Assassin's Creed Valhalla PlayStation 4

Gutes Spiel, bleibt hinter Erwartungen zurück

Valhalla orientiert sich beim Gameplay an seinen Vorgängern Odyssey und Origins, kann aber leider in Sachen Story nicht mit diesen mithalten. Auch ist die Hauptfigur Eivor deutlich blasser und eindimensionaler als Basel oder Alexios/Kassandra. Allgemein sollte man bei der Story keine zu großen Überraschungen erwarten und auch die Thematik, dass man selbst Teil der Invasoren (und damit ja auch irgendwie der Bösen ist) wird nicht wirklich behandelt. Das Übermaß an Loot aus dem Vorgänger wurde behoben, wodurch Waffen und Gegenstände nun deutlich länger als nur gefühlte 3-5 Minuten verwendet werden. Der Siedlungsbau motiviert muss einem dafür aber liegen. Der größte Pluspunkt ist die wunderschöne Welt Englands (und anderer Orte, aber das soll jeder Spieler selbst entdecken). Wer Odyssey schon nicht möchte bzw. die Neuausrichtung von Assassin's Creed seit Origins, wird hier wahrscheinlich auch nicht überzeugt werden. Allen anderen oder einfach allen Fans von Wikingern wird das Spiel jedoch sicherlich viele Stunden Spaß bereiten. Die Lieferung mit Otto hat ohne Probleme funktioniert. Es wäre auch pünktlich angekommen, allerdings war ich zum Lieferzeitpunkt nicht da und durch die Alters ID Kontrolle musste ich es dann selbst in der Filiale abholen. Da dies jedoch keine Fehler von DHL oder Otto war, wird hierfür natürlich auch nichts abgezogen. Den Vorbesteller Bonus habe ohne Probleme einen Tag vor Release per Mail einlösen und am Releasetag auf meine ps4 herunterladen können.

Im gegensatz zu odysee is es mal wieder gut gelungen. Während man beim vorgänger immer das gleiche machen musste, ist es hier sehr abwechslungsreich. Das einzige was mir nich so gefällt ist der färtigkeitenbaum, das war bei odysee besser,aber egal.

Assassin's Creed Valhalla PlayStation 4

Ingesamt ein würdiger Nachfolger der Assassins Creed Reihe... Die Story ist gut erzählt, die Grafik gut umgesetzt und viele kleine Veränderungen im Spiel bringen Abwechslung. Es macht einfach nur Spaß zu spielen.

Wikinger-Action der Extra-Klasse

Wer auf Wikinger steht wird kein Spiel finden welches die Atmosphäre und das Setting so gut umsetzt wie dieses Spiel, ich bin begeistert Einige kleine Bugfixes wären nötig, aber insgesamt ein super Spiel

Spielspaß

Absolut empfehlenswert. Das Spiel ist super spannend und wie ich finde abwechslungsreich. Grafik stimmt, Story stimmt. Bugs sind leider vorhanden,lassen sich aber schnell beheben.

Geil 👍🏼

Was soll man großartig sagen 🤔 das Spiel ist wie immer der Hammer! Es macht riesig Spaß 🤩 für alle Assassins Creed fans ein Muss 😎

Macht richtig Spaß

Habe ja alle Spiele von Assasin Aber das hier ist bis jetzt das beste .....ich hoffe es kommen noch mehr davon einfach empfehlenswert

Sehr schönes Winterspiel

Umfangreiches Spiel im altbekannten Assassins Creed Modus. Neuer Aufbau aber sehr intuitiv zu erlernen.

Auf jedenfall

Also mein Mann ist nicht ansprechbar wenn er das Spiel zockt er ist wie in einer anderen Welt

Tolles Spiel

Super Qualität. Macht viel Spaß zu Spielen. Empfehlenswert.Super Geschichte

Hammer Spiel Gute Grafik Schöne Missionen ...

Hammer Spiel Gute Grafik Schöne Missionen Würde ich wieder kaufen

Tolles Spiel!!!

Würde ich immer wieder kaufen, einfach super. Versand sehr schnell.

super

Mann hängt nur noch vor der konsole.... :-) super spiel

Geilo

Super Spiel Hat alles was ich erwartet hab Geiles ding

Liebe die Assassins Creed Reihe

Ich selber hab dieses Spiel für meinen Mann bestellt als Weihnachtsgeschenk, allerdings konnte er es aufgrund von „Let‘s Plays“ die er gesehen hatte nicht abwarten und ich hab es ihn vorweg gegeben und er ist mehr als begeistert. Mich persönlich fasziniert die Geschichte und Vor allem die Liebe zum Detail. Ich kann immer entspannt abtauchen und relaxen während er spielt und ich zu schaue.

