Vivance T-Shirt mit weicher Häkelspitze am Rücken

SPITZE IM Rückenbereich

Schönes Shirt mit absolut weicher Spitze im oberen Rückenbereich..leider ist mir die 44/46 zu eng und trägt auf. Ich hätte es vlt größer nehmen müssen, doch dann ist auch der Spitzenbeteich zu tief. PROBLEM ist der Bauch und Busen. Hier brauch ich 46..Also nix für mich.Schade.Der Stoff ist sehr dünn und mit Elasthan.Deswegen ist es zu körperbetont und nicht locker genug, um zu kaschieren. BEI SCHLANKEN FRAUEN bestimmt besser geeignet Ab Gr46 würde ich es nicht empfehlen.

schickes Shirt

Das Shirt sieht gut aus und ist durch die Spitze im Rücken einfach mal was anderes. Allerdings ist das rot heller und nicht so kräftig wie auf dem Bild.

Tolles Shirt

Schönes Shirt, sehr kräftige Farbe, sieht edel aus durch die Spitze im Rücken.

Interessantes sommerlichen Shirt

Ich habe das Shirt bereits in schwarz. Da mir dieses sehr gefiel, habe ich es noch in mint bestellt. Allerdings gefällt mir diese Farbe nicht ganz so - habe es für den günstigen Preis aber behalten. Empfehlen würde ich auf jeden Fall, eine Größe kleiner zu bestellen (ich trage sonst meist die 40).

Schönes Shirt

Ein sehr schönes Shirt. Ich hatte es in schwarz und Creme bestellt. Sehr Wertigkeit, angenehm auf der Haut. Unschlagbar der Preis. Leider nur bestellbar in 36/38. Geliefert wurde 36, leider. Ich habe 38. Ich mag diese Zwischengrössen nicht. Man weiß nicht was kommt. Wäre es 38 gewesen, hätte ich es nicht zurück geschickt. So Schade, warum macht Otto das? Wieder eine unnötige Retour.

ganz in Ordnung

Habe mir das Shirt zum drunter ziehen für Blazer und Strickjacken bestellt. Schade finde ich, dass alle Shirts neuerdings immer so weit am Hals und im Schulterbereich geschnitten sind. Wenn man eine Kette trägt, sieht es einigermaßen gut aus. Habe eine Nummer größer bestellt, war genau richtig.

Schönes Shirt

Angenehm zu tragen. Schöne Farbe, allerdings mit kleinen Farbunregelmäßigkeiten. Kann ich trotzdem empfehlen.

Schönes Top

Für die Arbeit muss ich noch ein weißes Spaghetti-Top drunter anziehen, da es sonst bisschen durchsichtig ist. Freizeitmäßig kann mans auch so anziehen. Sitzt schön locker.

Wunderschöne Farbe

Die Häckelspitze ist echt schön

Luftig, weich und angenehm.

Ein angenehmes luftiges Shirt, was durch seine Farbqualität ins Auge springt! Es ist durch seine Dekoration dezent aber Edel! Das Material fühlt sich wirklich toll an und ist durch seinen Strechanteil sehr flexibel. Es fällt ziemlich groß aus und ist fast zu groß für mich, obwohl ich die kleinste Größe bestellt habe, die mir sonst fast zu klein ist. Aber durch seinen weiten lockeren Schnitt, ist es ziemlich unerheblich.

Schöne Farbe

Schönes schlichtes Shirt in saftigem gelb. Angenehm zu tragen. Größe fällt normal aus.

Mir gefiel der Blauton besonders, da es ...

Mir gefiel der Blauton besonders, da es strahlend und frisch ist und vom Standard Navy eine sommerliche Alternative bietet. Das Material ist angenehm leicht und weich, es fühlt sich gut an. Die Spitze im Rücken hebt es vom Sportshirt ab. Passform gut.

Andere Farbe

Leider entspricht die angezeigte Farbe nicht der Realität,es ist nicht rot sondern ein pink-koralle.Die Farbe ist schön ,aber für meinen Zweck unbrauchbar.

Interessantes T-Shirt mit guter Passform. ...

Interessantes T-Shirt mit guter Passform. Man kann durch die Passform die Häkelspitze auch vorne tragen - so hat man gleich 2 Tragevarianten. Farbe ist nicht so leuchtend rot, wie abgebildet, aber sehr schön.

Farbe nicht wie erwartet

Eigentlich ein schönes Shirt. Leichtes Material und schön zu tragen. Mit Gummizug am unteren Saum. Allerdings entspricht die Farbe eher Koralle und ist nicht leuchtend rot wie abgebildet, daher leider wieder zurück.

Vivance T-Shirt 40/42

Luftiges rotes T-Shirt, trägt sich gut und muss nach dem Waschen nicht gebügelt werden.

chick

dieses Shirt ist chick von Verarbeitung und Farbe, trägt sich sehr angenehm und ist nach der Wäsche wieder wie neu.

Schönes Shirt

Ich trage Größe 38, die Größe 36/38 hat gepasst. Allerdings ist der Stoff sehr dünn. Aufgrund der tollen Sommerfarbe und schönen Rückenansicht habe ich es trotzdem behalten.

Schönes Shirt

Das T-Shirt passt perfekt, was ich aber bemängeln tue,die Farbe ist nicht wie beschrieben Rot sondern eher in Lachsfarbe.

Shirt mit ie abgebildet

Schönes Sommershirt, Farbe nicht ganz so kräftig wie auf dem Bild!

Shirt ist nicht so schön wie auf dem Bild.

Hatte mir das Shirt hochwertiger vorgestellt, sieht auf dem Foto besser aus, hab es aber trotzdem behalten.

Schöne Farbe für einen tollen Sommer

Kann das Shirt nur empfehlen: trage es zu Röcken und zu Hosen. Angenehmer Stoff, liegt weich auf der Haut - und als Hingucker die Spitze im Rücken. Würde ich wieder kaufen.

Schönes T-Shirt

Mir gefällt das Shirt sehr. Es ist leicht, fällt schön und die Spitze als Rückenausschnitt sieht toll aus. Ich werde es zur Jeans oder zu einer weißen Hose tragen

Schickes t. shirt....

Das T'shirt ist wirklich hübsch....Größe passt perfekt....preislich ob....kann man empfehlen

Sehr schönes Shirt

Fällt normal aus. Schöner Schnitt mir dem Gummibund. Kaschiert kleine Bäuche.

Schöner Stoff,sitzt gut

Ich würde den Artikel weiterempfehlen,ideal für den Urlaub knittert nicht so und bügelfrei...

Habe es zurück geschickt, da der Stoff mir ...

Habe es zurück geschickt, da der Stoff mir nicht so zugesagt hat. Sonst war gut verarbeitet, sah ganz ok aus.

Sehr schönes Shirt, nur leider am Bund mit ...

Sehr schönes Shirt, nur leider am Bund mit Gummizug, was nicht für jeden geeignet ist.