Assassin's Creed Valhalla - Ultimate Edition PlayStation 5

Der eine weiß nicht, was der andere macht!

Ich fühle mich total verarscht! Hab das Spiel 01.12 zum Geburtstag bekommen. Hab alles richtig gemacht mit den zusätzlichen Ultimate Key und Seson Pass. Den Seson pass hat er angenommen, aber nicht das Ultimate! Ich habe mehrmals bei dem Hersteller UBISOFT hingeschrieben, habe Nummern durchgegeben, habe Screenshot und Fotos geschickt. Am Anfang hat Ubisoft reagiert, wollte sich drum kümmern. Und nach mehrmals anschreiben, kommt nichts mehr. Dann wollte Otto sich darum kümmern und jetzt sagte der nächste bei Otto. Die haben keine Möglichkeit Kontakt bei Ubisoft aufzunehmen, solch Schwachsinn! Ich wollte das Spiel zurück schicken und ein neues haben. Am 01.12 zum Geburtstag bekommen und wir haben jetzt den 16.12 und nichts passiert! Ich habe nie Probleme mit Otto gehabt, aber das hier ist ein Witz und fühle mich verarscht. Wenn der Hersteller nicht reagiert, sollte es doch möglich sein. Das Otto sich darum kümmert?! Was kann ich als Käufer dafür, wenn der Code nicht funktioniert. Hatte mich so auf das Spiel als Ultimate Edition gefreut und mich auf die ganzen extras gefreut. Da sagen die bei Otto. Dann hast du eben ein Schwert und Schild weniger, echt der Hammer! Danke für nichts!!!!!!!

Grafik total schlecht und jede Menge Bugs ‼️

Das Spiel stürzt ständig ab und jede Menge Bugs. Grafik nicht so gut auf der Playstation 5 ich bin sehr enttäuscht ‼️