Vivance Bügel-Bandeau-Bikini-Top Leilani, in getwisteter Optik

Herrliche Farben,

Der Bandeau Bikini hält bei meiner 85E auch ohne Träger. Er passt, hebt ein wenig und sieht einfach nur wunderschön aus. Jetzt warte ich noch auf das passende Bikini Hösschen, daß es ja auch in etwas höher Form zum raffen an den Seiten gibt. Ich hoffe so sehr das er passt. Dann kann der Sommer kommen, denn das Teil ist mein neues Lieblingsstück. Danke Vivance und danke OTTO! 🥰 Lieferung wie immer fix. 👍

Toller Bikini

Der Bikini ist der Knaller. Farbe wie abgebildet. Passform sehr gut. Meine Freundin hat sich ihn auch bestellt und ist genauso begeistert wie ich. Habe ihn dieses Jahr im Urlaub getragen alle waren begeistert von der Farbe und den Schnitt. Ich habe ihn auch schon gewaschen es hat sich an der Farbe nichts verändert. Sie sind so geblieben. Ich kaufe ausschließlich Binis von Lascana oder Buffalo. Ich wurde bis heute noch nie enttäuscht von keinem dieser Marken.

Schöne Brust

Dieses Oberteil macht eine wunderschöne Brust auch wenn man etwas mehr hat sitzt das Bikini Oberteil recht gut. Für mich einen Ticken zu groß sonst hätte ich es behalten.

Sehr schönes Bikinioberteil!

Der Bandeau Bikini hält bei meiner 85D auch ohne Träger. Er passt, hebt ein wenig und sieht einfach nur super aus. Ich habe den Bikini im Urlaub zu meinem Lieblingsstück erkoren. Die Farben sind toll.

Ein Hingucker ..

Ein echter Hingucker ist dieses schöne Bikinioberteil , fällt etwas klein aus, habe daher eine Nummer größer bestellt ! Würde ich wieder kaufen 👍👍👍

Bikini

Ein schönes Bikini in sommerlichen Farben,sehr gute Passform und Qualität zugleich,

Super aber mir zu klein 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️

Tolles Oberteil

Sehr schönes Teil, tolle Farbe und Körbchen passt. Leider im Umfang etwas zu klein, deshalb eine Nummer größer bestellt.

Schöner Bikini

Wunderschönes Muster und tolle Farben. Lieber eine Nummer größer bestellen, dann passt er wirklich super.

Super Bikini , kann Urlaub kommen

Bikini , sehr schön , nur die große stimmt nicht. Ich trage 38 B muss Nummer größer bestellen

Top Bikini

Alles super, passt perfekt, weiterzuempfehlen, würde ich mir immer wieder bestellen

perfekt

Ich habe einen großen Busen und das Oberteil sitzt perfekt. Wie angegossen!!

Sehr schöner Bikini

Tolle Passform, schöne Farben und die Qualität ist auch super!