Assassin's Creed Valhalla - Ultimate Edition PlayStation 5

Mal ein anderes Assassins Creed!

Das Spiel ist doch mal was anderes. Ein Männlicher oder Weiblicher Wikinger... Da ich noch nicht so lande das Game spiele weis ich noch nicht wieviel Assassins Creed drinne ist. Macht aber riesigen spaß tolles setting, Kampfsystehm auch einfach. Musik und Landschaft mega. Zu Ubisoft, Speierstände lassen sich nicht immer in die Cloud von Sony laden da sie defekt sind, was ein Ubisoft problem ist. Die automatischen speierstände lassen sich aber laden. Typisch Ubisoft :-(

Top Spiel - wenn man Ubisoft und AC mag

Ansich ist das Spiel ein solides bis gutes Spiel. Man muss hier aber im klaren sein, dass es ein Assassin's Creed von Ubisoft ist. Wer die beiden Vorgänger gespielt hat, weiß worauf man sich hier einlässt. Die Welt ist sehr riesig mit haufenweise Sammelkram, was sehr viel Zeit abverlangen wird. Wer jedoch genau sowas sucht ist hier genau richtig und wird seinen Spaß haben.

Viel Unfang manchmal zu viel!

Typisch für Ubisofts Open World Games bietet Assassins Creed wieder viel zu tun... manchmal für meinem Geschmack ehrlich gesagt zu viel :D Ansonsten hat mir das Spiel aber sehr viel Spaß gemacht! Geiles Setting, eine solide Story und ein intuitives Gameplay. Die Optik im Spiel finde ich auch klasse!

Schönes aber zu langes spiel

Ich finde mit Valhalla würde ein gutes setting viking er setting genommen was mit Höhen und Tiefen erzählt wurde. Ich finde allerdings das Spiel als zu lang (120 Stunden für Platin ohne Dlc's) und würde mir wünschen wenn die neuen Teile wieder etwas kürzer werden würden.

Typisches Ubi-Soft Game

Wer die Assassins Creed Serie kennt und liebt, macht hier nichts falsch. Wer nicht auf Open World steht, sollte einen grossen Bogen machen.

Lieferungsproblem

Ich habe das Spiel 3 Tage später als geschriebener Liefertermin erhalten, trotzdem war ich zufrieden mit dem.

Cooles Spiel

Ich finde dieses Spiel mega...

Gutes Spiel

An sich ein gutes Spiel, wird etwas eintönig aber die Welt ist schön umgesetzt. Grafik überzeugt auch.

Begeistert

Super Game macht sehr viel Spaß