Assassin's Creed Valhalla - Ultimate Edition PlayStation 5

Ich liebe dieses Spiel !!

Da ich bisher knapp 80% der Assassins Creed spiele Gespielt habe, kann ich sagen das es die Reihe mit dieser ganz anderen Kultur vervollständigt. Seit Vikings sind die Wikinger wieder ganz hoch im kurs und Ubisoft geht bei diesem trend mit. Die storry ist gut, fesselt und ist anspruchsvoll. Das gameplay wie gewohnt, die grafik ist der wahnsinn. Bei den zwischensequenzen hat man das gefühl man schaut einen film. Großes lob an die Entwickler

Assassins Creed valhalla Ist ein traum für ...

Assassins Creed valhalla Ist ein traum für jeden Zocker. Damit hat sich ubisoft selbst übertroffen. Kann jedem das Spiel nur wärmstens empfehlen. Open World, Aufträge, anhaltende Spannung sowie ein roter Faden der sich durch die gesamten Habdlungsspielraum zieht.

Eines der besten AC

Das Spiel ist entgegen der Kirtiken hervorragend, ausgesprochen brutal (wobei ich es gerne noch brutaler hätte, Wikinger töten nunmal Pastoren und Zivilisten) und die Story ist absolut fesselnd. Einziger Kritikpunkt ist das es ab und zu keine Sprachausgabe gibt.

Assasins Creed valhalla

Story bisher super, bisher der Brutalste Teil der Reihe Assassin's Creed und wunderschöne Landschaften . Sehenswert ist auch das Nordlicht und das Spiel macht so richtig spass.

Top Game :-)

Bin von der ersten Minute an gefesselt. Würde es sofort wieder kaufen. und die Ultimate Edition lohnt sich auf jeden Fall. Leute....... kaufen, kaufen,kaufen...........

Tolles Spiel und Preis !!

Assisassins Creed bietet viele Mission und durch die Ultimate Edition ,hat man sehr viel zu tun ..also mir gefällt das Spiel :)

Klasse Spiel!

Wer Assassin's Creed-Games kennt, der weiß, dass diese für stundenlangen Spielspass mit einer tollen Grafik sorgen!

Macht Spaß

Dieses Game hat mich echt gefesselt spiele es fast täglich und das intensiv habe schon gut 50 Spielzeit

Für Liebhaber der Serie ein muss

Ist nur weiterzuempfehlen, super Spiel. Für Mittelalter Fans, für Fans der Wikinger und deren Mythen.

Top ps5 spiel

Top ps5 Spiel mit mega Grafik. Langzeitmotivation und viele spielstunden garantiert. Es lohnt sich!!

Mir machts Spaß!

Ich mag die Wikinger Story von Assassins Creed! Ich liebe einfach die Assassins Creed Reihe :D

Tolles Spiel

Tolles Spiel mein Mann hat mehrere Stunden dran verbracht . Viel besser als die Teile davor .

Super geil

Assasine Vahalla besticht mit einer bomben Grafik gutes Game Play einfach nur Bombe

Geiles Game

Ich liebe Assassins creed und dieses Spiel ist wieder mal einfach genial

Mega, top Spiel

Gute Story und macht Laune. Die Grafik und das Gameplay sind Klasse.

Tolles Spiel

Spiel übertrifft meine Erwartung,kann ich nur weiterempfehlen.

200 Stunden Spielspaß

Ein neues episches Abenteuer für alle AC Fans. Echt toll!

Top Spiel !!!

Grafisch erste Klasse. Ein echtes Spiel-Abenteuer.

Gelungenes Spiel

Schöne Grafik, spannende Story. Sehr zeitaufwändig

Mal wieder ein gutes AC

Für Vikings Fans ein muss! Eine riesige Spielwelt.

Hype!

Ich hab Odyssey schon geliebt, ebenso auch das neue God Of War. Valhalla könnte das Kind von beiden sein! Wem Origins und Odyssey gefallen hat, wird auch seinen Spaß mit Valhalla haben :)

Macht Spaß

Würde es weiterempfehlen da es Spaß macht

Es ist da juhu

Ich habe diesem Spiel entgegen gefiebert und OTTO hat mich noch mit einem speziellen Code überrascht ich kann nur sagen bei OTTO zu bestellen ist für mich immer die richtige Entscheidung deshalb habe ich auch meine PS5 bei Otto bestellt und die kommt in der nächsten Woche - hoffentlich

Immer wieder toll!

Wo Assassins Creed draufsteht, ist auch Assassins Creed drin. Jedes Spiel aus der Reihe ist den Kauf wert gewesen. Gute Grafiken und gute Geschichten machen es immer wieder zu einem Spielmagneten. Zuerst hatte das Spiel ein paar Bugs, die aber mit der Zeit durch verschiedene Update auch weitesgehend behoben wurden und auch noch behoben werden. Das hat mich aber nicht von meinem Kauf abgehalten. Auch die enthaltenen Erweiterungen sind sehr gut und rechtfertigen den höheren Preis der Ultmate Edition gegenüber der normalen Variante.

Für PS5 nochmal besser als LastGen!

Habe mir die PS5 Ultimate Version bei Otto zu einem unschlagbaren Preis bestellt! Zwar hat die Lieferung ein paar Probleme bereitet, jedoch lag das an DHL, nicht an Otto! Ansonsten sieht die Version für die aktuellen Konsolen noch ein Stück besser aus, läuft runder und schneller. Besonders wenn man nachts die Nordlichter bestaunen darf, merkt man das die Technik der PS5 hier besonders zum tragen kommt. Spielerisch ist es ein AC! Entweder man mag es oder man mag es nicht!

Das beste nach Odyssee.

Ich hab mir es nochmal zugelegt, was auch den Extras wie Paris, Beowulf und Druiden zuzuschreiben ist😁. Und mittlerweile habe ich nach 14 Tagen schon ganze 60 Stunden auf der Uhr. Und man vergisst auch mal schnell die Zeit. Aber ich kann es jedenfalls jeden empfehlen, der es noch nicht kennt.

Habe zwar die PS 4 normal Version und wegen ...

Habe zwar die PS 4 normal Version und wegen den günstigen Preis von 49€ mit Season Pass die PS5 VERSION gekauft und nicht bereut aleine die Ersparnisse der Seasen Pass und das aleine lohnt sich bedenkt mann was mann alles dafür bekommt ist die Hardware praktisch umsonst .Zuschlagen soltet ihr für 49€ alle male ,Kaufempfehlung spricht ja für sich selbst .

Super cooles Spiel

Ich und mein Mann spielen es fast jeden Tag weil es einfach super viel spass macht. Wir würden es definitiv immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen da wir noch nie ein Spiel so lange gespielt haben ohne das es langweilig wird

Bestes Openworld Spiel 2020

Assasine Vahalla besticht mit einer bomben Grafik gutes Game Play auch für Anfänger wie mich kein Problem. Das Bonus im Spiel selbst ist selbstverständlich und jetzt auch im Spiel verspätet verfügbar wird automatisch freigeschaltet wenn man das Ziel erreicht hat. 10/10 Punkten

Hammer Spiel

Was soll ich sagen es ist halt ein Assasins Creed Spiel😅. Man weiß was man bekommt und für 60€ die Ultimate Edition macht man nichts falsch zumal der Season Pass enthalten ist der normalerweise schon 30€ kostet.