Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit weicher Häkelspitze am Rücken

Sitzt schlecht

Leider für Mollige nicht gut geschnitten durch den gummizug am Bauch und dem weichen Stoff zeichnet sich einiges stark ab obwohl es sonst locker sitzt.

Nicht gut

Leider haben mir die beiden T-Shirts gar nicht gepasst (zu eng) und somit auch nicht gefallen. Der Gummizug zieht sich eng um die Hüfte und der Stoff gefällt mir nicht.

Zu viel Geld

Für mich sind diese Shirts zu diesem Preis echt ein Witz! Das einzig tolle daran sind die Farben und das gestrickte am Rücken. Preis ist definitiv nicht gerechtfertigt

Kein schönes Material

Die Shirts sehen schön aus, aber das Material ist viel zu dünn. Es zeichnet sich alles ab.

Farben sind heller

die Farben sind in Wirklichkeit etwas anders als auf dem Foto. Geht beides in eine hellere Richtung es handelt sich nicht um Knallrot sondern eher orange-rot und das blau ist auch nicht das Dunkelblau oder Royalblau wie auf dem Foto sondern sieht heller aus. Hat nicht zu meiner Kombination gepasst und ging zurück.

Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit weicher Häkelsp

Würde ich nicht empfehlen, die Spitze im Rücken schlägt Falten, der Gummi am Bund ist soweit , dass man sich fragt, warum er überhaupt drin ist. Keine Kaufempfehlung von mir!!!!

Material zu dünn

Grundsätzlich schöne Shirts. Mir persönlich ist das Material aber zu dünn. Das helle Shirt ist dadurch sehr durchsichtig. Ebenso waren mir die Shirts zu schmal geschnitten. Fallen kleiner aus.

Zuviel Stretch

Sehen Toll an jemand der kein Gramm Fett am Leib hat aus, die liegen an wie eine zweite Haut. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Die Shirts sahen auf dem Bild anders aus. ...

Die Shirts sahen auf dem Bild anders aus. Der Stoff war nicht schön und sie waren zu eng. Gingen zurück.