Assassin's Creed Valhalla PlayStation 4

Sehr schönes Winterspiel

Umfangreiches Spiel im altbekannten Assassins Creed Modus. Neuer Aufbau aber sehr intuitiv zu erlernen.

Bleibt hinter seinen Vorgängern zurück

Tolles Setting, gutes Belohnungssystem und Ausrüstung. Die Spieltechnik ist manchmal sperrig, die Story ohne besondere Höhen und Tiefen und es gibt Fehler in den Feinheiten (in der Luft schwebende Pferde, das und Auflösungs-bugs bringen Abzüge.

Ein Muss für jeden Assassins Creed Fan

Das Spiel läuft flüssig, wenn man mit Gefährten unterwegs ist stehen die einem manchmal im Weg. Es gibt wieder Runen zum Leveln, sonst alles wie gehabt, man kommt schnell rein. Und es hat echt Suchtpotenzial 👍👍👍

Tolles Spiel und auch das Game play

Gibt eigentlich nichts zu meckern geiles Spiel kann man nur weiterempfehlen.

toller Artikel

Seid bekannt gegeben wurde welches Setting der neue Teil der Reihe haben würde war ich gehyped darauf es in den Händen zu halten. Als Fan der Reihe und der nordischen Kultur musste dieses Spiel in meine Sammlung. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Grafik ist wunderschön dargestellt und auch die Gesichte hat seinen Reiz. Es ist mal was anderes zu den Vorgängern wie zb die Sicht aus dem Raben oder auf Raubzüge zu gehen ohne jetzt weiter groß Spoilern zu wollen. Wer die nordische Kultur mag mag kommt hier auf seine Kosten. Das einzige was mir persönlich nicht so gefällt ist der riesige Fähigkeitsbaum aber damit kommt man zurecht wenn man sich dem annimmt. Als ich erstmal im Spiel drinnen war wollte ich es auch nicht mehr aus der Hand legen. Kann ich weiter empfehlen

Wikingersetting der Oberliga

Trotz der zur Zeit vorhandenen kleineren Bugs, ist dieses Assassins Creed ein Assisins Creed auf das ich mich schon lange gefreut habe. Die Kämpfe fühlen sich wuchtig an und sind toll in Scene gesetzt. Die Landschaften sehen atemberaubend aus und man merkt dem Spiel die Detailverliebtheit der Entwickler an. Fazit: Wer sich nicht an kleinen Bugs (die bestimmt noch im laufe der Zeit behoben werden) stört, wird ein grandios in Scene gesetzte Wikingersaga erleben.

AC wie es im Buche steht.

Der Hauptgrund für den Kauf war das Setting des aktuellen AC. Die Welt selber ist schön anzusehen, aber nicht mit der Art von Geschichten gefüllt, wie man sie aus noch besseren Open World Titeln kennt. Weiterer Minuspunkt ist die Steuerung, man bleibt unzählige Male an Ecken, Mauern etc. zu Fuß oder auf dem Pferd hängen, außerdem hätte das Kampfsystem noch ein wenig Politur vertragen. Aber insgesamt habe ich definitiv meinen Spaß mit dem Spiel.

Super Spiel doch leider ein Einzelspieler

Ich schreib jetzt schon eine Bewertung obwohl ich das Spiel gerade erst bekommen hab (; wichtig zu wissen daß vallhalla kein Multiplayer Spiel ist aber nach 1 Stunde Spielzeit muss ich schreiben das die Geschichte gut verarbeitet ist jeder der Mal ein vikinger sein wollte ist mit Assassin's Creed valhalla genau richtig also das Spiel ist übersichtlich gemacht und macht wirklich Mal Spaß zu spielen mit fetten Grüßen Sven :)

Assassins creed valhalla

Ich habe schon die Assassins creed Teile davor gespielt und muss sagen da haben die Entwickler wieder eine sehr gute Wahl erschaffen +Story, Welt erkunden, Grafik, Vikinger Zeitalter -Bugs die aber normal sind bei so einer größen Welt und werden auch behoben - Wer die Teil Origin und Odessy kennt für die wird es vielleicht nichts besonderes weil es halt fast das selbe ist von gameplay her nur halt in Vikikinger Zeit

Wikinger auf Raubzug

Im Vergleich zu Odyssey geht, Valhalla einen kleinen Schritt zurück. Die Spielwelt ist etwas kleiner, hat etwas weniger Punkte zum Ablaufen, ist aber immernoch massiv genug um sich viele Stunden darin zu verlieren. Ich mag das Wikinger-Setting sehr, daher hatte ich bisher viele Stunden Spaß mit dem Spiel und freue mich auf zukünftige Zusatzinhalte in Form der kommenden DLCs.

