OTTO products Dekokissen Monnia, unifarben, Kissenhüllen ohne Füllung mit Reißverschluss, 2 Stück

Bin zufrieden

Hatte die cremefarben aus der Lena Gercke Kollektion. Diese hier stehen den anderen in nichts nach. Würde ich wieder bestellen. Wie abgebildet.

Gute Sache

Gute Kissen, ich verwende sie als Dekokissen, sehr formbeständig und kuschelig, sicher auch als Kissen zum Schlafen geeignet. . Sehr positiv fällt mir die gute Verarbeitung auf und dass sie absolut geruchlos sind - für mich sehr wichtig! Habe sie bereits zum 2. Mal bestellt, empfehlenswert

Sehr dünn

Sehr dünn

Schöne Kissenhüllen

Für den Preis völlig ok . Passen gutzu schlichten Einrichtungen . Qualität ist gut . Ob die Hüllen nach der Wäsche einlaufen , kann ich noch nicht beurteilen.

Deco Kissenbezüge

Schöne Kissenbezüge...für Couch oder Bett geeignet. Das Material ist etwas dünn, stört mich aber nicht.

Preiswert aber Okay

Für diesen Preis, ein wahres Schnäppchen. Die Qualität des Produkts ist gut. Neutrale Farben, lassen sich gut kombinieren.

Kissen bezüge

Schnee weisse kissenbezüge sehen sehr toll aus, allerdings stimmt die grösse nicht sollte 50x50 cm sei. Die haben 47x54 cm .hab sie auf 90 grad gewaschen in den Trockner jetzt geht es einigermaßen

Schöne Kissen

Schöne Kissenbezüge, Größe wie angegeben. Könnten etwas dicker/flauschiger sein, mal sehen, wie sich der Stoff nach einigen Waschgängen anfühlt. Für den Preis aber auf jeden Fall empfehlenswert.

Lässige Kissenhüllen

War erst bischen irritiert das diese so zerknuschelt geliefert wurden. Aber wenn Du drauf liegst passiert das eh immer wieder. Hab mich damit angefreundet und finde sie jetzt cool.

Schicke Überzüge

Tolle Kissenüberzüge in eine schönen Farbe. Sie sind weich und schick auf dem Sofa anzusehen. Der Preis war gigantisch. Daumen hoch 👍

Wunderschön und weich

+ wunderschönes Design + sehr luftiger, weicher Stoff + nicht verzogen nach dem Waschen - empfindlich Nähte, die mir schnell aufgeplatzt sind

Modernes Ambiente, schönes Arrangements.

In Muster und Farbe sehr modern und ansprechend. Stoff nachhaltig, muss aber gebügelt werden. Am besten mit Dampf. Der Preis ist insgesamt in Ordnung.

Schöner Kissenbezug

Nur leider fällt dieser wirklich viel zu groß aus. Selbst ein wirklich dickes Füllkissen 50x50 kann diesen Bezug nicht ausfüllen. Deshalb ein Punkt Abzug

Schöne Kissen

Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, klare Kaufempfehlung

Dekokissen ‚ Monnia’ weiß

Das Dekokissen ,Monnia‘ ohne Füllung sieht sehr gut aus und die Farbe ist ein rein weiß 👌

Schöne Kissenbezüge

Tolle Kissenbezüge, jedoch weicht die Farbe ein wenig von der hier abgebildeten Farbe ab (Bezüge in grau). Ansonsten alles okay.

Es sind schöne Kissenbezüge,nur sind sie für ...

Es sind schöne Kissenbezüge,nur sind sie für mich nicht Anthrazit sondern hell grau.

Qualität ist naja

Also die Qualität ist, meiner Meinung nach, nicht so toll. Fand die nicht so schön. Deshalb kamen die zurück. Geschmacksache.

Strukturkissen

Schöne Strukturkissenbezüge die wertig aussehen, es sollten aber weiße Inlets rein - sonst schimmert es durch den Kissenbezug

Schick

Durch den Stoff kann man durchsehen, also Uni Kissen zum füllen benutzen. Ansonsten super

Sehr schöne Bezüge

50x50 cm bestellt waren bisschen größer habe sie zurecht genäht

Kissenbezüge

Die Kissenbezüge hatten mit auf dem Bild sehr gut gefallen. Enttäuscht war ich als sie geliefert wurden. Material billig

Schön

Ich finds richtig schön, nur sieht es auf dem bild etwas weicher und angenehmer aus der Stoff trotzdessen sehr schön.

Schöne Kissenhülle

Schöne Kissenhüllen im Boho Style. Sehen super aus und sind pflegeleicht. Die Farbe entspricht den Abbildungen.

Bin zufrieden

Voll schön,angenehmer Stoff,wollte gerne noch zwei kleinere.sind gerade ausverkauft,behalte sie im Auge

Schön & waschbar

Der Kissenbezug ist sehr schön (mal etwas anderes) und pflegeleicht - kann in die Waschmaschine. Top

Schöner Artikel

Die Kissenhüllen sind für Kissen 50 x 50 cm zuuu groß! Gute Qualität und optisch auch sehr schön

Schöne Kissenbezüge!

Die Kissenbezüge kamen sehr schnell an. Stoff ist etwas dünn. Kissenhüllen sehen sehr schön aus.

Gute Preis Leistung

Das Material fühlt sich etwas dünn und billig an, aber optisch sehr schick und für den Preis top.

gute Qualität

Die Qualität ist gut und die Farbe ist wie angezeigt