Vivance T-Shirt mit weicher Häkelspitze am Rücken

Sehr angenehm und sehr gute Qualität

Angenehmes Tragegefühl

Ich muss zugeben, dass ich zum einen nicht alle Materialien auf der Haut vertrage, aber, dieses hier ist einfach klasse. Und nicht nur das, es sieht auch noch klasse aus. Ich freue mich, dass ich mir dieses T-Shirt bestellt habe.

Schönes Sommershirt

Das Shirt sieht durch die Spitze am Rücken sehr schön aus. Ich habe das Rote genommen und das war gut so. Laut anderer Kundenbewertungen ist es nicht feuerrot sondern eher Koralle, was mir persönlich besser gefällt. Ich habe eine Größe mehr genommen, da ich die Shirts eher etwas lockerer mag, aber das ist Geschmcksache. Klare Kaufempfehlung😘😘

Das Shirt hat alles, was man im Sommer ...

Das Shirt hat alles, was man im Sommer braucht. Es sieht erfrischend, bequem und schick aus. Das Material ist sehr leicht, in der Pflege auch einfach. Verarbeitung ist super. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich freue mich über diesen Kauf.

Tolles Sommershirt

Passt perfekt, vor allem durch den Gummizug am Saum, der nicht einengt. Das Shirt hat ein sehr schönes leichtes Material, ideal für heisse Tage. Die Häkelspitze gibt dem Teil das gewisse ETWAS. Habe mir das Shirt noch in weiteren Farben bestellt.

Davon kann man nie genug haben

Sehr schönes T-Shirt. Leicht fließende Qualität, angenehm zum Tragen. Gute Passform, die Größe stimmt mit der bestellten Größe gut über ein. Dieses Shirt kann man sich auch noch in anderen Farben zulegen. Klare Kaufenpfehlung

Fällt etwas knapp aus

Für meinen Geschmack fällt der Artikel etwas zu klein aus - besonders in der Länge, daher zurück. Auch der runde Ausschnitt schmeichelte nicht so - sehr apart dagegen die Spitze am Rücken - ganz weich, gar nicht kratzig.

SPITZE IM Rückenbereich

Schönes Shirt mit absolut weicher Spitze im oberen Rückenbereich..leider ist mir die 44/46 zu eng und trägt auf. Ich hätte es vlt größer nehmen müssen, doch dann ist auch der Spitzenbeteich zu tief. PROBLEM ist der Bauch und Busen. Hier brauch ich 46..Also nix für mich.Schade.Der Stoff ist sehr dünn und mit Elasthan.Deswegen ist es zu körperbetont und nicht locker genug, um zu kaschieren. BEI SCHLANKEN FRAUEN bestimmt besser geeignet Ab Gr46 würde ich es nicht empfehlen.

Super schönes T Shirt. Habe es mir in Türkis bestellt. Besonders schön ist der Häkeleinsatz im Rücken. Würde es mir immer wieder bestellen. Sehr schön.

schickes Shirt

Das Shirt sieht gut aus und ist durch die Spitze im Rücken einfach mal was anderes. Allerdings ist das rot heller und nicht so kräftig wie auf dem Bild.

Schöner Artikel

Sehr angenehm zu tragen . Würde es wieder bestellen Der Stoff ist wirklich toll

Tolles Shirt

Schönes Shirt, sehr kräftige Farbe, sieht edel aus durch die Spitze im Rücken.

Alles super Toller Rücken

Tolle Farbe

schönes T -Shirt, sehr schöne Farbe. Preis in Ordnung

Interessantes sommerlichen Shirt

Ich habe das Shirt bereits in schwarz. Da mir dieses sehr gefiel, habe ich es noch in mint bestellt. Allerdings gefällt mir diese Farbe nicht ganz so - habe es für den günstigen Preis aber behalten. Empfehlen würde ich auf jeden Fall, eine Größe kleiner zu bestellen (ich trage sonst meist die 40).

Schönes Shirt

Ein sehr schönes Shirt. Ich hatte es in schwarz und Creme bestellt. Sehr Wertigkeit, angenehm auf der Haut. Unschlagbar der Preis. Leider nur bestellbar in 36/38. Geliefert wurde 36, leider. Ich habe 38. Ich mag diese Zwischengrössen nicht. Man weiß nicht was kommt. Wäre es 38 gewesen, hätte ich es nicht zurück geschickt. So Schade, warum macht Otto das? Wieder eine unnötige Retour.

nicht so schön, wie auf den Fotos

Das Shirt sieht auf den Bildern viel schöner und qualitativ besser aus, als es in Wirklichkeit ist. Da ich es relativ günstig bekommen habe, habe ich es dennoch behalten.

sommerleicht und elegant

Dieses Shirt ist eine ideale Ergänzung für Hosen und Röcke, angenehm zu tragen und bringt durch den schönen Spitzeneinsatz im Rücken eine gewisse Eleganz. Sehr schön zu tragen auch bei Veranstaltungen. Das Material ist sehr angenehm und auch nach der Wäsche noch schön.

Rot zu blass

Ich habe das Shirt Shirt schon in gelb und Türkis, einfach klasse. Auch ich trage das Shirt verkehrt herum, wie eine andere Rezensistin hier auch. So ist die schöne Stickerei vorn und gut zu sehen. Leider ist das Shirt in rot nicht wie die anderen Shirts von kräftiger Farbe sondern blass/hell. Das ist sehr schade, denn über diesen Shirt in leuchtendem tiefen rot hätte ich mich sehr gefreut.

ganz in Ordnung

Habe mir das Shirt zum drunter ziehen für Blazer und Strickjacken bestellt. Schade finde ich, dass alle Shirts neuerdings immer so weit am Hals und im Schulterbereich geschnitten sind. Wenn man eine Kette trägt, sieht es einigermaßen gut aus. Habe eine Nummer größer bestellt, war genau richtig.

Schönes Shirt

Angenehm zu tragen. Schöne Farbe, allerdings mit kleinen Farbunregelmäßigkeiten. Kann ich trotzdem empfehlen.

Schönes Top

Für die Arbeit muss ich noch ein weißes Spaghetti-Top drunter anziehen, da es sonst bisschen durchsichtig ist. Freizeitmäßig kann mans auch so anziehen. Sitzt schön locker.

Ich empfehle weiter

Ich habe die Bluse eine Nummer kleiner bestellt und das war gute Entscheidung. Das ist wirklich eine schöne schicke Bluse. Sehr angenehmer Stoff, leicht, ideal für warme Tage

Schönes Shirt

Habe schon bessere Shirts gekauft, aber ist okay. Passform ist super

Sommerliches Shirt

Tolles Shirt sieht toll aus. Der Rücken ist raffiniert, mal was anderes.

Tolles Shirt.

Gefällt mir sehr gut, Passform der Größe entsprechend. Weicher schöner Stoff. Rückenansicht schick, einfach mal was anderes. Klare Empfehlung.

Schönes Shirt

Schönes Shirt in guter Qualität.. fällt größenecht aus.. sehr schöne Farbe..

Raffiniertes Top

Das Shirt hat einen sehr schönen Stoff, die Farbe leuchtet sehr schön. Den Ausschnitt am Rücken finde ich raffiniert und macht das sonst einfache top viel hübscher

Schönes Shirt

Tolles Spitzenshirt ,leichte Qualität und passend zu vielen anderen Outfits egal ob im Urlaub oder auf der Arbeit. Meine Allzweckwaffe.👍