Assassin's Creed Valhalla Xbox One

Sehr schön gemacht

Ich habe es mir für die neue Xbox Series X vorbestellt - aber meine Bewertung richtet sich nun an die One X. Da ich zuerst noch das Spiel updaten muss. Ich werde nicht Spoilern. Aber ich bin überrascht was man am Anfang schon alles zu erledigen und zu erkunden hat. Ich schau mir bis jetzt auch erst alles an um später weiter auf der Series X zu spielen. Was ich aber merke, dass das Spiel schon gür die nächste Konsolen Generation entwickelt wurde. Da es etwas matschig auf der One X wirkt. Auch ruckelt es leicht. Da find ich das zB Origins noch schöner auf der One X wirkt. Aber ich sage nicht das mir V. nicht gefällt - wie gesagt man muss so ein aktuelles Spiel besser auf der aktuellen Konsole spielen. Da auch daa Raytracing, wie Sonneneffekte auch auf der One da sind - aber nicht ganz ausgeschöpft werden können. Mir gefällt was Ubisoft hier wieder entwickelt hat. Eibe sehr schöne Location direkt am Anfang und das ist ja noch nicht alles. Die Wikinger passen wirklich toll zu einem AC Teil. Wie klein auf einmal so ein Schiff ist. Als ich die England Map sah - dachte ich noch das da kaum Meer für Seesxhlechten ist. Aber was möchte man schon erwarten. Die Seeschlachten gefiellen mir auch nur bei AC Odyssey am besten. Ich mag auch die Atmosphäre, die Geschichte (leider kein Tier Kodex), Grafik u vorallem die Musik. Die passt total zum geschehen. Die Musik von Origins hatte ja leider kaum bezug zu Ägypten. V werde ich aber wieder süchten wie der Rest der Spiele. Die Tierwelt und Gesichter der Menschen sehen nun auch mal richtig toll aus.

Assassin's Creed ein grandioses Spiel

Dieser Teil von Assassin's Creed darf in meinem Regal nicht fehlen. Ich finde diese ganze Mythologie sehr gut und hat mir auch schon aus den Vorgängern wie Origins und Odyssee bestens gefallen. Klar schleichen sich wie bei jedem anderen Spieleentwickler auch Fehler ein und ist natürlich ärgerlich, aber das lässt mich in keinem Punkt davon abbringen, dass es einfach ein Klasse Spiel ist, was natürlich auch mit hervorragender Grafik punktet. Man verliert auch nicht schnell die Lust weil man jeden Winkel erkunden möchte und der Spielspaß kein Ende findet. Bestellt habe ich das Spiel für die XBox One X es läuft ohne Probleme. Bestellservice und Versand wie erwartet auch bestens und für mich eine klare Kaufempfehlung.

Normalerweise bestelle ich Games auf speziellen Konsolenseiten, da der Versand meist schneller ist und die Preise günstiger. Allerdings hatte ich noch Sparguthaben also habe ich es bei Otto bestellt. Ich muss sagen ich war überrascht, denn, wenn DHL geklingelt hätte anstatt es auf der Poststelle abzugeben (hat mit Corona und Ident- Verfahren zu tun) wäre es direkt am Erscheinungstag bei uns angekommen. das hat mich wirklich positiv überrascht und so kann man dann auch öfters mal hier Game bestellen.

Ein richtig tolles Spiel.

Ich hab mich sehr auf dieses Spiel gefreut und als ich anfing zu spielen, war ich wirklich begeistert. Die Grafik ist toll, die Handlung und die Story sind aufregend. Wenn man mal anfängt, möchte man eigentlich nicht mehr aufhören. Die Gestaltung der Open World ist wirklich sehr gelungen. Was ich auch toll finde ist, dass man hier, genauso wie in Assassin‘s Creed Odyssey, einen Charakter wählen kann. Einen Kauf kann ich also definitiv nur empfehlen. Meiner Meinung nach lohnt es sich.

Mehr Witcher als Assassins's Creed..

..was mich jedoch keineswegs stört. Wer auf RPG-Elemente (Stichwort: Skill-Punkte), Wikingerzeit und Raubzüge in England steht, der findet mit Assassin's Creed Valhalla das geeignete Spiel. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle den Smart Delivery Download, der 60 FPS und 4K-Auflösung auf der Xbox Series X mit sich bringt. Dank der zahlreichen Bugfixes/Updates seitens Ubisoft läuft Assassin's Creed Valhalla ordentlich auf der neuen Xbox Konsole.

Seit 3 Jahren überzeugt mich Assassins Creed

Die ersten Assassins Creed waren grandios, dann wurde es eine extrem schlechte Spielreihe. Bis Origins in Ägypten kam, darauf folgte das genauso gute Odysee in Griechenland und jetzt Valhalla bei den Wikingern. Alle drei Titel Spielen sich eigentlich ähnlich, aber genau das gefällt mir. Geschichtlich bzw aus der Mythologie ist auch sehr viel eingbaut. Auf der Xbox Series X sieht aus super aus. Von mir gibt es eine volle Empfehlung für das Spiel.

