Vivance Bügel-Bikini-Top Leilani, mit kleinen Zierringen an den Doppelträgern

Sehr schönes Bikini Oberteil

Passt und sieht gut aus, auch für Damen in etwas fortgeschrittenem Alter tragbar. Farben kräftig, aber nicht zu "laut"

Genau die Zierringe haben gestört

Die Zierringe waren sehr unangenehm an den Trägern. Gepasst hat das. Körbchen auch nicht so richtig.

Optisch total schön, aber

bei mir war leider die Passform nicht optimal, deshalb habe ich mich für einen anderen entschieden.

Schönes Bikini Oberteil

Sehr gute Passform. Muster und Farbe sehr schön. Klare Empfehlung für dieses Oberteil

Ein sehr schöner Bikini. Super Farben, kann man sehr gerne weiter empfehlen. 👍

Bikini Oberteil

Sehr schönes Oberteil. Sitz perfekt und die Farben sind auch sehr schön.

Sorry

Das war nichts schönes und würde es nicht weiter empfehlen

Optisch sehr schöner Bikini

Sehr schön geschnitten, weicher Stoff, Muster wie abgebildet. Achtung bei der Größe: Habe normalerweise 38, mußte aber bis auf 42 gehen, damit es um den Brustkorb reicht und der Verschluss bequem sitzt. Im Gegenzug fallen die Bikinihosen eher groß aus. Daher ein Stern Abzug.

Sehr hübscher bikini super Qualität

hübscher BügelBikini-Oberteil

sitzt gut, nicht zu knapp und nicht zu groß, auch für zierliche Oberweite geeignet ohne Einlage

leider zu klein

passte leider nicht trage normalerweise ein C - körbchen, bei dem Artikel brauche ich aber E daher leider zurück, optisch aber ein toller Bikini

Falsch geliefert,passende Hose in 2. Lieferung

OTTO, das war leider nichts. Geliefert wurde der Push-Up. Der fiel aber zu klein aus. Passende Hose wurde am gleichen Tag in 2. Tüte geliefert und musste auch separat zurück geschickt werden - vermutlich 2 unterschiedliche Lager. Aus Nachhaltigkeitssicht wäre es besser, Artikel aus der zusammengehörigen Kollektion zusammen in einem Lager zu verwalten. Material und Farbe waren aber super. Nur so musste leider alles zurück, da es sonst für den Urlaub nicht mehr klappt. Fahre also doch in die Stadt…

Herausnehmbare Cups verrutschen

Der Bikini sieht toll aus, passte auch gut, aber die herausnehmbaren Cups verrutschen, schon beim anprobieren lagen die nicht so wie sie sollten, der Schlitz um die Cups heraus zu nehmen ist aber zu klein um sie genau positionieren zu können u ohne Cups gibt mir der Bikini bei meiner großen Oberweite zu wenig halt, deshalb zurück geschickt.

Bikini Oberteil Polster

Leider sind die Bikini Oberteil Polster nicht fest integriert daher verrutschen sie und knicken ein. Lästig dass man immer nachzupfen muss. Normalerweise trage ich Größe 40 E. Diese Größe hatte ich auch vorher bereits bestellt. Leider zu klein. Daraufhin 42E; passt.

Fällt klein aus

Schönes Bikini Oberteil, welches jedoch sehr klein ausfällt! Trage normal Größe 38, der Bikini passt leider um den Brustkorb nicht. Auch die Korbchengröße fällt klein aus, die Bügel schneiden in der gewohnten Größe seitlich ein. Schade!

Leider nicht zu empfehlen

Leider habe ich erst nach dem tragen festgestellt das die inneliegenden wattiertenCups zu klein sind. Da sie auch nicht angenäht sind, sind diese städig verrutscht und nach dem auswaschen nur noch verknüllt. Schade ums Geld.

Sommerliches Muster

Das Oberteil passt und hält gut und hat ein schönes sommerliches Muster. Die Farben sind nicht zu grell, was mir persönlich gut gefällt. Ob sie auch Chlor- und Meerwasser standhalten, wird sich bald zeigen. Falls nicht, wäre leider der Preis viel zu hoch.

Hüpsches Bikini Oberteil

Sehr schönes Oberteil. Ich habe Ihn allerdings eine Nummer Größer bestellt als ich nochmal trage. In Größe 42 war mir das Oberteil zu eng und die Bügel haben gedrückt. Größe 44 passt perfekt.

Tolle Qualität schöne Farbe

sehr schöner Artikel - super Stoff, tolle Farben- leider für mich nicht passend obwohl ich die bestellte Größer normal trage - also besser eine Größe größer bestellen...

Das Oberteil passt bei 75C in 40B perfekt. Durch die herausnehmbaren Polster schön leicht und trocknet hoffentlich schnell. Farbe wie abgebildet , gefällt mir gut.

Ein hübscher Bikini

Sehr hübsch, bei der Größe bitte aufpassen, der Umfang eher eine Nummer größer als gewohnt. Habe dann neu bestellt und es hat gepasst. Die Polsterung im BH kann man nach Gefühl rausnehmen oder drinnen lassen.

Innlet Körbchen

bei beiden Seiten wurde das innere nicht angenäht, sodass es sich beim waschen zu einem knäuel zusammen zieht. Man bekommt es auch nicht mehr hin gezogen. Oberteil wäre klasse, jedoch die Verarbeitung ist es nicht.

Schade 😥

Ich hatte mich so gefreut.... Leider sitzt er nicht richtig und die Bügel schneiden ein.☹️ Ich werde ihn trotzdem behalten.Das war jetzt auch meine letzte Bestellung.Dann gehe ich lieber in ein Fachgeschäft!

wunderschöne Farben

Das Oberteil passt gut, fällt von der Größe normal. Es ist leicht gefüttert, aber nicht 100 % gut verarbeitet, da das Innenfutter teilweise Falten wirft

Gut sitzendes Bikini-Oberteil

Dieses Bikini-Oberteil sitzt sehr gut. Besonders praktisch ist es, dass die Polsterung herausgenommen werden kann. Die Farben haben mir allerdings nicht so gut gefallen, deshalb habe ich es zurück geschickt.

Passform und Farben

optisch ansprechend gute Passform. Verschluss aus Plastik halte ich für unvorteilhaft, eventuell Bruchstelle am Strand oder im Koffer.

passt perfekt

ich habe mir dieses Oberteil mit der passenden Hose gekauft. Ich bin 1,68 cm und trage gewöhnlich die Gr. S (36) Das Oberteil: anprobieren und passt - so soll es sein

Bügel BH

Die Bügel vom Bikini BH sitzen sehr eng unter der Brust, für mich sehr störend deshalb zurück.

Sehr schön !

Sehr gut tragbar, tolle Farben, schöner als auf den Bildern. Passt perfekt !

Bikini Oberteil

Ein sehr schönes Oberteil!!! Passt genau...gerne wieder!!!