OTTO products Dekokissen Monnia, unifarben, Kissenhüllen ohne Füllung mit Reißverschluss, 2 Stück

Aufpassen

Im allgemeinen bin ich zufrieden. Und gleich beim ersten Kissen ist gleich ein Stück am Reißverschluss eingerissen. Nur für den Preis behalte ich es, und gebe acht.

Wunderschöne Optik - Qualität fragwürdig

Wie schon von anderen beschrieben, ist die Baumwolle sehr leicht und durchscheinend. Auch die Reißverschlüsse sind heikel, man muss geschickt sein, um einen Riss im Stoff zu umgehen. Außerdem ist es keine Bio-Baumwolle wie im Artikel beschrieben. Daher frage ich mich, wo die Nachhaltigkeit überhaupt beachtet wurde... Obwohl das Biomaterial neben der Optik kaufentscheidend war, behalte ich die Kissen. Sie sehen einfach zu schön auf dem Sofa aus.

Optisch OK, Qualität nicht gut

Die Kissenbezüge sind farblich genau wie dargestellt, fühlen sich aber billig und kratzig an. Wenn man sie sich genauer ansieht, wirken sie eher wie uralte "Lumpen" und sind so gar nicht das, was ich dekorativ auf meinem Bett sehen möchte. Schade...

Qualitativ nicht so wie erhofft. Kraust etwas

Sieht auf den Fotos schöner aus

War enttäuscht als ich die Kissen ausgepackt habe. Ich fand die Farbe nicht so schön und flauschig war die Borte nicht. Vielleicht hätten sie nach einem Wäschegang besser gewirkt... Aber das war mir zu gewagt. Der Stoff Ansicht war fest und schien robust.

Maße passen leider nicht Qualität gut

Wollte die Kissenbezüge für 40 x 40 Kissen hab sie dementsprechend auch in 40x40 bestellt aber sind viel zu groß. Hab sie gewaschen und sogar in den Trockner...deswegen sag ich gute Qualität denn sie sind nicht eingegangen aber nun liegen sie im Schrank

Tolle Farben

Sehen optisch sehr schön aus, allerdings hat sich bei einem Kissen gleich ein Faden gelöst somit geht dieses Muster leicht ab. Alle anderen Kissen sind super.

Boohoo Kissen

Finde die Kissenbezüge an sich ganz schön, auch die Farbe entspricht den Abbildungen, allerdings sind die Bezüge etwas größer als erwartet.

Leiderrr

Sehr dünn und da es aus Baumwolle ist würde es sehr zerknittern, darumreto Leider Retoure, hatte mir die Qualität besser vorgestellt

Kissenbezug

Völlig in Ordnung für den Preis

Sehr schönes Kissen

Das Kissen sieht zwar schön aus,aber die Verarbeitung lässt zu wünchen übrig,

Wo es reinpasst...

War leider vom Material enttäuscht! Größe hat auch nicht gepasst, daher zurück

Sehen nicht qualitativ aus

Die Kissen sind hübsch sehen aber billig aus und sind viel zu groß für meine Couch deswegen zurückgeschickt

Für den Preis ok

Farbe gefällt. Stoffqualität dem Preis entsprechend. Knittert sehr.

Material nicht besonders

Diese Kissen haben eine schöne Wirkung sie ...

Diese Kissen haben eine schöne Wirkung sie könnten aber eine etwas dickere Qualität haben .

Najaa

An sich sehr schön leider fusselt es richtig deshalb ging es auch zurück

Billiger Stoff

Leider gingen die kissenhüllen zurück. Sehen überhaupt nicht hochwertig aus

Schlechte Bearbeitung

Die Kissenhüllen sind schlecht genäht und der Reißverschluss ungerade

zu groß

Die Kissenhüllen sind für Kissen 40 x 40 cm zu groß.