OTTO products Dekokissen Monnia, unifarben, Kissenhüllen ohne Füllung mit Reißverschluss, 2 Stück

❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

Sehr cool

Sehr cool

Tolle Kissenbezüge

Also erstens bin ich überrascht, das Otto auch so textile Selber herstellt und vertreibt. Es sieht einfach toll aus. Richtig der Bohostil. Haben meine Wohnlandschaft sehr aufgewertet. Habe es in allen Farben gekauft und habe es im Wohnzimmer grau braun und weiss kombiniert im schlafzimmer weiss weil ich auch schon weisse bettwäsche habe und andere kissen die weiss sind. Es sieht einfach klasse aus.

Ein tolles Produkt

Sieht einfach toll auf meiner Couch aus

Tolle Kissen

Mir gefallen die Kissen super, würde sie immer wieder kaufen

sehr schönes Artikel

Kissenhüllen sind aus Baumwolle, sind angenehm weich, die Haut schwitzt nicht, wie bei Bezügen aus Kunstfasern. Zu diesem Preis ein richtiges Schnäppchen! Außerdem haben die sehr schöne Optik.

❤️❤️

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌🏻👍🏻👍🏻👌🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Beigeton und hochwertiger Look

Ich bin begeistert von den Kissen, denn sie sehen sehr hochwertig aus, das Muster ist toll und die Farbe passt perfekt zu anderen Naturtönen. Zu Beginn fusseln die Kissen etwas, doch nach dem Waschen legt sich das. Der Stoff ist angenehm weich und schaut toll aus. Nur die Größe ist leider etwas großzügig bemessen, sodass bei 50x50 cm Inlets etwas Luft bleibt, was ich persönlich als unnötig empfinde. Aber das stört nicht gravierend.

Erstaunliche Qualität

Ich habe eine neutrale Farbe für meine anderen farbigen Sofakissen gesucht. War gar nicht so einfach, dann habe ich diese entdeckt und war erst sehr skeptisch, ob man für diesen Preis ordentliche Bezüge bekommt. Tatsächlich sind die Bezüge farblich auch so wie abgebildet und in meinen Augen stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Der Stoff ist zwar sehr dünn, aber für meine Zwecke ausreichend.

Tolle Kissenhüllen

Kann nicht bestätigen dass die Bezüge zu gross sind. Wir haben Innenkissen mit Federn, die sind etwas bauschiger und von daher passen die Bezüge sehr gut. Material ist etwas dünn, eher wie leichte Bettwäsche. Ich finde allerdings die Haptik sehr schön, sie sind nicht so steif wie gewöhnliche Sofakissenbezüge und man will ja kuschelig liegen 😉 Tolle Optik, ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl

sehr schöne Kissenhüllen

die Kissenhüllen sind sehr schön, der Stoff ist dünner als gedacht, aber das stört mich nicht. Habe die Kissen in Größe 50x50 bestellt, aber sie sind sehr groß, sie passen gerade so, obwohl ich dicke Kissen habe. Ansonsten ein Hingucker, ich kann sie gut weiter empfehlen.

👍👍👍

Die Kissen sind toll! Wunderbar weich, super stisch und einfach mega cool! Sie könnten etwas dicker sein und ich bin gespannt, wie sie die erste Wäsche überstehen. Habe da ein bisschen Sorge. Abwarten. Aber momentan finde ich sie Knaller!

Tolle Kissenbezüge.

Mir gefallen sie sehr gut, die Farbe ist so wie abgebildet. Material dünn aber trotzdem schön.

Tolle Kissenbezüge. Und das für diesen ...

Tolle Kissenbezüge. Und das für diesen Preis. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Preis Leistung stimmt

Sehr schöne Kissen, genau wie abgebildet. Man kann auch sehr gut darauf liegen, ich drehe sie dafür allerdings um, auf der Rückseite ist kein Muster. Dafür ist der Stoff super weich und glatt und dadurch angenehm kühl auf der Haut.

sehr schöne moderne Kissenhüllen

Die Kissenhüllen sehen sehr schön und modern aus, die Qualität ist absolut gut für den Preis. Allerdings sind die Hüllen für 40 x 40 cm Kissen zu groß, ich werde mir größere Kissen kaufen müssen! Ich kann sie trotzdem empfehlen.

Sehr schöne elegante Kissen

Sehr hübsch. Aber haben nicht mit unserer Couch zusammengepasst. Deswegen leider zurück.

Wunderschöne nachhaltige Kissenbezüge

Bin super happy mit den Kissenbezügen, sehen ganz toll aus mit dem dezenten Muster und der Pastellfarbe. Und das beste, diese sind aus Bio-Baumwolle! Nachhaltig👍🏼🌳

Total schöne Kissen in bester Qualität

Habe die Kissen von OTTO products bestellt und sie sind nach kurzer Zeit angekommen. Die Kissen sind super schön und haben eine kühlende Baumwollqualität. Gefällt mir sehr gut & würde ich immer wieder bestellen!

Tolles Kissen

Sehr weich, schönes Accessoire fürs Sofa, Einfach schön

Superweich

Die Kissen „Monnia“ olivgrün sehr schöne Struktur in flauschigem Design. Würde ich nochmals kaufen.

Super Dekokissen mit guten Qualität...

Die Dekokissen sind mit einem gutem Qualität für ihre Dekokissen Brauchen sie nur noch eine Tolle Füllung das ihr Kopf Gut drauf kommt ich empfehle am jedem...

Tolle Kissen

Die Kissen sehen sehr schön aus. Für den Preis haben die Kissenbezüge eine gute Qualität, an einer Stelle löst sich eine Naht, die lässt sich aber leicht selbst ausbessern. Tolle Kissen.

Schöne Kissen

Schöne Kissen, nur leider sind die weißen Kissen leicht durchsichtig, darum kann man kein farbiges Kissen bei den Hüllen nutzen, diese Schimmern durch. Ansonsten schöne Kissen von der Optik.

Sehr gut 👍

Passt sehr gut und auch gut verarbeitet. Kann man nur empfehlen.

Sehr schon und kuschelig 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super!

Diese Kissenbezuge sind einfach richtg schön❣️Schöne Muster und Farbe. Also für den Preis würde ich nur empfehlen 👌🏼Danke Otto

Genau wie beschrieben

Gute Verarbeitung, Farbe super, passt perfekt zur Couch. Bin zufrieden, klare Kaufempfehlung.

Schöne und neutrale Kissenhüllen

Die Kissenhüllen sind sehr schön und von guter Qualität. Da sie neutral sind, passen sie zu allem! Durch das 3D-Muster wirken die Hüllen interessant!

Für den Preis den ich bezahlt habe, kann ich für die Qualität nur tip-top sagen.