OTTO products Dekokissen Monnia, unifarben, Kissenhüllen ohne Füllung mit Reißverschluss, 2 Stück

Habe schon bessere Qualität gehabt

Kissenhüllen kamen sehr zerknittert an,Material entspricht nicht meinen Vorstellungen Bei einer Kissenhülle ging der Reisser gar nicht,die andere Hülle war bestimmt probiert worden, an der einen Seite etwas eingerissen.Auch bei preiswerten Produkten erwarte ich etwas Qualität. Beide Kissenhüllen deshalb Retour.

Schlechte Qualität

Kissen sehen aus als wenn sie schon mal zu heiss gewaschen wurden. Wie alte Lumpen. Stoff beim aufmachen des Reißverschluss eingerissen.Kann daher keine Kaufempfehlung geben.

Leider nein

Nach den Bewertungen habe ich mich gefreut aber leider.... Verpackung : hätte 4 mal reingepasst = Nachhaltigkeit? Beim auspacken eine Naht,Stoff,Fussel Flut Reißverschluss klemmt und ist wellig und schlecht (zu groß?) eingenäht

naja mehr erhofft....

Qualität wirklich miserabel....und Reißverschluss sehr billig gemacht...paar mal benutzen wäre der irgendwann kaputt gegangen...ansonsten Modell eigentlich schön....aber der rest ebend 😑

Leider ist die Qualität sehr mies

Ich werde die Bezüge wieder zurückschicken, die Qualität ist gar nicht gut, der Reißverschluss klemmt und bei einem ist er schon kaputt. Sehr schade aber 15 Euro sind die nicht wert

Qualität

Die Qualität ist nicht sonderlich gut,auf den Bildern sieht der Bezug ganz anders aus daher geht er zurück.

Hübsch aber keine gute Qualität

Billiger Reißverschluss der schnell reisst. Der eine hat nichtmal die Waschmaschine überstanden

Gefällt nicht

Nicht so wie auf dem Bild Sieht in nartur komisch aus

Diese Kissenbezüge sehen nur auf dem Bild ...

Diese Kissenbezüge sehen nur auf dem Bild schön aus.

Leider unzufrieden

Der Reißverschluss ist sehr schwer zu schließen und ist leicht aufgerissen

Hat mir nicht gefallen

Kam fluddelig und nicht schön hier an Gefällt mir garnicht. Retouniert.