teilen Origins und ...

Nach den sehr guten Teilen Origins und Odyssey ist Valhalla in meinen Augen ein guter, aber dennoch schwächerer Teil der Reihe.

finds toll, nur nicht ganz assassin‘s getreu

Das Spiel Ansicht ist echt gut und wie gewohnt, langwierig. Aber mir fehlt irgendwie das typische Assassin‘s Creed feeling. Trotzdem Spielens Wert

Kam als Geschenk sehr gut an

Das Spiel habe ich verschenkt, kam super an und wird seitdem auch regelmäßig gespielt. Schnelle und einwandfreie Lieferung :).

Gutes Spiel

Es ist ein gutes Spiel, kann es nur weiterempfehlen.

Nettes Spiel

Macht Spaß wie bei AC üblich und bin gespannt auf den weiteren Spielverlauf

Für Genre Fans gut

Gutes Spiel mit super Grafik. Leider ist mir das Missionsdesign zu repetitiv.