Assassin's Creed Valhalla PlayStation 4

CD lose, Hülle kaputt

Ich bestellte das Spiel für meinen Mann als Geschenk, leider kam das Spiel mit einer Kaputten Hülle, aufgerissener Folie & loser umhergewirbelter CD an.... für diesen Preis eine Frechheit !!! Er bekommt es morgen zum Valentinstag, gut das er noch weitere Spiele hat somit konnte ich die Hülle austauschen, ich hoffe das dass Spiel nach dem ersten Schock dann auch einwandfrei funktioniert.. ansonsten wird es retourniert. Wie oben schon erwähnt für den Preis sehr enttäuschend!

Das war wohl nichts.

Ich liebe die Zeit der Nordmänner, geschichtlich war viel im Umbruch. Was allerdings Ubisoft hier rausgehauen hat, ist historisch unkorrekt, verbuggt, hat enorm viele Dinge, die man nur mit Echtgeld zusätzlich kaufen muss und hat zu wenig Abwechslung, Nach 20 Stunden Spielzeit habe ich das Spiel deinstalliert und verkauft. Wer auf ein Spiel ala Vikings (tv-Serie) hofft, wird maßlos enttäuscht sein.

Nicht wie erwartet

Als großer Fan bin ich an das Spiel rangegangen, aber leider musste ich sehr schnell Feststellen dass das Spiel nicht meine Ansprüche gerecht war.. der Vorgänger Odyssee war einiges besser!