Super Game, aber miserable Lieferzeit

Ich habe das Spiel mit Spannung erwartet, aber die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. AC Valhalla entschädigt aber für die lange Lieferzeit von mehreren Tagen, aber anfangs waren leider noch einige Bugs vorhanden. Da war leider Ubisoft zu voreilig mit der damaligen Veröffentlichung. Inzwischen sollten diese aber behoben sein.

Tolles spiel mit kleinen Fehlern

Ich finde assassins creed Valhalla echt klasse von der Story und den Möglichkeiten der Open World ist des wirklich schön und macht richtig Spaß aber es gut so ein zwei Dinge die halt nicht perfekt sind viele Bugs halt und uns manchmal hängt es an stellen fest hoffe das es mit Updates behoben wird ansonsten ist es ein tolles Spiel

Ein Spiel für RPG-Gamers

Ich liebe die Assassin's Creed Reihe, und das seit dem ersten Teil aus dem Jahr 2007. Dennoch muss ich an dieser Stelle schreiben, dass mir die früheren Teile der Saga eher gefallen haben als die Spiele Origins und Odyssey. Valhalla ist eine gute Fortsetzung für Alle, die die neue RPG Richtung der modernen Spiele mögen.

Gutes Spiel

Das ist definitiv ein schönes Spiel geworden Und ich freue mich schon auf die Nachfolger Im nächsten Jahr Aber wer es mag mit Wikingern in die Rolle eines Kriegers zu schlüpfenIst bei diesem Spiel definitiv auf der richtigen Seite Ich würde es mich immer wieder kaufen

Genial

Gutes spiel . Habe schon darauf gewartet . Doch leider hatte der Postbote nur eine Karte bei uns eingeworfen obwohl wir zu Hause waren , echt unverschämt sowas , also warten bis nach Ostern dann im Shop abholen . Sowas ist noch nie Vorgekommen .

Assassin's

Das Spiel ist okay oder besser gesagt nicht schlecht kommt der Spass beim spielen. Aber passt nicht zu der üblichen Assassin's Reihe 1-4 wie beispielsweise Brootherhood oder die Anfänge mit Ezio.

Tolles Spiel

Da ich eh ein großer Fan der Assassins Creed Reihe bin begeistert mich das Speil sehr. Ich habe es jetzt einige Stunden gespielt und kann mich kaum losreißen. Gute Grafik, viel Aktion und Rätsel. Es macht einfach Spaß.

Tolle Artikel ❤️❤️❤️❤️

Sehr gut ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Außer die Lieferung 👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿

Super spiel

Ja von Otto Seite Alles top😊😊von ubisoft leider nicht hat den Spitznamen bughalla 😉hat immer noch Bugs im Spiel sonst Mega riesen groß und macht Spaß

Nettes Spiel

Habe vorher noch nie eins sieser Spiele gespielt. Finde es am Anfang etwas langatmig und bin auch noch nicht durch. Trotzdem empfehle ich es jedem, der ein langes Spielvergnügen aucht. :)

tolles Weihnachtsgeschenk

Ich habe zwar keine Ahnung von diesem Spiel, ich weiß aber, dass sich mein Neffe sehr darüber gefreut hat. Es ist super schnell geliefert worden. Wie immer bester OTTO-Service.

War ein Geschenk

Ein Geschenk für eine gute Freundin, die hell auf begeistert ist von den Geschichten und kann beim Spiel total abschalten. Also, offensichtlich das richtige Geschenk.

Leider sehr viele Bugs im Weihnachtsspecial

Ansich tolles spiel... bis sich mit dem letzten update das Weihnachtsspecial mit installiert hat...leider viele Bugs... Naja der Rest des Spiels war bis dahin super.

Er spielt es grade.

Mein Mann sagt das Spiel ist gut ,allerdings noch etwas Baggy (sind noch Fehler drin) was er auch immer mit meint.Aber PS4 Spieler wissen was da mit gemeint ist.

jedes jahr bzw alle 2 jahre das selbe

Es bleibt immer das selber aber die kleinen veränderungen machen es ja doch zu einem neuen Spiel und da es spaß macht kann man sich jan nicht beschweren :D

Solider Spielspaß

Nicht der Beste Teil der Serie, aber solider Spielspaß bei dem man problemlos eine dreistellige Stundenanzahl versenken kann.

Cooles Spiel

Super spannendes Spiel aber hat einige Fehler man muss es immer wieder Updaten. Einfach zu spielen aber die anderen teile fand ich besser.

Nicht ganz wie die Vorgänger

Leider ist Valhalla nicht ganz so gut, wie Odyssey oder Origins. Allerdings immer noch einer Empfehlung wert und besser als AC 3.

Ist ganz gut!

Das Spiel macht Spaß, die Grafik ist top! Spiel ist halt typisch Ac. Die Landschaft hat mir bei Origins und Valhalla aber besser gefallen.

Macht richtig Spaß 🤩

Super spiel,sehr spannend und erlebnisreich,tolle Grafik und das Thema ist sowieso super 👍🏻 💪🏻