roto Regentonne, 50 l, (Set), ØxH: 45x85 cm, inkl. Sockel

praktische Lösung für einen kleinen Balkon ...

praktische Lösung für einen kleinen Balkon oder kleine Terrasse. Leider ist der Auslauf zu kurz, so das man keine Kanne unterstellen kann. Man kann das ganze nur mit einer Schlauchverlängerung verwenden.

ein toller artikel

die wassertonne wird als partykühltonne benutzt...

Schön aber unpraktisch

Leider ist der Ablaufhahn unpraktisch.er müsste länger sein.denn man kommt mit keiner Giesskanne drann wie so schön auf den Bildern zu sehen ist.

toller Artikel, leider unvollständig

Das Fässchen selbst war in Ordnung, es fehlte nur leider das abgebildete Unterteil. Schade!

leider nicht vollständig geliefert

leider nicht vollständig geliefert, es fehlte der Abflusshahn. Mit dem Kundenservice von Otto telefoniert. Neulieferung geht schneller als das Ersatzteil zu liefern. Also diesen Artikel wieder zurückgesandt. nun bin ich mal gespannt auf die neue Lieferung.

Klein aber fein!

Optik toll. Viel besser als erwartet. Macht einen stabilen Eindruck. Preis- Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Händlern Top. Hoffe, dass es lange lebt - mein kleines Fässchen!

Super Optik, ich denke der typische ...

Super Optik, ich denke der typische Plastik Geruch wird schnell weichen, zusammen gesteckt in weniger als einer Minute.... der Regen kann kommen

unzureichend

das Fass ist sehr klein. Keinen Deckel und kein Standfuss. Unrund..Lieferung dagegen ging fix. Aber Rücksenden sollte man über Hermes da DHL sich quer stellt.

Tolles kleines fass.

Ich bin sehr zufrieden mit der kleinen regentonne..so das mein kind sich selber um sein Teich kümmern kann.. Lieferung ist vollständig gewesen

gut aussehender Artikel

Dies ist die zweite Regentonne gleicher Art. Weil sie mir sehr gut gefällt und auch sehr gut funktioniert, bestellte ich sie nochmals.

Super einfach klasse

Alles top nichts auszusetzen Qualität ist super und das Design auch

Für diesen Preis hätte ich etwas besseres eew

Einfacher Kunststoff, Sockel unten offen, maximal die Hälfte des Preises halte ich für angemessen.

Schönes kleines Fass, haben nur anderen Hahn aus Messing drangeschraubt, das Original fehlte.

Optisch sehr schön. Einziger Kritikpunkt der Auslaufhahn zu kurz. Würde den Artikel weiter empfehlen.

Klein und fein

Schönes Teil, nicht zu auffällig. Passt für kleine Regenmengen. Preis Leistung gut.

Dies ist die dritte Regentonne dieser Art, weil ich total zufrieden bin,

ein sehr schöner Anblick im Garten

sieht toll aus und erfüllt den Zweck meine Blumen mit Regenwasser zu versorgen.

Tolles Produkt

Erfüllen ihren Zweck und wir nutzen Sie sie immer noch.

Super Verarbeitung und ein schöner Blickfang.......