Bleibt hinter seinen Vorgängern zurück

Tolles Setting, gutes Belohnungssystem und Ausrüstung. Die Spieltechnik ist manchmal sperrig, die Story ohne besondere Höhen und Tiefen und es gibt Fehler in den Feinheiten (in der Luft schwebende Pferde, das und Auflösungs-bugs bringen Abzüge.

Endlich ein Teil der mir wieder Spaß macht

Seid bekannt gegeben wurde welches Setting der neue Teil der Reihe haben würde war ich gehyped darauf es in den Händen zu halten. Als Fan der Reihe und der nordischen Kultur musste dieses Spiel in meine Sammlung. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Grafik ist wunderschön dargestellt und auch die Gesichte hat seinen Reiz. Es ist mal was anderes zu den Vorgängern wie zb die Sicht aus dem Raben oder auf Raubzüge zu gehen ohne jetzt weiter groß Spoilern zu wollen. Wer die nordische Kultur mag mag kommt hier auf seine Kosten. Das einzige was mir persönlich nicht so gefällt ist der riesige Fähigkeitsbaum aber damit kommt man zurecht wenn man sich dem annimmt. Als ich erstmal im Spiel drinnen war wollte ich es auch nicht mehr aus der Hand legen. Kann ich weiter empfehlen

Top Grafik- Super Story-Tolle Atmosphäre

Habe weit über 60 Stunden erst gezockt, war so tief manche Tage im Game gefesselt das ich weit über 2 Uhr Morgens erst ins Bett kamm.Die liebe zum Detail, die Landschaft einfach Atemberaubend.Tolle Story 👍. Kein Wunder das Valhalla eine so lange Entwicklungszeit brauchte. Ja es ruckelt hier und da an manchen Stellen und Denk mal das in Kürze ein Update kommt für einige Verbesserungen. Kanns wärmstens empfehlen, da werden die Weihnachtstage garantiert nicht langweilig.

Assassins Creed Valhalla Ps4

Super Spiel . Pünktlich angekommen zum Erscheinungstermin .Bin begeistert.

Ein Muss für jeden Assassins Creed Fan

Das Spiel läuft flüssig, wenn man mit Gefährten unterwegs ist stehen die einem manchmal im Weg. Es gibt wieder Runen zum Leveln, sonst alles wie gehabt, man kommt schnell rein. Und es hat echt Suchtpotenzial 👍👍👍

Wikinger Assassinen

Habe es bis jetzt nur sehr kurz gespielt. Aber schon top. Habe bis jetzt alle AC Teile gespielt. Uns endlich was neues nach den letzten beiden.

DHL schuld nicht Otto !!! Spiel wird geil

Verstehe jetzt nicht warum Otto schuld daran sein soll wenn IDENT-CHECK von DHL nicht an der Wohngstüre macht wegen Fucking Corona ist mir leider heute auch passiert und muß es leider morgen in der Filiale der DHL abholen!!! Die Lieferung wäre Pünktlich ja da gewesen von Otto. Zum Spiel konnte es bei an Kumpel sehen usw spitze.

Beste Spiel von der Reihe

Super Spiel kann ich einfach nur empfehlen, übertrifft meine Erwartungen

Tolles Spiel

Ich glaube dazu muss man nichts sagen. tolles Spiel

Leider sehr verbugged und stürzt immer ...

Leider sehr verbugged und stürzt immer wieder ab. So ist das flüssige Spielen kaum möglich.

Gutes Spiel

Macht spaß wie vorgänger auch. Nachteil man muss sich erst die Sprache herunterladen. Schnell installiert aber mega viele updates. Geht es dann aber endlich los, macht es süchtig. Preislich bei Otto etwas teuer da es dieses Speil bei vielen schon unter 40€ gibt. Aber noch im rahmen. Kurz und knapp für Fans der SPIELREIHE ein muss!

CD lose, Hülle kaputt

Ich bestellte das Spiel für meinen Mann als Geschenk, leider kam das Spiel mit einer Kaputten Hülle, aufgerissener Folie & loser umhergewirbelter CD an.... für diesen Preis eine Frechheit !!! Er bekommt es morgen zum Valentinstag, gut das er noch weitere Spiele hat somit konnte ich die Hülle austauschen, ich hoffe das dass Spiel nach dem ersten Schock dann auch einwandfrei funktioniert.. ansonsten wird es retourniert. Wie oben schon erwähnt für den Preis sehr enttäuschend!

AC Valhalla

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Endlich kam es an

Kann nix schlechtes drüber sagen einfach weil ich alle assassins crees teile besitze und damit auch zu 100 Prozent zu Frieden sein werde

Assasin’s Creed

Super Spiel Beste Desing Upgrade auf PS5 😊😊😊😊😊