Grandioses Game!

Die Assassins Creed Reihe hat sich hier wieder einmal übertroffen. Eine riesige Welt bei der ich am Ende auf über 120 Spielstunden kam. Und es immer noch genug zu tun gäbe. Großer Spielspaß dank toller Story, toller Grafik und dem Game an sich!

Tolles Open World Vikinger Abenteuer von Ubis

Ich muss gestehen, ich bin ein großer Fan der Open World Spiele von Ubisoft. Auch dieses Spiel bildet hier keine Ausnahme. Eine riesige detailierte Spielwelt, unheimlich viel zu tun, starke Atmosphäre und bombastische Grafik. Ich bin sehr begeistert von dem Spiel

Super Setting und typisches Gameplay

Mir gefällt das Wikingersetting sehr gut, auch wenn das natürlich mit den alten Teilen außer der Mechanik nicht mehr viel zu tun hat. Durch die Open World bekommt man aber hier viele viele Stunden Spielspaß für einen günstigen Preis.

Tolles Spiel!

Selber kann ich zum Spielererlebnis noch nichts sagen weil, ich noch auf meine Xbox Series X warte. Was ich bisher aber bei Freunden gesehen habe, hat mich sehr überzeugt. Spiel wurde pünktlich zum Release von Hermes geliefert. Top!!!

Ich mag das Setting von Valhalla. Gute Story, tolle Grafik und spannende Abenteuer. Macht euch selber einen Eindruck vom Spiel und lasst euch nicht von den vielen Video Reviews abschrecken. Für mich ein echt gelungenes Spiel. Top

Tolles Spiel

Wie immer ein super Spiel. Ich habe schon die Vorgänger und war auch mit denen sehr zufrieden. Ein Spiel was spass macht und man verliert auch nicht schnell die lust am spielen. Absolute Kaufempfehlung.

Super next gen Gefühl

Ein Super Spiel das die Leistung der Xbox Series nicht im Ansatz ausreizte. Dennoch ist das Spiel wunderschön und atmosphärisch. Das Kampfsystem ist besser als in Odyssee.

Tolles Spiel

Ich habe es als Geschenk für meinen Freund gekauft und er war auf jeden Fall super begeistert. Leider werden die Spiele immer teurer aber das Lächeln hat sich gelohnt

Zocker sucht

Super Grafik und kann das Spiel nur empfehlen.Man möchte einfach nicht aufhören zu Spielen. Also ich kann es nur weiterempfehlen wer Rollenspiele mag einfach Top.

Wer Wikinger mag, wird dieses Spiel lieben

Ein schönes Spiel mit vielen neben Quests und einer guten Hauptstory. Grafisch ist das Spiel ein Leckerbissen. Auf der XBox Series X läuft es sehr flüssig.

Klasse Spiel

Einfach ein super Spiel wer den Vorgänger odyssey mochte wird Assassin's Creed valhalla einfach lieben. All die kleinen fehler von odyssey ausgemerzt.

Ein Muss für Fans der Reihe

Das Spiel entspricht voll meinen Erwartungen. Wer die anderen Spiele der Reihe mag sollte sich dieses nicht entgehen lassen.

Tolles Spiel

Super Story. Schöne offene Welt in der die Nebenmissionen sogar sehr viel Spaß machen. Schöner Nachfolger dieses Franchises

Endlich mal ein vernünftiges Assassins creed

Endlich mal wieder ein gutes assassins creed das spaß macht. Für die Series X gekauft für mein Mann und der is hin und weg!

Hab ich gewartet. Bin sehr zufrieden. Ist etwas anderes als andere Teile, abe macht viel Spaß. Kann ich weiter empfehlen.

Klasse

Mein Sohn ist begeistert. Lieferung kam per DHL wegen der Altersprüfung. Preis naja, aber hatten ja noch einen GS.

Ein sehr tolles und bezauberndes spiel

Ich finde das Produkt von dem Spiel einfach nur sehr gut,es ist das beste Spiel was ubisoft mit entwickelt hat!

😎😎😎

Wie immer wieder wie alle Vorgänger top Spiel spiele es seit dem ersten Spiel Von Assassine 😎👌

Xbox Spiel

Wie alle assassins creed Spiele ist auch dieses sehr spannend. Mit vielen Rätseln. Es lohnt sich zu spielen.

Tolles Spiel

Bis auf paar technische Fehler ist das Spiel ein wahres Meisterwerk. Leider kam es ziemlich verspätet an...

Der Hammer!!!!

Die Grafik ist mega und das Spiel an sich ist absolut fesselnd von der Story her. Absolut empfehlenswert.

Assassin's Creed ist immer eine Empfehlung

Ist wie jede Assassin's Creed Reihe ein Muss. Mega Handlung, tolle Grafik. Kann man nur empfehlen

Spaß macht

Es ist ein großartiges Spiel mit einer großartigen Story. Ich hatte ein Problem mit der Lieferung.

Der Norden rockt

Hat zwar nichts mehr mit dem klassischen AC zutun aber dafür ist es mal was neues. Macht Laune.