Vivance T-Shirt mit weicher Häkelspitze am Rücken

Sehr angenehm und sehr gute Qualität

Angenehmes Tragegefühl

Ich muss zugeben, dass ich zum einen nicht alle Materialien auf der Haut vertrage, aber, dieses hier ist einfach klasse. Und nicht nur das, es sieht auch noch klasse aus. Ich freue mich, dass ich mir dieses T-Shirt bestellt habe.

Schönes Sommershirt

Das Shirt sieht durch die Spitze am Rücken sehr schön aus. Ich habe das Rote genommen und das war gut so. Laut anderer Kundenbewertungen ist es nicht feuerrot sondern eher Koralle, was mir persönlich besser gefällt. Ich habe eine Größe mehr genommen, da ich die Shirts eher etwas lockerer mag, aber das ist Geschmcksache. Klare Kaufempfehlung😘😘

Das Shirt hat alles, was man im Sommer ...

Das Shirt hat alles, was man im Sommer braucht. Es sieht erfrischend, bequem und schick aus. Das Material ist sehr leicht, in der Pflege auch einfach. Verarbeitung ist super. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich freue mich über diesen Kauf.

Tolles Sommershirt

Passt perfekt, vor allem durch den Gummizug am Saum, der nicht einengt. Das Shirt hat ein sehr schönes leichtes Material, ideal für heisse Tage. Die Häkelspitze gibt dem Teil das gewisse ETWAS. Habe mir das Shirt noch in weiteren Farben bestellt.

Davon kann man nie genug haben

Sehr schönes T-Shirt. Leicht fließende Qualität, angenehm zum Tragen. Gute Passform, die Größe stimmt mit der bestellten Größe gut über ein. Dieses Shirt kann man sich auch noch in anderen Farben zulegen. Klare Kaufenpfehlung

Super schönes T Shirt. Habe es mir in Türkis bestellt. Besonders schön ist der Häkeleinsatz im Rücken. Würde es mir immer wieder bestellen. Sehr schön.

Schöner Artikel

Sehr angenehm zu tragen . Würde es wieder bestellen Der Stoff ist wirklich toll

Alles super Toller Rücken

Tolle Farbe

schönes T -Shirt, sehr schöne Farbe. Preis in Ordnung

sommerleicht und elegant

Dieses Shirt ist eine ideale Ergänzung für Hosen und Röcke, angenehm zu tragen und bringt durch den schönen Spitzeneinsatz im Rücken eine gewisse Eleganz. Sehr schön zu tragen auch bei Veranstaltungen. Das Material ist sehr angenehm und auch nach der Wäsche noch schön.

Ich empfehle weiter

Ich habe die Bluse eine Nummer kleiner bestellt und das war gute Entscheidung. Das ist wirklich eine schöne schicke Bluse. Sehr angenehmer Stoff, leicht, ideal für warme Tage

Tolles Shirt.

Gefällt mir sehr gut, Passform der Größe entsprechend. Weicher schöner Stoff. Rückenansicht schick, einfach mal was anderes. Klare Empfehlung.

Schönes Shirt

Schönes Shirt in guter Qualität.. fällt größenecht aus.. sehr schöne Farbe..

Raffiniertes Top

Das Shirt hat einen sehr schönen Stoff, die Farbe leuchtet sehr schön. Den Ausschnitt am Rücken finde ich raffiniert und macht das sonst einfache top viel hübscher

Schönes Shirt

Tolles Spitzenshirt ,leichte Qualität und passend zu vielen anderen Outfits egal ob im Urlaub oder auf der Arbeit. Meine Allzweckwaffe.👍

Schickes Basis-Shirt

Shirt trägt sich angenehm. Ich freu mich auf den Sommer.

Chic

Sehr schönes Shirt. Passt super zu Jeans, aber auch Büro tauglich zu einer chicen Chinohose.

interessantes t shirt

es sieht gut aus ,so wie im angebot

Sehr hübsch

T8lle Qualität und super passform

Türkis super, rot entspricht nicht der Abbildu

Das Shirt ist an sich sehr schön, kommt aber drauf an, welche Farbe… das türkise ist super schön, die Farbe ist intensiv, genau wie auf den Fotos. Das rote Shirt hat mir gar nicht gefallen, nach dem Foto hab ich ein knallrotes erwartet, aber die Farbe war völlig anders, total fad, das war schon fast fleischfarben, in keinster Weise knallig, somit ging es zurück. Die Qualität ist sehr dünn und leicht, genau richtig für heiße Tage

Leichtes T-Shirt,schöner Schnitt

Toller weich fliessender Stoff,mit Gummibund.Sitzt gut.Habe das Shirt 3 xin schwarz bestellt,ist blickdicht.Schnelle Lieferung,habe es mir eine Nummer grösser bestellt,da ich es nicht so eng mag.Ist zwar etwas teuer,aber sein Geld wert,nach mehrmaligem Waschen immer noch wie neu.

Tolle Farbe

Dies Türkis geht mehr ins Blaue und ist genau, wie auf dem Foto, ziemlich knallig. Sieht toll aus zu weiß, oder, wie in meinem Fall, zu einem weißen Rock mit blau/türkis-farbenen Blüten. Mein Mann fand es schade, dass sich die Spitze im Rücken befindet, welche man bei meinem langen Haar kaum sieht. Kurzerhand Shirt umgedreht! Da die Schulternaht kaum merklich nach vorne rutscht, geht das problemlos. So habe ich zwei Tragevarianten. Toll!

Lieblingsshirt

Dieses Shirt sitzt super gut am Körper. Ich bin etwas korpulent und mit diesem Shirt fühle ich mich wohl weil der Stoff lässig fällt. Ich bin der Meinung es macht mich optisch etwas schlanker. Der leichte Gummizug am Saumende macht es möglich dass man es auch zum Rock tragen kann.

T shirt

Paßt gut schöne Verarbeitung farben sind gut schön luftig.

Tolles Material

War supersüss im Sommer zur kurzen Hose. Qualität top. Am besten auf dem Bügel trocken und aufbewahren, dann braucht man es nicht bügeln. Unkomplizierter Artikel und sehr schick.

Ein wunderschönes T-Shirt

ich kann dieses T-Shirt nur empfehlen, der Stoff ich sehr angenehm und trägt sich wie eine zweite Haut. Einfach TOP, Ich habe es mir in Navy 36/38 bestellt und es fällt richtig aus. habe es kurz mit der Hand ausgewaschen und es färbt nicht aus.

Ganz tolles Shirt

Das Shirt gefällt mir sehr gut. Ich habe es passend zum langen Rock bestellt. Das Material ist wunderbar glatt und weich und die Cremefarbe schmeichelnd . Durch die Spitze wirkt es sehr feminin und ist toll zu vielen Gelegenheiten tragbar.

Einfach ein Hingucker

Dieser Artikel ist wirklich, wie man schon auf den Fotos sehen kann, ein wirklicher Eyecatcher. Sehr schöner, fließender, leicht glänzender Stoff. Sehr angenehm und leicht zu tragen. Die Farbe fällt tatsächlich so aus wie erwartet. Toll

Wunderschönes Shirt

Ich finde das T-Shirt super, es ist nicht durchsichtig und sitzt nicht so eng dass man meinen Bauch sieht, fühlt sich super an und auch noch schön am Rücken anzusehen. Habe es in zwei Farben weil es mir so gut gefällt.